Direkt zum Hauptbereich

RTL Ich bin ein Star... Wird Olivia Jones die Königin des Dschungels?

Hallo liebe Dschungelfreunde,
Yazable´s meldet sich pünktlich zum Finale von Ich bin ein Star,holt mich hier raus zurück.Nach langer Abstinenz,ist es mir ein Bedürfnis,euch meinen persönlichen Eindruck zur diesjährigen Show zu vermitteln.

Die Kandidaten...
Tja,was soll ich sagen? RTL hat sich wirklich ins Zeug gelegt.Eine ausgewogene Mischung aus Genie und Wahnsinn hat uns in den letzten Wochen bestens unterhalten.Ich möchte gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen,sondern direkt mit meinen persönlichen Favoriten anfangen.

Helmut Berger.
Himmel,wäre es schön gewesen ihn länger zu sehen.Zu gern hätte ich mir Geschichten aus seiner Vergangenheit angehört.Über Romy Schneider und Visconti,über den Ruhm und seine Schattenseiten,über Gott und die Welt.

Allegra Curtis.
Schade,von ihr hätte ich mir mehr versprochen.
Ist sie doch angeblich so ganz anders,als sie dargestellt wurde.
Eine liebevolle Mutter,die ihren Weg trotz vieler Steine immer verfolgt hat und nichts als Spott geerntet hat.Ist es da ein Wunder,daß von Depressionen und anderen Problemen berichtet wird?

Joey Heindle.
Die DSDS-Dumpfbacke,anfangs wegen seiner dummen und reichlich naiven Äusserungen belächelt,hat sich in den letzten Tagen zum Publikumsliebling entwickelt.Niedlich,ehrlich und mit einem gewissen Charme der Unschuld umgeben,wird er heute Abend wohl der stärkste Konkurrent für meine absolute Nummer 1,Olivia Jones sein.

Die Anderen.
Unwichtig...
Naja,Georgina verdient meinen Respekt für viele amüsante,mehr oder weniger erfolgreich bestandene Dschungelprüfungen.Ich bin der Ansicht,daß es sich sicher um ein nettes Mädel handelt.Was PR angeht sollte da aber etwas umgedacht werden.Vielleicht mausert sich die Bachelor-Zicke ja noch...wer weiß?

Kommen wir jetzt zu meiner Nummer 1 - Olivia Jones.

Kinder,Kinder...die Frau ist einfach eine Klasse für sich.
Schon seit Jahren verfolge ich ihre Karriere und muss sagen,daß sie sich nicht verbiegen lässt.Olivia Jones ist ein Kunstwerk.Optisch eine Sensation und  charakterlich ein Mensch wie du und ich.Bodenständig,manchmal erschreckend direkt,aber absolut authentisch.
Eine Diva,die für mich von Anfang an ins Finale gehört hat.
Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.In diversen Foren und auf Rankinglisten stand Madame Jones schon von Beginn an auf dem oberen Treppchen.Auch mein lieber Freund,Julian F.M.Stoeckel,bekannt als Schauspieler,Designer und Agenturchef schwärmt in den höchsten Tönen von Olivia.Seit einigen Jahren sieht man die beiden auf den unterschiedlichsten Events gemeinsam posieren.Man kennt und respektiert sich.Julian war heute so freundlich,mir Rede & Antwort für eine kleine Einschätzung zu stehen.
Hier kommt für euch das Ergebnis:

Yazable´s: Julian, was macht Olivia Jones zur Dschungelqueen,warum sollte sie gewinnen?

Julian F.M. Stoeckel: Olivia ist mit Joey eine der wenigen gewesen, die einfach ihr Ding durchgezogen hat. Sie hat nicht gejammert, sie hat nicht geheult und war stets authentisch und das macht Olivia eben auch zur Königin!

Yazable´s: Ihr seid persönlich bekannt,gibt es ein besonders prägendes Ereignis das euch verbindet?

Julian: Wir haben uns vor einigen Jahren in Berlin bei der 'Aids Gala' kennengelernt und sie kam auf mich zu und meinte: 'Du bist doch der It-Boy aus Berlin...!' - Ich kenne dich und dann hatten wir gemeinsam mit Jean Rogers, Sven Florijan und vielen anderen noch einen sehr lustigen Abend. 

Yazable´s: Hand aufs Herz,ihr herausragendster Dschungelmoment war deiner Meinung nach...?

Julian: Ich fand Olivia war stets witzig und gut drauf. ALLE Dschungelmomente mit Olivia waren stets positive Momente!

Olivia Jones & Julian Stoeckel.Quelle:JFMS
Yazable´s bedankt sich bei Julian F.M. Stoeckel und drückt die Daumen für Olivia Jones.Seid auch ihr der Meinung,daß Kultstar Olivia Jones heute Abend Dschungelkönigin werden soll?
Dann ruft beim Voting nachher fleißig für sie an.
Auf ein spannendes Finale von ICH BIN EIN STAR...holt mich hier raaaauuuusss!!!

Eure Yazable
 

















Kommentare

  1. Super Artikel!!! :-)
    wie schon auf FB geschrieben, Olivia macht heute Abend das Rennen denke ich!!!
    Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris,ich danke dir.Lass uns nun die dekadenten Daumen drücken <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…