Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender Türchen 4

Guten Morgen ihr Lieben,
Ho,Ho,holt euch mit Türchen Nummer 4 Entspannung und Wohlbefinden nach Hause.
Ich habe für euch heute zwei Produkte von Rituals ausgesucht und hoffe ihr seid mit meiner Wahl zufrieden.
Gerade in der Vorweihnachtszeit ist man trotz aller Besinnlichkeit schonmal gestresst und übellaunig.Damit man wieder zur Ruhe kommt und rasch wieder in Harmonie schwelgen kann,ist ein Körperpflege-Programm genau das Richtige.
Eine ausgiebige Dusche & eine entspannende Massage tun Wunder.
Ta,ta,ta,taaaaaaaaaaaaaaa.Hier also nun der Blick ins Türchen:






Körperöl Shanti Chakra,100ml & Duschschaum Yogi Flow von Rituals,200 ml


Optisch ein Stimmungsaufheller und vom Geruch her wie ein Traum aus 1001 Nacht.


Was ihr tun müsst,um dieses kleine Set zu gewinnen?
Ganz einfach:

1. wäre es schön,wenn ihr offiziell Leser/innen meines Blogs wärt.Allerdings ist das kein Muss.
2.folgt mir auf Facebook,oder Twitter.Links dazu findet ihr in meiner Sidebar.
3. müsst ihr 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen.
4.und jetzt kommt´s...beantwortet mir folgende Frage(n):
Welche Songs und Filme gehören für euch unbedingt zur Weihnachtszeit?
Und welche Geschichte verbindet ihr damit?

Lasst mir die Antwort mit eurer Mailadresse,Facebook oder Twitternamen,für den Fall des Gewinns als Kommentar da.
Ich bin schon sehr gespannt.Alternativ könnt ihr auch eine Mail an Yazable´s schicken.
Bis 8 Uhr morgen früh habt ihr die Möglichkeit mitzumachen.
Danach kommt für euch Türchen Nummer 5 von  http://www.der-beauty-blog.de/
Viel Spaß und alles Liebe
Eure Yazable :-*

*****Nachtrag*****

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wird umgehend kontaktiert.
Ich freue mich über die überwältige Resonanz und viele neue Abonnentinnen,von denen ich hoffe,daß mir die ein oder andere auch erhalten bleibt.
Alles,alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
eure Yazable :-*


Kommentare

  1. Mit der Weihnachtszeit verbinde ich Prinzessin Fantaghiro, Anastasia, diese ganzen Ost Europäischen Märchen wie, drei Haselnüsse für Aschenbrösel und natürlich a Christmas Carol. Am liebsten mag ich Anastasia und denn Song im Dezember.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nur einen Song - Last Christmas ;-)
    Und mein liebstes Märchen zur Weihnachtszeit ist Sterntaler. Einen schönen Film habe ich irgendwie nicht, das ergibt sich um die stressige Weihnachtszeit nicht so sehr ;-)

    Alles Liebe,

    @Zwusel

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Lieblingslied habe ich gar nicht. Ich träller alles, sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen ;)
    Der absolute Lieblingsfilm ist eindeutig "Kevin allein zu Haus", hab es als Kind immer mit meiner Schwester geschaut & fand Kevin einfach so toll, wie er sich heldenhaft den Einbrechern stellte.
    Heute ist der Film immer noch ein Muss.

    Genau wie Sissi, der ja auch jede Weihnachten kommt.
    Früher wurde ich dazu gezwungen ihn mit meiner Schwester zu schauen & naja, heute werde ich immer noch gezwungen, aber irgendwie ist es einfach schon Tradition, dass ich genötigte werde zu dem Film :P

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist für mich die Zeit der Familie... da sollte unsere Weihnachtsplatte (die wir schon seit ich klein bin immer hören ;) ) nicht fehlen. Ansonsten natürlich Loriot mit den Hoppenstedts nicht fehlen !

    AntwortenLöschen
  5. Am 1. Dezember müssen ich und meine Mädels der Grinch gucken - das ist eine heilige Tradition!
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es Kevin allein in New York zur Weihnachtszeit anzuschauen. Einerseits, weil ich den als Film auch immer gesehen habe und andererseits weil er mich an Weihnachten in New York erinnert - das war bisher mein schönstes Fest. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Zur Weihnachtszeit gehören für mich auf jeden Fall folgende ''Filme'':
    Prinzessin Fantaghiro, 3 Nüsse für Aschenbrödel, Das 10. Königreich und natürlich Weihnachten bei Hoppenstedts von Loriot. Das sind so die Filme die ich als Kind immer gesehen habe. Ich weiß noch genau, wie wir in der Weihnachtszeit immer zusammen vor dem Fernseher gesessen haben, Plätzchen geknabbert und uns von den Filmen haben verzaubern lassen.

    Liebe Grüße
    Frau-Gluecksprinzip@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wird in der Weihnachtszeit immer der Film Polarexpress geschaut. Dabei sitzt die ganze Familie immer mit Plätzchen und Tee oder Glühwein vor dem Fernseher. Ein richtig toller Familientag!

    Lisa

    lisa.burton@yahoo.com
    @leezy903

    AntwortenLöschen
  9. FOlge dir via GFC und auf Twitter!

    Zu Weihnachten liebe ich die Kevin allein zuhaus und in new york filme.
    Die schaue ich jedes Jahr im Fernsehen.
    Dann erinner ich mich immer an die Jahre zuvor, wann und mit wem ich sie da geschaut habe! ;)

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auf Twitter @Engel217 Facebook: Sarah Tauber und auf Blog

    Ich liebe den Grinch und drei haselnüsse für Aschenbrödel :D

    und Lieder habe ich eine CD Rock Chrismas ohne die geht es einfach nicht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yazable,

    ich hoffe, ich darf trotzdem bei deinem Gewinnspiel mitmachen, obwohl ich deine Frage nicht so richtig beantworten kann.

    Bei uns bleibt traditionell das Fernsehen um Weihnachten herum aus. Deshalb habe ich keine Filme, die ich mit Weihnachten verbinde.
    Erst zu Sylvester wird es wieder angeschaltet und dann schauen wir mindestens drei Mal Dinner for One :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[atttt]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Und bei Twitter als schraubelocker.

    Ich liebe den Song "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens.
    An Weihnachten schau ich gerne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord".

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich folge dir auf Twitter
    https://twitter.com/19arielle92

    Ich liebe den Film "Annabelle und die fliegenden Rentiere." Den haben wir damals als Kinder ohne Unterbrechung gesehen. Ganz toller Weihnachtsfilm!

    Bei Liedern ist es mir recht egal. Aber wir haben da so eine Weihnachtscd die immer zu Heilig Abend an Bescherung läuft. Die ist mir wichtig.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens besonders gerne..die habe ich seit meiner Kindheit jedes Jahr geschaut.

    Liebe Grüße
    maerchen14@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag an Weihnachten das Lied Last Christmas weil ich damit einige persönliche Erfahrungen verbinde :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.

      Löschen
  16. hey ho!
    sher schöne gewinne. kenne diese marke nur aus dem internet. würde mich aber gerne mal von ihr überzeugen :-)
    filme, die für mich dazugehören, sind definitiv kevin allein zu hause und kevin allein in new york. auch ein kultfilm und auch ganz gut für die weihnachtszeit ist edward mit den scherenhänden. das sind doch imemr wieder klassiker :-)
    als gericht natürlich der gänsebraten am ersten feiertag :-)))
    angoramana (gfc)
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue immer zu Weihnachten "Der kleine Lord" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödl" Ein Lieblingsweihnachtslied habe ich nicht. Ich mag z.b. die von Frank Sinatra. Den kleinen Lord schaue ich schon seit ich denken kann. Früher immer zusammen mit meiner Mom! Und 3 Haselnüsse für Aschenbrödl ist ja das Weihnachtsmärchen schlecht hin. Habe es auch schon gesehen! Vergangene Woche! Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Ich folge dir via GFC als Lejamatt´s Beauty World :-)
    lejamatt@web.de

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Verfolge deinen tollen Blog, wir schauen gerne Kevin allein zu Hause
    Mail leane-kerkow@gmx.de
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  19. Ui, einen super Gewinn hast du da ausgesucht! :)
    Ich gucke Weihnachten immer Sissi mit meiner Schwester zusammen. :) Musikalisch hören wir Weihnachten immer Frank Sinatra. Ich folge dir via GFC als Monoly.
    Viele liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Charles Dickens sehr gerne, wird immer mit der Family angeschaut :))

    jenny.silverstein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus :)

    Ich mag zur Weihnachtszeit das Lied "Last Christmas" immer wieder..zu schön! Und als Film ist Charles Dickens ein muss! Schon früher immer mit der Familie geguckt :)

    Grüße, Maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) Folge dir via GFC und FB als Fräulein Bird. Songs, die zur Weihnachtszeit gehören, habe ich keine. Aber Filme! "Charlie und die Schokoladenfabrik" sowie "The nightmare before christmas" gehören für mich einfach dazu - ich schaue diese Filme zwar sowieso mehrmals im Jahr an (Tim Burton ist meina bsoluter Lieblingsregisseur!), aber gerade umd ie Weihnachtszeit sind mir die Filme noch wichtiger. :)

    So. Ganz liebe Grüße an dich - der Preis ist übrigens super!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    ich verbinfe klassisch die Astrid Lindgren Filme, vor allem Michel aus Lönneberga mit Weihnachten. bevor am nachmittag die familie kommt sitze ich in unserem wohnzimmer und schaue wie jedes jahr, was michel für streiche macht :D
    Und ich verbinde das klassische "stille nacht"- lied mit weihnachten. dieser tag ist einfach voll von magie, die luft ist klar und man spürt, dass es ein ganz besonderer tag ist. diese gefühle drückt stille nacht heilige nacht (vor allem in der kirche gesungen!) besonders schön aus!

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich mag Rituals richtig gerne :)

    Für mich gehört zur Weihnachtszeit einfach das irische Weihnachtslied "Fairytale of New York" von The Pogues feat. Kirsty MacColl. Das haben wir immer Zuhause gehört und es erinnert mich an meine unbekümmerte Kindheit. Und während den Weihnachtstagen muss - ich wiederhole - ich MUSS die Sissi Triologie gesehen haben. Ansonsten droht die Katastrophe :D
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Du verlost was von Rituals? Omg ich liebeee Rituals abgöttisch!! :) Muss auch unbedingt mitmachen, vllcht hab ich ja Glück :)

    Für mich gehört auf jeden Fall Last Christmas von Wham zur Weihnachszeit! Freue mich irgendwie immer, wenn es im Radio läuft und mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)) Ist die Vorfreude auf Weihnachten.
    Ansonsten gehören Filme wie Sissi und Kevin allein in New York zu meinen Favoriten zur Weihnachtszeit, die werden jedes Jahr aufs neue angeschaut :)

    Liebe Grüße

    Cana(GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Rituals ebenfalls und würde mich wirklich wahnsinnig freuen :) Verfolge dich bei Facebook ;)

    Der schönste Song in der Weihnachtszeit ist für mich The Power of Love von Frankie goes to Hollywood.
    Kevin allein in New York gehört auch immer dazu und die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ist für mich die schönste Geschichte für diese Zeit :)

    Leni Ka

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Noch nie ausprobiert aber immer schon angeschmachtet!
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Rituals ist echt genial, seit meine Mum mir einen Duschschaum mitgebracht hat, bin ich total begeistert. :)

    Ich verfolge dich auf Facebook!

    Unbedingt zu Weihnachten gehört für mich Liebe braucht keine Ferien, weil er die perfekte Weihnachtsstimmung für mich verkörpert und noch dazu der einzige Film ist, bei dem ich wieder gute Laune bekomme. :)

    LG Kate
    chicagochampagnetoast@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich gern dabei!
    Folge dir via GFC und FB als Sarah Großmann.
    Ich finde Last Christmas von Wham gehört 100%ig zu Weihnachten! Kevin allein Zuhaus wird ebenfalls jedes Jahr geschaut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. na das Lied ist doch klar... White Christmas von Bing Crosby
    lg Inga

    AntwortenLöschen
  32. Also für mich gehört einfach der Film "Tödliche Weihnachten" zu Weihnachten auch wenn dieser null weihnachtlich ist aber liebe den einfach ;)

    Liebste Grüße

    neta86k at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ganz peinllich... "Rudolf, the red nosed reindeer" , ohne gibt's kein Weihnachten!

    Lg,
    Ariane

    Glashauser@josysvineyard.de

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Set, dankeschön! :)

    Zu Weihnachten freue ich mich immer über den Song "Wake me up before you go-go", weil meine kleine Schwester vor Uuuurzeiten - als wir noch klein waren - ein "E-Piano" geschenkt bekommen hat. Das hatte gefühlte 10 Tasten und 3 Demo-Songs. Einer davon der eben genannte. Und wir hatten damals so viel Spaß mit diesem Klavier, dass ich mich da heute noch dran erinnere!

    Einen speziellen Film habe ich nicht, ich mag aber "3 Nüsse für Aschenbrödel" in dieser Zeit immer sehr gerne.

    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com, Twitter: _silberkind_)

    AntwortenLöschen
  35. Die Filme, die bei mir in der Weihnachtszeit mindestens einmal laufen sind Kevin-allein zu Haus und Kevin allein in New York, sowie der Kleine Lord. Das war bei mir daheim als Kind schon immer Tradition. Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist aber Die Schöne und das Biest, die Walt Disney Winterzauber-Edition. Ich fand den Film schon immer so schön und herzzereisend, dass er mir richtig ans Herz gewachsen ist.

    Ein Lieblingsweihnachtslied habe ich nicht, da ich durch die BigBand-Gruppe, in der ich mitspiele, jährlich dutzende neue Weihnachtslieder kennen lerne und dort recht viele schöne Lieder dabei waren.

    AntwortenLöschen
  36. Zur Weihnachtszeit gehört für mich der Song Last Christmas. Dieses Jahr bin ich zu Hause, da läuft nicht so oft Radio wie auf Arbeit und somit kann ich mir das Lied dieses Jahr auch nicht "überhören". Und bei den Filmen gehört definitiv die Santa Clause Reihe mit Tim Allen dazu. Eine Geschichte dazu gibt es aber nicht bei mir.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Also Filme die ein Muss sind zu Weihnachten ist natürlich einmal die Wiehnachtsgeschichte, aber auch Ruddolph, das hatte ich als Kind als Video zu Weihnachten bekommen und habe die Lieder mitgegröhlt :D Sooo schöön!!
    Last Christmal läuft j gezwungener Maßen eh in jeden Radio, deswegen gehört es auch dazu aber an Liedern sind es für mich die Lieder die wir im Chor gesungen haben wie Adeste Fidele, oder die Medleys aus mehreren Weihnachtsliedern :)

    Ich folge dir auf Facebook als Melanie Oestreich.

    mellie1103@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey!

    Also, bei Weihnachtsfilmen muss es auf jeden Fall Tatsächlich Liebe sein. Der Film ist für mich einfach ein Muss in der Weihnachtszeit.
    Ein bestimmtes Weihnachtslied habe ich gar nicht, aber die klassischen Weihnachtslieder gesungen von Andrea Jürgens finde ich toll, weil mein Vater diese CD immer hört und ich damit meine Familie, mein Zuhause verbinde :)

    Folge dir auf Twitter als LauryMariska ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  39. Für mich gehört Kevin allein in New York einfach zu Weihnachten... Musiktechnisch darf natürlich Last Christmas nicht fehlen :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die ganzen Disney-Weihnachtssachen und Filme wie Kevin allein zu Haus. Und als besonderes Highlight freue ich mich schon auf Tatsächlich Liebe.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali at gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Habe leider kein Facebook aber verfolge dich als GFC-leser als iris-irisée
    Ich liebe den film tatsäch liebe und von mariah carey christmas in my heart. :) Könnte ich raus und runter hören
    "aaaaall i want for christmas isssss youuuuhuuu"
    lg:)
    EmaiL: irisjoost@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  42. Mein aller aller liebster Film in Weihnachten ist 3 Nüsse für Aschenbrödel hach ich liebe es!
    Gucke es mir schon seit der Kindheit an mittlerweile bin ich 24 Jahre alt :)
    Musik -da kann ich mich garnicht entscheiden :D alles mögliche

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :-)

    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich folge dir bei Facebook als "Ivonne H...." (damit mich nicht jede Suchmaschine sofort findet, habe ich den Namen abgekürzt ;-))

    In der Weihnachtszeit gehört für mich der Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase einfach zum Pflichtprogramm :-) Genauso wie der Alltime-Klassiker "Last Christmas" von Wham! ;-)

    Den Film habe ich immer zusammen mit meinen Eltern geguckt und fand das total klasse und das Lied... naja, das läuft auf fast jeder Weihnachtsparty und andauernd in allen Geschäften ;-)


    LG
    Ivonne


    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Für mich gehören seit Jahren schon "Das zehnte Königreich" und "Tatsächlich ... Liebe" zu Weihnachten.
    Weihnachtsmusik mag ich nicht so gerne ... auch wenn ich Last Christmas mal anhören kann. :-)

    Liebe Grüße

    Steffi
    (Sanvai_13[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Ein Song der für mich einfach zu Weihnachten dazu gehört ist "Wonderful dream" von Melanie Thornton ♥ (CocaCola-Werbespot) und an Filmen freue ich mich immer auf die klassische Weihnachtsgeschichte mit dem griesgrämigen Alten und den Geistern als Zeichentrick, ebenso wie "Peterchens Mondfahrt" und "Die kleine Prinzessin Sara". :) Der Klassiker schlechthin ist ja auch "Kevin allein Zuhaus", den hab ich schon zig mal gesehen, gucke ihn mir aber immer wieder gerne an und kann mich immernoch wegschmeißen vor Lachen! Ich liebe diese Kinderfilme einfach und die laufen auch in der Regel um die Weihnachtszeit. :) Eine richtige Geschichte gibt es nicht dazu zu erzählen, nur, dass ich all diese Filme schon seit meiner Kindheit immer wieder schaue und sie für mich einfach zum Weihnachtsfest dazugehören.

    Meine Emailadresse: frutilla2704(at)yahoo.de

    Und hier noch mein Facebookprofil:

    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9


    LG und eine schöne Adventszeit

    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Mein aller, aller liebster Weihnachtsfilm ist "Das Wunder von Manhattan". Meine Mutter, meiner Schwester und ich sehen uns den Film jedes Jahr zu Weihnachten zusammen an. Das ist mittlerweile bei uns schon Familientradition. :)
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist nach wie vor Last Christmas von Wham. Als ich klein war, dachte ich, das wäre ein neues Lied von einer super coolen Boyband und wollte das dann unbedingt auf CD. Hat meine Mutter mir dann auch geschenkt. Als ich dann mitbekommen hab, wer das singt und wie alt das schon ist, fand ich es dann nicht mehr so toll. ;) Aber jetzt ist es für mich einfach das Weihnachtslied schlechthin. :)

    Ich folge dir bei Facebook mit meinem richtigen Namen. :)

    Viele Grüße!
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  47. Hey,

    so ein schönes Set.
    Ich mag zu Weihnachten sooo viele Filme. Ich übertreibe da echt. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Eine Weihnachtsgeschichte und Nightmare before Christmas.
    Meine ganze Famile liebt Der kleine Lord. Ich finde das total schlimm. Aber ich gucke es halt mit.

    Hahahaha und Song ist Whams Klassiker. Der ist klasse <3

    Was magst du besonders gern?

    Meine Mailadresse: denise_kap@hotmail.de

    Schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  48. ich bleibe als Leser erhalten ;)
    Freue mich über einen Gegenbesuch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…