Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller 21.April 2013

Und wieder ist eine Woche vorbei gegangen,in der ich viel erlebt,viel gelacht und viel gelesen habe.Hier wie immer ein kleiner Rückblick für euch :
**Gesehen** Studio 54 -sehr interessante Einblicke in die Partywelt der Promis in den 70er Jahren,Grease,Der kleine Vampir,Knight Rider,Hijras in Indien,Nachrichten auf CNN & N24 wegen der Berichterstattung vom Boston Marathon und den darauffolgenden Ereignissen,die kaum zu begreifen,geschweige denn zu rechtfertigen sind.
**Gehört** Michael Jackson,George Michael,Prince,David Bowie,Dire Straits,The Streets,The Cure,Camouflage,Kate Bush,Annie Lennox,Westbam und Bollywoodmusik.
**Gedacht** Ich lasse meinen Kindern zuviel durchgehen.Die wickeln mich entweder um den Finger,oder versuchen auf nervtötende Weise ihre Belange durchzusetzen.In dieser Woche habe ich den Spieß mal umgedreht,was den beiden so gar nicht gefallen wollte.Allerdings bemerke ich einen Verhaltenswandel,der durchaus positiv zu betrachten ist.Man muss nur dranbleiben.
**Gegessen** Bunten Kartoffelsalat mit Mais,Schnittlauch und Paprika,Bratwürstchen,Spaghetti Diabolo,Spinatcurry mit Tandoori Roti,Glasnudelsuppe,Kartoffelpfanne mit Zucchini,Paprika und Hackbällchen,Eis und jede Menge selbstgebackene Küchlein.
**Getrunken** Bio Zisch Guarana Cola,Grüntee mit Limone,Orangensaft,Mineralwasser und einen Espresso.
**Gefreut** über viel neuen Lesestoff,das herrliche Wetter in Münster,eine kleine Tanzaufführung von meiner Tochter und über Kim Dotcom als Twitterfollower.Ich habe viel für Menschen übrig,die für ihre Ideen und Ideale kämpfen,sich durch Fleiß und Intelligenz ihren Platz in der Welt erobern und andere mitreißen können.Keep on being MEGA,Kim.
**Geärgert** über dreiste Emails von Firmen,die sich kostenlose Werbung für ihre Produkte wünschen und dafür auf schleimige Art Blogger einspannen wollen.So.nicht,vor allem nicht mit mir.Ich bin offen für Kooperationen,wenn ich faire Angebote von seriösen Unternehmen bekomme und mich deren Produkte ansprechen.Es gab und wird auch in Zukunft gesponserte Postings geben,allerdings nur,wenn die Chemie zwischen Sponsor und mir als Autorin stimmt.
**Gekauft** Feuchte Kosmetikpads mit Mandel & Honig Beauty Iseree von Lidl,Hoodies & T- Shirts für die Kids bei Takko,Loreal Caresse Lipgloss,Rouge Dior Lippenstift,3 Bücher und zwei Tischdecken bei Butlers.
**Geklickt** N24.de,Bild.de,YouTube,Blogs,Zoeva,Benefit,Amazon.de
Hattet ihr ein schönes Wochenende?Ich grüße euch und Wünsche allen einen tollen Start in die kommende Woche.Eure Yaz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…