Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 10 Fragen-TAG

Hi ihr Lieben,
Ich komme in letzter Zeit kaum dazu einen anständigen Blogpost zu verfassen.Ständig ist irgendwas los...Darum möchte ich jetzt,wo ich mal ein paar Minuten für mich habe,beim 10 Fragen TAG mitmachen.Diesen habe ich bei der lieben Lejamatt entdeckt und fand ihn total spannend.
Hier kurz die Spielregeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken 4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Hier dann die 10 Fragen von Lejamatt:
1.Was isst du am liebsten vom Grill/Rost?
ICH MAG GERN GEGRILLTES GEMÜSE.AUBERGINE,ZUCCHINI,CHAMPIGNONS,MAISKOLBEN.ODER AUCH GARNELEN.ZU MINI-GEFLÜGELWÜRSTCHEN ODER FILETSTEAKS VOM RIND SAG ICH AUCH NICHT NEIN.
2.Deine allerliebste Eissorte?
PISTAZIE UND KOKOS.
3.Lässt du dich von Kosmetik-Hypes anstecken?
ICH KANN GUTEN GEWISSENS BEHAUPTEN NICHT JEDEN TREND MITZUMACHEN.KLAR GIBT ES HIN UND WIEDER EIN PRODUKT,DAS MICH NEUGIERIG WERDEN LÄSST,ABER ICH WÄGE MEIST AB,OB ES FÜR MICH PASSEND IST,ODER NICHT.GEKAUFT WIRD FAST NUR AUS ÜBERZEUGUNG.
4.Dein schönstes Erlebnis?
GANZ KLAR:DIE GEBURTEN MEINER KINDER.AUCH WENN SOWAS EHER MIT SCHMERZEN VERBUNDEN IST,DAS WAR ES WERT.ES GIBT NICHTS,WAS MICH GLÜCKLICHER MACHT ALS MEINE BEIDEN *HEXEN*.
5.Glaubst du,daß ein bestimmter Vorname das Leben einfacher macht?
SCHWER ZU SAGEN.ICH DENKE,DAß MENSCHEN MIT KURZEN,EINPRÄGENDEN NAMEN EVENTUELL ERFOLGREICHER UND BELIEBTER SIND ALS ANDERE UND ES DARUM VIELLEICHT EINFACHER HABEN IM BERUFS- UND LIEBESLEBEN.ABER WER KANN DAS SCHON SO GENAU WISSEN?
6.Dein letztes Konzert auf dem du warst?Wie war es?
ES IST NUN SCHON NE WEILE HER,ABER DAS KONZERT VON MEDINA IN DER STADTBÜCHEREI MÜNSTER IM RAHMEN DER TELEKOM STREET GIGS WAR WIRKLICH TOLL.DIE SÄNGERIN,DIE MAN JA EHER DEM DANCEGENRE ZUSCHREIBEN WÜRDE HAT DIE ZUSCHAUER MIT UNWAHRSCHEINLICH GEFÜHLVOLLEN AKUSTIKVERSIONEN IHRER LIEDER BEGEISTERT.DAS WAR EIN SCHÖNER ABEND.
7.Wo geht es in den Sommerurlaub hin?
WIR FAHREN FÜR 10 TAGE AUF DIE NORDSEEINSEL NORDERNEY.VORHER GIBT ES AUSFLÜGE IN DEN ZOO,INS MUSEUM ETC. IM AUGUST BIN ICH FÜR SECHS TAGE IN MEINER LIEBLINGSSTADT BERLIN.
8.Sonnenanbeterin oder Schattensucherin?
ICH HABE JAHRELANG DIE SONNE GEMIEDEN,WEIL ICH BRÄUNE AN MIR NICHT SO GERN MAG.BIN VON NATUR AUS SCHON MIT NER GESUNDEN HAUTFARBE AUSGESTATTET.IN DIESEM JAHR HABE ICH DURCH BESUCHE IM FREIBAD ZUERST NEN DOOFEN SONNENBRAND UND NUN AUCH ETWAS ZUVIEL BRÄUNE ABBEKOMMEN.ICH WEICH DER SONNE NUN LIEBER WIEDER AUS.
9.Wieviel hast du bei der letzten Shoppingtour an Geld ausgegeben?
GERADE NOCHMAL AUF DEN KASSENBON GEGUCKT.ES WAREN GENAU 246 € UND 78 CENT DAVON 83,75 € FÜR KOSMETIK.OMG!!!
10.Gold-oder Silberschmuck.Was gefällt dir besser/steht dir besser?
DEFINITIV GOLD.ICH HABE EINE ECHTE SCHWÄCHE DAFÜR UND LIEBE FILIGRANEN,ORIENTALISCHEN GOLDSCHMUCK MIT SMARAGD- ODER RUBINSTEINEN.
Jetzt zu meinen 10 Fragen:
1.Legst du mehr Wert auf Kleidung oder auf MakeUp?
2.HighEnd oder Drogeriekosmetik?
3.Machst du Modetrends mit,oder hast deinen eigenen Kleidungsstil nach Lust und Laune?
4.Shopping.Flohmarkt oder Boutique?
5.Deine Top 5 Stars aus TV,Musik und Kino?
6.Deine Lieblingsmarke im Bereich Kosmetik?
7.Von welchem deutschen Designer würdest du dein Hochzeitskleid/Anzug entwerfen lassen,wenn es dir möglich wäre?
8.Deine Kleidung.Unauffällig oder provokant?
9.Isst du eher bewusst und gesund oder eher FastFood und inkonsequent?
10.Du bist auf einer Party.Queen/King oder Randfigur?
Das sind nun meine Fragen und ich hoffe ihr macht ALLE mit.Gesondert tagge ich Swantje,Sonja,Yannick,Chris .
Ich freue mich auf eure Posts und Feedback.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Ich freu mich das du mit gemacht hast. Ich lese solche POSTs voll gern. Hach Berlin. Ich war vorletztes WE eine Nacht (2 Tage) in Berlin. Viel zu kurz. Würde mich über einen Bericht freuen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…