Direkt zum Hauptbereich

[Review] M.A.C. Rebel Lippenstift

DE: Hallo meine Beautykätzchen,
Seit langem habe ich mich mit einem Lippenstift nicht so wohlgefühlt,wie mit dem M.A.C. Rebel.Vor einigen Tagen war ich in Münster unterwegs,um mich nach den neuesten Herbst/Winter-Trends umzuschauen.Mein Weg führte mich in die Stadtparfümerie Pieper,die einen tollen M.A.C. Counter mit sehr freundlichem Personal beherbergt.Ich plauderte also ein wenig mit der netten Verkäuferin über die neusten,gefragtesten Trends,schaute mich um und fand sehr interessante Produkte.So fiel mein Blick auch auf den M.A.C. Rebel,den ich euch hier näher vorstellen möchte.
M.A.C. beschreibt diese Farbe mit einem mittleren Pflaumeton.Ich fand,daß er auf den ersten Blick eher viel dunkler aussieht.Geswatched und auf den Lippen sieht er aber ganz anders aus.Er wirkt deutlich heller,strahlender und irgendwie nicht so vampig wie er zunächst anmutet.Man kann ihn sowohl alltags,als auch zu besonderen Anlässen gut tragen,denn er ist sehr variabel.Im Auftrag ist der M.A.C. Rebel seidig,fließend,zart mit den Lippen verschmelzend.Die Farbe deckt gut,weil die Pigmentierung einfach toll ist.Ich war und bin noch immer ganz begeistert von diesem Lippenstift.Auch die Haltbarkeit ist hervorzuheben.Ich habe ihn vormittags aufgetragen und er hielt trotz Essen,Trinken und Plaudern ca. 7 Stunden.Er wird nun mein ständiger Begleiter und ein absoluter Herbst/Winter-Favorit.Natürlich bietet M.A.C. noch viel mehr tolle Lippenfarben.Zu empfehlen wären die Rottöne Ruby Woo (matt) und Russian Red (zart schimmernd),sowie der knallig,dunkle Orangeton Morange.In Kombination mit dunklen,schimmernden Eyeshadows sind gerade die roten Lippenstifte ein absolutes Must-Have.Für die Augen empfehle ich speziell mittlere bis dunkle Grüntöne oder auch leicht schimmernde Bronze-und Erdfarben.Unten findet ihr Swatches und Tragebilder vom M.A.C. Rebel,.Ich habe sowohl bei Tageslicht,als auch mit Blitz fotografiert.Wie sieht euer Herbst/Winter-Make Up aus?Lasst es mich wissen,ich freue mich auf eure Kommentare.
Eure Yaz
*****************************
EN: Hi everybody,
Today I want to talk about my new favourite Lipstick.It's the wonderful M.A.C. Rebel.
M.A.C. describes the shade as mid tone plum.Well,to me it looks like a deep plum tone with shades of berry.In the tube the lipstick looks dark and vampy but on my lips it looks beautiful,sexy and bright.The lipstick is smooth silky and creamy.High pigmentation makes him stay for many many hours.I just love this one.Do you own any M.A.C. Lipsticks?Comment if you want to share your thoughts.Sincerely yours Yaz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.