Direkt zum Hauptbereich

Reaktions - [TAG]

Hi ihr Süßen,
Ich hatte mal wieder Lust bei einem TAG mitzumachen.Lest hier die Fragen & meine dazugehörigen Antworten:

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Bei Sympathie dürfte so ziemlich Jeder bei mir wohnen,selbst wenn es nicht um 50.000 € ginge.Ich bin einfach ein netter,aufgeschlossener Mensch und lebe gern in Gemeinschaft.Wer mich dann allerdings ärgert wird in den Keller verfrachtet...oder eingefroren.

2. Du bist alleine zu Hause. Nachts um eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich kriege erstmal Herzklopfen,weil man um diese Zeit nicht wirklich mit Gästen rechnet.Meist haben solche Besuche einen doofen Hintergrund.Schlechte Nachrichten,oder irgend eine Psycho-Bekanntschaft will sich mal wieder ausheulen.Ich ziehe solche Menschen magisch an.Die Tür würde ich also erst nach reiflicher Überlegung öffnen.

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,-Euro" Was tust Du?
Ganz klar:mindestens einmal nachfragen.Wenn die Dame dann ihren Irrtum nicht erkennt,würd ich das Teil mit nem Grinsen einpacken und mich über das Schnäppchen freuen.

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich werde beiden vorwurfsvolle Blicke zuwerfen.Vielleicht vergeht denen die Lust aufs Klauen dann schon.Notfalls rede ich denen ins Gewissen.Das macht dann sicher auch das Verkaufspersonal aufmersam.Wer nicht Hören will,muss Fühlen.Da bin ich gern mal Spielverderberin.

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den Pkw neben Dir. Deine Reaktion?
"Huuuch,da war aber einer ungeschickt.Ich ähm...muss weg".

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Aufheben,reinschauen,abgeben.

Ich habe diesen TAG bei Yannick entdeckt und fand seine Reaktionen zum Schießen.Ich tagge folgende Personen/Blogs:
1. http://creme-de-la-crema.net/
2. http://wohnprinz.blogspot.de/?m=1
3. http://www.missnanj.de/
Natürlich dürfen sich auch alle beteiligen,die sich sonst noch angesprochen fühlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.