Direkt zum Hauptbereich

RTL Ich bin ein Star... Wird Olivia Jones die Königin des Dschungels?

Hallo liebe Dschungelfreunde,
Yazable´s meldet sich pünktlich zum Finale von Ich bin ein Star,holt mich hier raus zurück.Nach langer Abstinenz,ist es mir ein Bedürfnis,euch meinen persönlichen Eindruck zur diesjährigen Show zu vermitteln.

Die Kandidaten...
Tja,was soll ich sagen? RTL hat sich wirklich ins Zeug gelegt.Eine ausgewogene Mischung aus Genie und Wahnsinn hat uns in den letzten Wochen bestens unterhalten.Ich möchte gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen,sondern direkt mit meinen persönlichen Favoriten anfangen.

Helmut Berger.
Himmel,wäre es schön gewesen ihn länger zu sehen.Zu gern hätte ich mir Geschichten aus seiner Vergangenheit angehört.Über Romy Schneider und Visconti,über den Ruhm und seine Schattenseiten,über Gott und die Welt.

Allegra Curtis.
Schade,von ihr hätte ich mir mehr versprochen.
Ist sie doch angeblich so ganz anders,als sie dargestellt wurde.
Eine liebevolle Mutter,die ihren Weg trotz vieler Steine immer verfolgt hat und nichts als Spott geerntet hat.Ist es da ein Wunder,daß von Depressionen und anderen Problemen berichtet wird?

Joey Heindle.
Die DSDS-Dumpfbacke,anfangs wegen seiner dummen und reichlich naiven Äusserungen belächelt,hat sich in den letzten Tagen zum Publikumsliebling entwickelt.Niedlich,ehrlich und mit einem gewissen Charme der Unschuld umgeben,wird er heute Abend wohl der stärkste Konkurrent für meine absolute Nummer 1,Olivia Jones sein.

Die Anderen.
Unwichtig...
Naja,Georgina verdient meinen Respekt für viele amüsante,mehr oder weniger erfolgreich bestandene Dschungelprüfungen.Ich bin der Ansicht,daß es sich sicher um ein nettes Mädel handelt.Was PR angeht sollte da aber etwas umgedacht werden.Vielleicht mausert sich die Bachelor-Zicke ja noch...wer weiß?

Kommen wir jetzt zu meiner Nummer 1 - Olivia Jones.

Kinder,Kinder...die Frau ist einfach eine Klasse für sich.
Schon seit Jahren verfolge ich ihre Karriere und muss sagen,daß sie sich nicht verbiegen lässt.Olivia Jones ist ein Kunstwerk.Optisch eine Sensation und  charakterlich ein Mensch wie du und ich.Bodenständig,manchmal erschreckend direkt,aber absolut authentisch.
Eine Diva,die für mich von Anfang an ins Finale gehört hat.
Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.In diversen Foren und auf Rankinglisten stand Madame Jones schon von Beginn an auf dem oberen Treppchen.Auch mein lieber Freund,Julian F.M.Stoeckel,bekannt als Schauspieler,Designer und Agenturchef schwärmt in den höchsten Tönen von Olivia.Seit einigen Jahren sieht man die beiden auf den unterschiedlichsten Events gemeinsam posieren.Man kennt und respektiert sich.Julian war heute so freundlich,mir Rede & Antwort für eine kleine Einschätzung zu stehen.
Hier kommt für euch das Ergebnis:

Yazable´s: Julian, was macht Olivia Jones zur Dschungelqueen,warum sollte sie gewinnen?

Julian F.M. Stoeckel: Olivia ist mit Joey eine der wenigen gewesen, die einfach ihr Ding durchgezogen hat. Sie hat nicht gejammert, sie hat nicht geheult und war stets authentisch und das macht Olivia eben auch zur Königin!

Yazable´s: Ihr seid persönlich bekannt,gibt es ein besonders prägendes Ereignis das euch verbindet?

Julian: Wir haben uns vor einigen Jahren in Berlin bei der 'Aids Gala' kennengelernt und sie kam auf mich zu und meinte: 'Du bist doch der It-Boy aus Berlin...!' - Ich kenne dich und dann hatten wir gemeinsam mit Jean Rogers, Sven Florijan und vielen anderen noch einen sehr lustigen Abend. 

Yazable´s: Hand aufs Herz,ihr herausragendster Dschungelmoment war deiner Meinung nach...?

Julian: Ich fand Olivia war stets witzig und gut drauf. ALLE Dschungelmomente mit Olivia waren stets positive Momente!

Olivia Jones & Julian Stoeckel.Quelle:JFMS
Yazable´s bedankt sich bei Julian F.M. Stoeckel und drückt die Daumen für Olivia Jones.Seid auch ihr der Meinung,daß Kultstar Olivia Jones heute Abend Dschungelkönigin werden soll?
Dann ruft beim Voting nachher fleißig für sie an.
Auf ein spannendes Finale von ICH BIN EIN STAR...holt mich hier raaaauuuusss!!!

Eure Yazable
 

















Kommentare

  1. Super Artikel!!! :-)
    wie schon auf FB geschrieben, Olivia macht heute Abend das Rennen denke ich!!!
    Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris,ich danke dir.Lass uns nun die dekadenten Daumen drücken <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.