Direkt zum Hauptbereich

Pompööse Tränchen & eine kleine Liebeserklärung

Quelle: Glööckler Prince & Princess / Facebook

VOX zeigt heute Abend um 20.15 Uhr die letzte Episode von Glööckler,Glanz & Gloria.
Ich trauere schon jetzt um mein Dienstagabend - Ritual und wünsche mir sehnlichst MEHR Glööckler, mehr Glanz und mehr Entertainment dieser Art.

Diese Doku hat alles getoppt.
Der Alltag des Modeprinzen wurde mit all seinen Facetten dargestellt.
Fans und Kritiker haben in den letzten Wochen einen perfekt in Szene gesetzten Prince of Fashion erlebt.

Berlin, Moskau und heute Abend nun Los Angeles...
Harald Glööckler, der Mann der im beschaulichen Mühlacker seine ersten Schritte in Richtung grosse,weite Welt machte, scheint auf dem Olymp seiner Karriere zu stehen.

Wenn man sich aber mit dem Unternehmen Glööckler und all seinen Projekten beschäftigt, dann weiß man: das war noch lange nicht alles.

Aktuell stehen grosse Dinge an: Mode, Möbel & Pralinen.

Mir persönlich haben es die Möbel angetan.
Ich will sie alle, alle haben :)
Erstens, um mir hier einen kleinen Palast zu errichten und zweitens,weil ich diesen Blog und auch meinen YouTube Channel weiter ausbauen möchte.
MIT Glööckler, denn er gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Aber genug von meinen Träumen...

Schaltet heute Abend ein und begleitet Harald Glööckler in die Staaten.
Nicht nur Hollywood liebt dich, Harald, sondern auch ich.







Kommentare

  1. :) ich bin zwar kein großer Fan von Im aber dennoch schaue ich mir die Sendung von Ihm gerne auf VOX an und bin gespannt was heute Abend dabei rauskommt wenn er in den USA angreifen will.

    AntwortenLöschen
  2. angreifen ist wohl das falsche wort.umgehauen hat er sie alle.

    AntwortenLöschen
  3. ganz deiner meinung. ich bin auch ein megafan von ihm und will auch mehr von ihm sehen und kaufen, ich hoffe, es gibt i-wann weitere staffeln.

    AntwortenLöschen
  4. ja vermissen werde ich den dienstag abend schon mit HARALD GLÖÖCKLER ............... war wohl eine show zum träumen und immer wieder mit positiven eindrücken.

    also dann bis heute abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,bis heute abend,liebe tina.
      viel spaß :)

      Löschen
  5. Du sprichst mir voll aus dem Herzen.
    Der Dienstag-Abend der vergangenen Wochen war bei uns sogar Familien-Ritual.
    Liebe Grüße und einen schönen Glööckler-Abend...

    AntwortenLöschen
  6. Ja nur ist der Prinz leider überhaupt nicht zu erreichen, denn schon beim Versuch einer Mail wird man von einem Automaten abgefangen und bekommt eine automatische Mail. Nun nicht das man erwarten würde, das er jedem schreibt, aber pers. Anliegen die interessieren ihn auch nicht...man kann also wählen ob man ein Autogramm möchte oder ein Pressetermin...tja eben typisch pompös...
    Gut das es da andere Dessinger gibt die da nicht so voll automatisiert sind ...Melani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheiden sich nun die Geister .ich habe die Erfahrung gemacht,dass man sich sehr wohl und äusserst rasch um alles kümmert .man muss aber auch bedenken,dass der Mann permanent Termine und neue Projekte hat.tausende von anfragen täglich ...das haben andere wohl nicht in dem ausmaß und dementsprechend mehr Zeit für gewisse andere Dinge.

      Löschen
  7. Ich hoffe jedenfalls, dass es mit einer zweiten Staffel klappt...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.