Direkt zum Hauptbereich

Pompööse Tränchen & eine kleine Liebeserklärung

Quelle: Glööckler Prince & Princess / Facebook

VOX zeigt heute Abend um 20.15 Uhr die letzte Episode von Glööckler,Glanz & Gloria.
Ich trauere schon jetzt um mein Dienstagabend - Ritual und wünsche mir sehnlichst MEHR Glööckler, mehr Glanz und mehr Entertainment dieser Art.

Diese Doku hat alles getoppt.
Der Alltag des Modeprinzen wurde mit all seinen Facetten dargestellt.
Fans und Kritiker haben in den letzten Wochen einen perfekt in Szene gesetzten Prince of Fashion erlebt.

Berlin, Moskau und heute Abend nun Los Angeles...
Harald Glööckler, der Mann der im beschaulichen Mühlacker seine ersten Schritte in Richtung grosse,weite Welt machte, scheint auf dem Olymp seiner Karriere zu stehen.

Wenn man sich aber mit dem Unternehmen Glööckler und all seinen Projekten beschäftigt, dann weiß man: das war noch lange nicht alles.

Aktuell stehen grosse Dinge an: Mode, Möbel & Pralinen.

Mir persönlich haben es die Möbel angetan.
Ich will sie alle, alle haben :)
Erstens, um mir hier einen kleinen Palast zu errichten und zweitens,weil ich diesen Blog und auch meinen YouTube Channel weiter ausbauen möchte.
MIT Glööckler, denn er gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Aber genug von meinen Träumen...

Schaltet heute Abend ein und begleitet Harald Glööckler in die Staaten.
Nicht nur Hollywood liebt dich, Harald, sondern auch ich.







Kommentare

  1. :) ich bin zwar kein großer Fan von Im aber dennoch schaue ich mir die Sendung von Ihm gerne auf VOX an und bin gespannt was heute Abend dabei rauskommt wenn er in den USA angreifen will.

    AntwortenLöschen
  2. angreifen ist wohl das falsche wort.umgehauen hat er sie alle.

    AntwortenLöschen
  3. ganz deiner meinung. ich bin auch ein megafan von ihm und will auch mehr von ihm sehen und kaufen, ich hoffe, es gibt i-wann weitere staffeln.

    AntwortenLöschen
  4. ja vermissen werde ich den dienstag abend schon mit HARALD GLÖÖCKLER ............... war wohl eine show zum träumen und immer wieder mit positiven eindrücken.

    also dann bis heute abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,bis heute abend,liebe tina.
      viel spaß :)

      Löschen
  5. Du sprichst mir voll aus dem Herzen.
    Der Dienstag-Abend der vergangenen Wochen war bei uns sogar Familien-Ritual.
    Liebe Grüße und einen schönen Glööckler-Abend...

    AntwortenLöschen
  6. Ja nur ist der Prinz leider überhaupt nicht zu erreichen, denn schon beim Versuch einer Mail wird man von einem Automaten abgefangen und bekommt eine automatische Mail. Nun nicht das man erwarten würde, das er jedem schreibt, aber pers. Anliegen die interessieren ihn auch nicht...man kann also wählen ob man ein Autogramm möchte oder ein Pressetermin...tja eben typisch pompös...
    Gut das es da andere Dessinger gibt die da nicht so voll automatisiert sind ...Melani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheiden sich nun die Geister .ich habe die Erfahrung gemacht,dass man sich sehr wohl und äusserst rasch um alles kümmert .man muss aber auch bedenken,dass der Mann permanent Termine und neue Projekte hat.tausende von anfragen täglich ...das haben andere wohl nicht in dem ausmaß und dementsprechend mehr Zeit für gewisse andere Dinge.

      Löschen
  7. Ich hoffe jedenfalls, dass es mit einer zweiten Staffel klappt...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…