Direkt zum Hauptbereich

Max Factor CC Cream - Review

Ich weiß,ich bin etwas spät dran und es gibt bereits viele Reviews zur CC Cream von Max Factor,aber ich möchte euch trotzdem meinen persönlichen Eindruck mitteilen.Vor ca. drei Wochen habe ich die Cream für 11,99 € /30 ml in meinem bevorzugten DM Markt gekauft,weil ich nach dem großen Hype um die vorangegangenen BB Creams diverser Hersteller einfach mal neugierig auf die Weiterentwicklung war.BB Creams haben ja schon immer viel versprochen,aber mit keiner war ich wirklich zufrieden.Lange Zeit habe ich darum auf Experimente verzichtet und habe nur meine Tagescreme und etwas Foundation benutzt.Ich bevorzuge leichte,mit dem Hautton verschmelzende Texturen,pflegende Inhaltsstoffe und im allgemeinen soll mein Gesicht nicht wie zugekleistert wirken.BB Creams sollen laut Hersteller,z.B. Garnier,die Haut pflegen und tönen,ohne dabei geschminkt auszusehen.Bei längerer Anwendung soll sich das Hautbild verbessern und verfeinert werden.Alles kleine Wunder,die bei mir nicht eingetreten sind.Nun also CC Cream.Sie soll noch intensiver pflegen,den Teint ebenmäßiger erscheinen lassen,kleine Fältchen optisch mindern etc. und ja,es funktioniert.Zumindest größtenteils.Der Auftrag ist denkbar einfach.Man nimmt eine kleine Menge auf die Handflächen und cremt dann wie gewohnt das Gesicht damit ein.Die Creme zieht schnell ein und deckt sehr gut,ohne gekünstelt auszusehen.Man bekommt einen natürlich,gepflegten Teint.Dafür ein klares Plus.Das einzige Manko ist,daß sich nach einigen Stunden fettig glänzende Partien bilden,z.B. an der Stirn,dem Kinn oder um die Nase herum.Vielleicht lässt sich an der Zusammensetzung noch feilen,dann wäre ich absolut zufrieden.Aber auch so ist dieses Produkt schon um Klassen besser,als vorher getestete Creams.Ich kann die CC Cream also sehr empfehlen,auch bei sensibler Haut.
Welchen Eindruck habt ihr gewonnen?Lasst es mich wissen...
Eure Yaz

Kommentare

  1. Ich habe nur noch keine besorgt. Hatte Sie zwar mal in der Hand, aber ich habe noch so viele unverbrauchte Produkte zu Hause. Mein Mann fragte mich auch schon nach dem Unterschied von BB und CC Creamsals ich Sie mir bei Rossmann angeschaut habe! Fand ich voll Zucker! Deine Review klingt aber vielversprechend. Trotzdem werde ich erst einmal drauf verzichten! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße auch an dich.Ich kann dich verstehen.Bin auch dreimal dran vorbeigelaufen,bevor mich die Neugier dann doch zum Kauf getrieben hat ;)

      Löschen
  2. Ich bin irgendwie auch total neugierig auf diese CC Cream, ich denke ich werde das ganze auch mal testen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feenkuss,das Testen ist die Creme schonmal wert.Eine deutliche Verbesserung zu BB Creams.Probier es aus.Einen tollen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…