Direkt zum Hauptbereich

Fruity Beauty...Tipps & Tricks für reine Haut

Früchtezeit ist Beautyzeit.

Wusstet ihr eigentlich,daß die Erdbeere nicht nur weiße Zähne zaubert,sondern auch ein absoluter Geheimtipp für reinere Haut ist?

Versucht es doch mal mit folgenden Tipps.
Wenn ihr diese zweimal in der Woche anwendet,werdet ihr bald eine Veränderung feststellen.

Hautstraffende, klärende Erdbeer-Gesichtsmaske


Man benötigt dafür zwei Esslöffel gemahlene Haferflocken, vier große, reife Erdbeeren und einen Teelöffel Sahne.
Vermenge die Zutaten zu einer Paste.
Trage die Paste auf Gesicht und Hals auf und spare die Augen dabei aus.
Die Maske zehn Minuten lang einwirken lassen und dann mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen.

Erdbeer-Gesichtswasser

Man nehme einfach frisch gepressten Erdbeersaft und wäscht sich damit das Gesicht.
Durch die klärende Wirkung des Gesichtswassers werden Hautunreinheiten gemildert.
Dieser Effekt kommt  von antibakteriellen, entzündungshemmenden Wirkstoffen,die in der Erdbeere vorhanden sind.
Erdbeersaft hilft sogar gegen Mitesser und große Poren.
Lass den Saft einfach über Nacht auf dem Gesicht einwirken!
Vor allem auf Nase,Kinn und Stirn ist diese Anwendung sehr effektiv.
Das Hautbild verfeinert sich.
Große Poren vermindern sich und die Haut wirkt straffer.

Viel Spaß damit & wenn ihr auch so Naschkatzen seid wie ich,dann macht euch doch mal ein süßes Erdbeer-Kokos-Süppchen.
Das Rezept folgt in Kürze.

Schönes Beauty-Wochenende euch allen !

Kommentare

  1. hört sich ja ganz fruchtig an, aber ich liebe Erdbeeren. leider viel zu sehr als das ich sie mir aufs Gesicht packen könnte. Die landen direkt in meinem Magen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…