Direkt zum Hauptbereich

Beni Durrer Lidschatten & Co.- meine kunterbunte Geburtstags-Wishlist

Hallo meine Beautykätzchen,
seit Tagen werde ich gefragt,was ich mir zu meinem Geburtstag am 14.Juli wünsche.Bisher fiel mir nie die richtige Antwort ein,denn Wünsche hat man ja bekanntlich viele und erfüllen kann man sie eher selten.Jetzt habe ich allerdings etwas gesehen,das mein Beautyherz schneller schlagen lässt.Wie einige von euch wissen,habe ich eine große Schwäche für die BD Beni Durrer Lidschatten.Ich mache keinen Hehl daraus,daß BD für mich die beliebteste Marke des Jahres 2013 ist.Alle Produkte,die ich bisher ausprobiert habe erfüllten meine Erwartungen zu 100%.Seit einigen Wochen bietet Beni Durrer seinen Kunden täglich einen ausgewählten Lidschatten des Tages an,den man im Shop für 7 € statt regulär 13 Euro bekommt.Folgt Beni Durrer via Twitter und überzeugt euch selbst.Heute gibt es zum Beispiel die Farbe Smaragd.Und ich habe mich sofort verliebt.In Kombination mit Mango,Meer,Wasser & Saphir(siehe Foto/Quelle:Beni Durrer) kann man einen wunderschönen Bollywood-Look kreieren.Und weil mir das im Blut liegt,muss ich diese Lidschatten nun unbedingt haben.Mal sehen,ob ich meinen Schatz,oder irgendjemanden zum Kauf breitschlagen kann.Jedenfalls sind diese Lidschatten nun die Nummer 1 auf meiner Geburtstags-Wishlist.Es folgt nun eine kleine Liste mit weiteren Wünschen.Freunde,Familie und all die,die mir etwas schenken möchten,können sich daran gern orientieren.
Weil ich die Nr.Eins schon erwähnt habe,geht es nun weiter mit
2. Bücher!!!Ein gutes Buch macht mich immer glücklich.Thriller,Krimis und typische Frauenthemen kommen bei mir gut an.Oder auch mal was aus dem Ressort Geschichte.
3. Parfum.Ein schöner Duft ist bei mir immer ein gern gesehenes Geschenk.Ich liebe die Klassiker Poison und Hypnotic Poison von Dior.Classique von Gaultier oder auch Alien von Thierry Mugler.
4. Dekogegenstände,sprich Bilder,Kerzen,Figuren.Asiatisch angehaucht oder einfach bunt wie meine Seele.
5. Schminke/Kosmetik.Ich glaube das ist ein weites Feld,wo sich jeder nach Lust und Laune austoben kann.Ich freue mich über jeden Lippenstift,gut pigmentierte Lidschatten,Foundations,Mascara oder auch Werkzeuge wie Pinsel & Co.
Und das war es auch schon.Vom längeren Berlin-Aufenthalt und dem teuren Schmuck träume ich gern noch etwas länger...
Alles Liebe eure Yaz

Kommentare

  1. Da hast du dir tolle Lidschatten auf deine Geburtstags-Wunschliste gesetzt! Vorallem der dunkeltürkise Ton ist wunderschön... (oben rechts)
    Ich bin den Lidschatten von INGLOT verfallen <3
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,die kenne ich ja noch gar nicht.Muss ich gleich mal nach schauen.Danke <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?