Direkt zum Hauptbereich

Blog-Award







Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen ersten Blog-Award bekommen und kann euch gar nicht sagen,wie sehr mich das freut.

Verliehen hat ihn mir die liebe Jasmin , die ich total entzückend finde.
Herzlichen Dank dafür, Jasmin.

Ich muss/möchte diesen Award weitergeben.
Die Regeln dafür lauten wie folgt ( hier nun in englischer Sprache,weil das ursprünglich wohl so vorgesehen war):

Rules:

 1. Thank the person who gave you the award with their blog link on your post.

2. Answer the following 4 questions.

3. Award the Blogger Appreciation Award to as many readers/commenters/supporters/followers as you’d like.

4. Let the blogger know you've just awarded them

The questions:

1. How long have you been blogging?
My first Blogentry has been released in March 2012.

2. What are 1-2 reasons why you started blogging?
 I just wanted to share different parts of my life with my audience.

3. What types of blogs do you like to follow/read?
Well,it depends on my mood.

4. What is 1 thing you would like to improve on as a blogger/on your blog?
i want to share a happy and beautiful way of life.



So, now I awarding these lovely Blogs: (by leaving a comment, a tweet, an email, etc.)



Ich möchte den Award,wie es den Regeln  entspricht an folgende Blogger weitergeben:

1. Wohnprinz
2. Creme de la Crema
3. Liberty Walk
4. Love to Cosmetics
5. Drop-Dead GORGEOS
6. Rotschopf





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…