Direkt zum Hauptbereich

Oster Highlight -M.A.C. Archies Girls Gewinnspiel

Hallo meine Kätzchen,
Wie schon gestern angekündigt,gibt es heute was zu gewinnen.Und weil der Osterhase euch wirklich glücklich machen will,hat er diesmal ein ganz besonders dickes Ei im Gepäck.Die LE Archie's Girls von M.A.C. gibt es seit Anfang März in den Stores und wie immer ist sie sehr gefragt.Wer noch nicht zugeschlagen hat,sollte sich also beeilen,denn schon jetzt sind viele Sachen nur noch begrenzt erhältlich.Für euch gibt es heute 2 Eyeshadow Quads (Betty & Veronica) mit zugehöriger Mascara.
Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr seid Leser meines Blogs via GFC,Bloglovin und Co.
2.folgt Yazable auf Twitter oder Facebook und teilt dieses Gewinnspiel mit euren Beautyfreundinnen.
3.beantwortet folgende Frage und postet die Antwort hier mit Angabe eurer Emailadresse als Kommentar:Welche LE von M.A.C. hat euch bisher am besten gefallen?
Die Gewinnerin wird am Ostermontag ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet an selbigem um 20 Uhr.Teilnehmerinnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.Und nun viel Glück und schöne Ostertage.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Wooooow,das ist toll.Da bin ich gern dabei.Hab geteilt und Folge via gfc.eine Lieblings le von Mac hab ich gar nicht.finde alle toll.email an Lena0815@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist mal ein megageiles Easteregg.Meine Lieblings LE ist die Marilyn.Habe mir damals gleich 6 Teile gegönnt.Ich folge dir via GFC und lese dich supergern.Habe natürlich auch geteilt.Mail to Katja83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine Lieblings LE von Mac? Hmm... die LE mti Hello Kitty fand ich ja ganz sweet :D Ist aber schon ne Weile her... Ich besitz aber ehrlich gesagt nur einen Lippenstift von Mac. Hier ist Mac leider nicht zu bekommen :(
    Ich folge dir bei Twitter und hier ist mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/317342773890134016

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punmkt)com

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) das ist ein supermegageiler Preis.Will unbedingt gewinnen,also ich folge dir auf twitte und hab es geteilt.bisher fand ich die Hello Kitty Le am besten,bin gespannt was mac sich in Zukunft einfalln lassen wird.die archiesgirl le ist optisch nicht so der bringer,aber die Farben vom lippi sind mega.mail an :Luna_Jana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bisher noch gar keine Erfahrungen mit M.A.C. Produkten gemacht, würde das aber sehr gerne ändern :)Die Hello Kitty LE hätte mir sicher auch gut gefallen!
    Folge dir über GFC als jessminda, auf Facebook hab ich natürlich auch geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773?ref=tn_tnmn

    Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt der absolue Wahnsinn! :o Aaaaaalso, ich folge dir hier via GFC als Fräulein Bird, auf FB als Alicja Bachleda und auf twitter als Lischdelicious. Dort habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt: https://twitter.com/LischDelicious/status/318126467718447105

    Und deine Frage zu beantworten, puh, das ist echt schwierig. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von MAC besessen, weil mir die Anschaffung solcher Produkte echt zu teuer ist, so sehr ich sie auch toll finde :o
    Aber welche mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist glaub die Hello Kitty LE :D Immer, wenn ich sie irgendwie auf Kleiderkreisel sehe, stehe ich gaaaaaanz kurz davor, mir davon was zu holen, hihi :D

    Also, erstmal ganz liebe Grüße an dich :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich gerne mit. Von MAC habe ich bisher noch nichts gehabt. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welche LE ich am besten fand. Ich hoffe bei dir hier Glück zu haben MAC endlich testen zu können.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/359355700848263

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Mitmachen und die netten Kommentare.Wünsch euch allen viel Glück :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?