Direkt zum Hauptbereich

Blog-Award







Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen ersten Blog-Award bekommen und kann euch gar nicht sagen,wie sehr mich das freut.

Verliehen hat ihn mir die liebe Jasmin , die ich total entzückend finde.
Herzlichen Dank dafür, Jasmin.

Ich muss/möchte diesen Award weitergeben.
Die Regeln dafür lauten wie folgt ( hier nun in englischer Sprache,weil das ursprünglich wohl so vorgesehen war):

Rules:

 1. Thank the person who gave you the award with their blog link on your post.

2. Answer the following 4 questions.

3. Award the Blogger Appreciation Award to as many readers/commenters/supporters/followers as you’d like.

4. Let the blogger know you've just awarded them

The questions:

1. How long have you been blogging?
My first Blogentry has been released in March 2012.

2. What are 1-2 reasons why you started blogging?
 I just wanted to share different parts of my life with my audience.

3. What types of blogs do you like to follow/read?
Well,it depends on my mood.

4. What is 1 thing you would like to improve on as a blogger/on your blog?
i want to share a happy and beautiful way of life.



So, now I awarding these lovely Blogs: (by leaving a comment, a tweet, an email, etc.)



Ich möchte den Award,wie es den Regeln  entspricht an folgende Blogger weitergeben:

1. Wohnprinz
2. Creme de la Crema
3. Liberty Walk
4. Love to Cosmetics
5. Drop-Dead GORGEOS
6. Rotschopf





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.