Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller vom 5.Mai 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich kann kaum glauben,wie schnell diese Woche vorbeigerauscht ist.Es war viel los,das Wetter war toll & meine Laune war bestens.Neben den üblichen Alltagspflichten,Terminen,Haushalt und Co. fand sich auch Zeit für Wellness,gute Bücher und Genießerstunden.Hier kommt nun also der ultimative Wochenrückblick:
**Gesehen** Frauentausch,DSDS,Criminal Intent,Coldplay at Glastonbury
**Gehört** 90er Jahre Eurodance & Techno z.B.: Dune,Jam & Spoon,BBE,ATB,Perplexer,Real McCoy,Westbam,RnB,Masterboy,Snap,C&C Music Factory.
**Gelesen** Mary Higgins Clark-Warte bis du schläfst und Mo Hayder-Haut.
**Gedacht** ich habe tolle Töchter und bin tierisch stolz darauf.Dafür, daß ich mir früher nie vorstellen konnte Mutter zu sein,klappt es bei uns ganz gut und ohne das Familienchaos würde mir echt was fehlen.
**Gegessen** Gemüselasagne,Asiasuppe mit Glasnudeln,Krabben und Koriander,Okraschotencurry mit Fladenbrot,Holundereis und diverse andere Sorten bei EchtEis am GermaniaCampus in Münster,Bienenstich und Vanille Kirsch-Schnitte etc.
**Getrunken** Fritz Brause,Rubicon Mango & Granatapfel Limo,Johannisbeer-Birnensaft,Kakao und viel Wasser.
**Gefreut** über einen Besuch im Park der LWL Klinik Münster.Die Parkanlage ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein.Ein Barfußpfad sorgt für kostenloses Wellnessprogramm.Man läuft über verschiedene Materialien wie Glassteinchen,Kork,Sand,Moor,Wasser und tut etwas für Gesundheit und Wohlbefinden.Das macht Spaß und ist sehr empfehlenswert.Danach gab es noch Kuchen im Café der Klinik.Nette Gesellschaft und Begegnungen mit Patienten sorgten für lachende Gesichter.
**Geärgert** gar nicht.yippie!Oder doch...Der Herr des Hauses hat für die Kids ein neues Plantschbecken gekauft.Dieses sollte ursprünglich mit einem Blasebalg aufgepumpt werden.Hatten wir aber nicht,also dürfte ich pusten was das Zeug hält.Danach war ich natürlich völlig geschafft.Aber die Mädels hatten Spaß,von daher ist es halb so schlimm.
**Gekauft** Gesichtspflege von Diadermine,Alverde Lipgloss und Kajal,Manhattan Lippenstift,3 Oberteile,CCCream von Max Factor,Kinderkleidung bei C&A und Takko.
**Geklickt** Twitter,Blogs,YouTube,News,FB und Wikipedia.
So,wir sind durch für heute.Habt eine tolle kommende Woche.Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Mord im Kanal von Münster - Ein spannender Benefizabend auf der MS Günther

Eine Krimilesung für den guten Zweck?
Auf der MS Günther?
"Das machen wir",dachten sich Schauspielerin Daniela Schwerdt & ihr Kollege Frank Montenbruck.
Was sich als spontane Idee im Rahmen des WILSBERG Promikellnerns entwickelte,nahm endlich Gestalt an.
Miss Marple & Dr. Struggle ermittelten live & in Farbe auf der MS Günther und ich durfte dabei sein.
Wie schön.
Und so spannend.
Aber lasst mich von vorn anfangen:
Mit großen Erwartungen sperrte ich meine Kinder in den Keller & machte mich auf den Weg zum Kreativkai am Hafen von Münster.
Da lag sie nun also vor Anker,die sagenumwobene MS Günther.



Ein echt cooler Kahn,muss man an dieser Stelle mal so sagen.
Tolles Ambiente,nettes Personal und großartige Stimmung an Bord.
Was will man mehr?
Natürlich Action.
Und Musik.
Für Letztere sorgte an diesem Abend das wunderbar eingestimmte Trio Coiffeur.

Herrlich.
Meine Befürchtung,eventuell seekrank zu werden,löste sich unter seichten,harmonischen Klängen ganz schnell…