Direkt zum Hauptbereich

Das geht gar nicht...[TAG]

Hallo meine lieben Kätzchen,
Die süße Dagi Bee hat einen tollen TAG ins Leben gerufen,bei dem ich mir das Mitmachen nicht verkneifen kann.Erstens hat mir ihr Video dazu total gefallen und zweitens sind die Kategorien sehr interessant.Hier kommt nun also mein Beitrag zum *Das geht gar nicht-TAG*

Essen/Mahlzeit
Im Grunde esse ich gern und probiere auch mal was aus,aber das schlimmste Gericht aller Zeiten ist für mich eine westfälische Spezialität,die Töttchen genannt wird.Viele von euch haben sicher noch nie davon gehört & wenn ihr mich fragt,dann ist das auch gut so.Töttchen ist einfach das ekligste Zeug ever.Schon wenn ich daran denke kriege ich ein Würgegefühl.Eine Beschreibung des Gerichts findet ihr HIER.Ich fahre derweil mit der nächsten Kategorie fort...
Klamotten
Ich bin sehr tolerant was Mode angeht.Jeder sollte das tragen,worin er sich wohlfühlt.Für mich persönlich kommen aber ein paar Sachen gar nicht infrage.Zum Beispiel:Hüfthosen,Wedges und UGG-Boots.Ich finde diese Dinge passen einfach nicht zu mir.Was ich auch nicht ausstehen kann,sind knallenge Shirts mit zu tiefem Ausschnitt.Da quellen die Gazongas oben raus und es sieht einfach nur peinlich aus.Nein,sowas will ich nicht sehen,da wird man ja blind.
Musik
Ich bin ein absoluter Musikmensch und höre wirklich alles erdenkliche an Liedgut an,solange es mich auf irgendeine Weise berührt oder anspricht.Ganz schrecklich finde ich sowas wie Schnuffel oder das kleine Küken.Nerviger geht es gar nicht,oder?Ich kriege Zustände bei der sogenannten Generation Jamba.Und Speed-oder Deathmetal kommt mir auch nicht in die Tüte.Pfui,Spinne.
Duft/Geruch
Oh Gott...das ist nun auch wieder eklig.Ich hasse sauer,verschwitzten und rauchgeschwängerten Kneipengeruch.Den ranzigen Geruch von alten,ungepflegten Leuten in Bus oder Bahn,fauligen Atem und sowas.Da kommt mir die Galle hoch.Bei Parfums mag ich diese übertrieben frischen Zitrusnoten nicht.Auch Melisse kann ich seit einigen Jahren nicht mehr riechen.Mir wird davon einfach schlecht.
Jahreszeit
Da möchte ich jetzt keine von verdammen,denn jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile.Im Sommer gehen Temperaturen über 30 Grad gar nicht.Ich kriege Schwindelanfälle wenn es zu heiß wird,außerdem hasse ich es dann nachts zu schwitzen.Zur Winterzeit hasse ich dreckigen,matschigen Schnee und Glätte.Ansonsten ist alles gut erträglich.
Süßigkeiten
Generell esse ich schon immer wenig Süßigkeiten.Was ich gar nicht mag ist Zartbitterschokolade.Dieser herbe Geschmack bringt mich immer dazu das Gesicht zu verziehen.
YouTube
An YouTube stören mich Dinge wie Beleidigungen,Schubladendenken und rechtschreibschwache Nerds,die einen belehren wollen.
Mc Donald's
Au Herr.Ich gehe da so ungern hin und finde nur wenige Sachen genießbar.Das schlimmste dort sind die Frühstücksprodukte. McMuffin oder McEgg und McToast...Bäh!!!
Aber die Apfeltaschen sind lecker.Das muss ich zugeben.
Personen(allgemein)
Mich stören Menschen die sich nicht in andere Personen reinversetzen können.Die immer negativ kritisieren und Pessimismus verbreiten.Die sich selbst über den grünen Klee loben ohne wirklich etwas vorweisen zu können.
Öffentliche Personen
Dazu möchte ich jetzt nicht viel sagen,weil ich einige Freunde und Bekannte habe,die irgendwie im Interesse der Öffentlichkeit stehen.Oft finde ich es schrecklich,wie manche sich gegen ihre Natur vermarkten lassen,nur um mithalten zu können.Da werden teilweise nette Menschen mit tollen Ambitionen und Potenzial im TrashTV vorgeführt und sind nach wenigen Jahren schon total verheizt.Und das nur,weil sie schlecht beraten wurden.Generell will ich nicht über bestimmte Personen urteilen oder irgendwelche Namen nennen.Schließlich sieht man sich immer zweimal im Leben und Perspektiven ändern sich schonmal.
Haare
Was mich extrem stört sind fliegende,elektrisch geladene Haare.Oder wenn sie fettig glänzen.Ansonsten soll jeder damit machen was er will.
Party
Ich mag ja eher Privatparties mit guten Freunden in gemütlicher Atmosphäre,als Discohopping.Dieses extreme Auftakeln für mittelprächtige Events und Parties finde ich grausam.Wenn aber mal ein großes Event mit tollen Persönlichkeiten,gutem Rahmenprogramm etc. stattfindet,dann bin ich ganz in meinem Element.Sofern ich eingeladen werde...
Autofahren
Ich fahre selten mal wo mit.Mich stören eigentlich nur übertrieben rücksichtslose Menschen im Verkehr.
Eltern
Eltern gehen immer.Und wenn Eltern mal nicht gehen,dann nur,weil Meinungen vielleicht auseinanderdriften.Was ich aber ganz schlimm finde ist,wenn Eltern sich keine Zeit für ihre Kinder nehmen,eigene Interessen vor das Kindeswohl stellen.Das geht wirklich gar nicht.
Instagram
Ach,eigentlich bin ich da ja tolerant.Nur diese Spamkommentare finde ich ganz doof.Da kann man auch nichts entschuldigen.Das nervt einfach nur.

So ihr Lieben,das war's.Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch ganz doll lieb.Ich würde mich freuen,wenn viele von euch diesen TAG aufgreifen würden und tagge alle die Lust dazu haben.
Eure Yaz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…