Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller vom 28. April 2013

Wie schnell die Zeit doch vergeht,wenn schönes Wetter und gute Laune herrschen.Hier kommt für euch mein Wochenrückblick...Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß und schöne Erlebnisse wie ich.
**Gesehen** Crossing Jordan,Spongebob,DSDS,Unsere kleine Farm,Cold Case Files,alte Familienvideos aus dem Urlaub.Anfang der 90er Jahre sah ich aus wie Pumuckl auf Speed.Kupferrotes Haar,MakeUp wie eine DragQueen und dazu die traditionellen Gewänder,die man in Indien und Pakistan so trägt.Ich war 14 oder 15,also nicht wirklich zurechnungsfähig was Outfit und Styling angeht.Ich will nicht behaupten,daß das heutzutage anders ist,aber zumindest bin ich nicht mehr SO auffällig.''hüstel''
**Gehört** Sisters of Mercy,Ramones,Pet Shop Boys,Britney Spears,Kate Nash,Busta Rhymes,Snoop Dog & Pharell,LL Cool J,The Shamen und KLF.
**Gelesen** das gab es vorher nicht,aber ich hab mich entschlossen,diese Kategorie mit einfliessen zu lassen,weil ich bekanntlich eine totale Leseratte bin.In dieser Woche habe ich also folgendes gelesen: Val McDermit-Echo einer Winternacht,Louise Brown-Maha die Tänzerin,Ruth Pfau-Das Herz hat seine Gründe und aktuell bin ich dabei Marion Zimmer Bradley's Die Priesterin von Avalon zu lesen.
**Gedacht** es ist schön,wenn die Leute dank des guten Wetters wieder aus ihren Häusern kommen.Das bunte Leben,Heiterkeit und der Austausch zwischen Freunden und Nachbarn ist einfach unbezahlbar.
**Gegessen** Ganz viel Gegrilltes,dazu gemischten Salat,Käse und Baguette,Pistazieneis,Kartoffelsuppe mit Oliven & Paprika,Apfelkuchen,Sushi,scharfe Thai-Kokossuppe und Hähnchen-Ofenschnitzel a la Yazable.Das Rezept dazu folgt noch.
**Getrunken** Apfelschorle,Coke,Holunder-Eistee,Ayran,Mineralwasser und ein Glas Whisky-Cola.
**Gefreut** über lustige Gespräche mit zwei älteren Damen aus der Nachbarschaft,glückliche Kinderaugen,herrliches Wetter und eine interessante Kooperationsanfrage.
**Geärgert** nur über das schlechte Wetter am Ende der Woche und darüber,daß Susan Albers statt Lisa Wohlgemuth DSDS verlassen musste.Wieder mal hat Mitleid über echtes Talent triumphiert,das kotzt mich an.
**Gekauft** nichts nennenswertes,außer dem üblichen Lebensmitteleinkauf.
**Geklickt** Blogs,News,YouTube,Lyrics,Promiflash etc.
Das war's auch schon.Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag,eure Yaz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…