Direkt zum Hauptbereich

Oster Highlight -M.A.C. Archies Girls Gewinnspiel

Hallo meine Kätzchen,
Wie schon gestern angekündigt,gibt es heute was zu gewinnen.Und weil der Osterhase euch wirklich glücklich machen will,hat er diesmal ein ganz besonders dickes Ei im Gepäck.Die LE Archie's Girls von M.A.C. gibt es seit Anfang März in den Stores und wie immer ist sie sehr gefragt.Wer noch nicht zugeschlagen hat,sollte sich also beeilen,denn schon jetzt sind viele Sachen nur noch begrenzt erhältlich.Für euch gibt es heute 2 Eyeshadow Quads (Betty & Veronica) mit zugehöriger Mascara.
Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr seid Leser meines Blogs via GFC,Bloglovin und Co.
2.folgt Yazable auf Twitter oder Facebook und teilt dieses Gewinnspiel mit euren Beautyfreundinnen.
3.beantwortet folgende Frage und postet die Antwort hier mit Angabe eurer Emailadresse als Kommentar:Welche LE von M.A.C. hat euch bisher am besten gefallen?
Die Gewinnerin wird am Ostermontag ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet an selbigem um 20 Uhr.Teilnehmerinnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.Und nun viel Glück und schöne Ostertage.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Wooooow,das ist toll.Da bin ich gern dabei.Hab geteilt und Folge via gfc.eine Lieblings le von Mac hab ich gar nicht.finde alle toll.email an Lena0815@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist mal ein megageiles Easteregg.Meine Lieblings LE ist die Marilyn.Habe mir damals gleich 6 Teile gegönnt.Ich folge dir via GFC und lese dich supergern.Habe natürlich auch geteilt.Mail to Katja83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine Lieblings LE von Mac? Hmm... die LE mti Hello Kitty fand ich ja ganz sweet :D Ist aber schon ne Weile her... Ich besitz aber ehrlich gesagt nur einen Lippenstift von Mac. Hier ist Mac leider nicht zu bekommen :(
    Ich folge dir bei Twitter und hier ist mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/317342773890134016

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punmkt)com

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) das ist ein supermegageiler Preis.Will unbedingt gewinnen,also ich folge dir auf twitte und hab es geteilt.bisher fand ich die Hello Kitty Le am besten,bin gespannt was mac sich in Zukunft einfalln lassen wird.die archiesgirl le ist optisch nicht so der bringer,aber die Farben vom lippi sind mega.mail an :Luna_Jana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bisher noch gar keine Erfahrungen mit M.A.C. Produkten gemacht, würde das aber sehr gerne ändern :)Die Hello Kitty LE hätte mir sicher auch gut gefallen!
    Folge dir über GFC als jessminda, auf Facebook hab ich natürlich auch geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773?ref=tn_tnmn

    Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt der absolue Wahnsinn! :o Aaaaaalso, ich folge dir hier via GFC als Fräulein Bird, auf FB als Alicja Bachleda und auf twitter als Lischdelicious. Dort habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt: https://twitter.com/LischDelicious/status/318126467718447105

    Und deine Frage zu beantworten, puh, das ist echt schwierig. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von MAC besessen, weil mir die Anschaffung solcher Produkte echt zu teuer ist, so sehr ich sie auch toll finde :o
    Aber welche mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist glaub die Hello Kitty LE :D Immer, wenn ich sie irgendwie auf Kleiderkreisel sehe, stehe ich gaaaaaanz kurz davor, mir davon was zu holen, hihi :D

    Also, erstmal ganz liebe Grüße an dich :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich gerne mit. Von MAC habe ich bisher noch nichts gehabt. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welche LE ich am besten fand. Ich hoffe bei dir hier Glück zu haben MAC endlich testen zu können.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/359355700848263

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Mitmachen und die netten Kommentare.Wünsch euch allen viel Glück :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.