Direkt zum Hauptbereich

Blogger Adventskalender Türchen 7 - Joy from the Blogging World


Kinder,Kinder....
War der Nikolaus bei euch?
Mich hat er in diesem Jahr leider vergessen.
So ein Banause.Pffffff!!!!
Das macht aber nichts,denn heute darf ich EUCH beschenken & das ist mir eine große Freude.
Zum krönenden Abschluß der ersten Adventskalender-Woche öffne ich nun mein Türchen für euch.

Schaut,was ich für euch habe 
L´Occitane.de
Na,ist das was?
Dieses herrliche Set von L´Occitane en Provence enthält folgende Produkte:
- 1 Eau de Toilette Jasmin & Bergamotte 7,5ml
- 1 Mandel Duschöl 35ml
- 1 Körpermilch Jasmin & Bergamotte 50ml
- 1 Karité Handcreme 10ml
- 1 Lavendel Schaumbad 100ml

Und nun die Teilnahmebedingungen:

1. Du bist mindestens 18 Jahre alt (falls nicht brauche ich im Gewinnfall eine schriftliche Genehmigung deiner Eltern).
2. Das Gewinnspiel gilt für Deutschland,Österreich und die Schweiz.
3. Sei Leserin/Leser meines Blogs(Bloglovin,GFC etc.) und folge mir auf Facebook und/oder Twitter.
Ihr findet die Links zu den Seiten in der Übersicht.
4. Teile diesen Beitrag öffentlich auf Google+,Twitter oder Facebook.
5. Schreibe eine Mail mit deiner aktuellen Emailadresse an yazable@gmx.de .
Dort fügst du bitte auch den Link zu deinem geteilten Beitrag ein.
6. Was geht für dich an Weihnachten gar nicht?Beantworte mir diese Frage einfach hier im Kommentar-Feld.
7. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Das war es auch schon.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch,daß dieses Türchen von 0 Uhr bis um 0 Uhr am Folgetag geöffnet ist.
Morgen geht es mit dem großen Adventsspecial 2 weiter.Und auch diesmal warten tolle Überraschungen auf euch.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.
Eure Yaz





 

Kommentare

  1. Huhu,
    Schöner Gewinn. Hmm, was geht an weihnachten für mich gar nicht? Da hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Aber als erstes kommt mir in den Sinn: allein sein.
    Ich finde das sollte einfach niemand. Klar genieß ich auch mal die ein oder andere ruhige Minute nur für mich, aber ohne die lieben um sich herum wäre Weihnachten ja nicht Weihnachten :-).
    So und nun noch schnell eine Mail rausjagen und dann fest die Däumchen drücken :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Zank und Streit an Weihnachten geht gar nicht, sowas sollte einfach nicht passieren. Des Weiteren finde ich es sehr schade, wenn Menschen allein Weihnachten feiern. LG Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,geiles Set.Da mach ich gerne mit.Email ist raus.Also was ich an Weihnachten gar nicht gut finde ist Hektik und Streit.Und übertriebenes Getue.LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach geht an Weihnachten Streit und Heuchelei gar nicht.
    Die E.mail an dich ist schon raus.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Meine E_Mail ist soeben an dich raus. Ich freue mich wirklich deien Blog über den Adventskalender gefunden zu haben.

    Gar nicht an Weihnachtn geht: STREIT!

    ALles LIebe
    One Moment

    AntwortenLöschen
  6. Zu viel Alkohol und infolge dessen Streit und Missgunst...schon des öfteren erlebt :( Ich brauche Harmonie!!!

    LG, annacapellen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. gar nicht geht für mich zu hohe Erwartungen und Perfektionismus und dadurch entstehender Streit.. is ja irgendwie dann kontraproduktiv ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hm, da fällt mir spontan der Materialismus, der an Weihnachten leider besonders zum Vorschein kommt und dass vielen Menschen gar nicht bewusst ist, dass sie diesen mit ihrem übermäßigem Konsum vorantreiben. Dabei geht es um diese Zeit herum um viel mehr als beispielsweise teure Geschenke.

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Was für mich gar nicht geht ist Neid oder Unzufriedenheit bei Geschenken. Der Schenker hat sich schließlich auch Mühe gemacht - also denk ich mal. Aber wenn man dann enttäuscht ist, weil man kein ach so teures Geschenk bekommen hat, finde ich das echt schlimm. Der Zweck vom Beschenken an Weihnachten ist schließlich, dass man an die anderen denkt und ihnen zeigt, dass sie einem wichtig sind!

    AntwortenLöschen
  10. Schlechte Laune geht gar nicht, an Weihnachten hat jeder gefälligst gut gelaunt zu sein.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schönes Set. Die email an dich ist raus.
    An Weihnachten geht Streit meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yaz,
    Für mich geht der Materialismus und der Konsum überhaupt nicht. Ich gebe zu, dass ich auch gerne schenke, kauf und beschenkt werde, aber es geht nicht hauptsächlich darum.
    Die Email ist gleich unterwegs.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu :)
    Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit ;)
    An Weihnachten muss für mich immer alle schön und stimmungsvoll sein, Menschen die Weihnachten nicht mögen und die ganze Stimmung und Laune verderben oder schlecht machen gehen für mich gar nicht.
    Die Mail folgt gleich ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde in der Weihnachtszeit den Stress, den alle machen ganz schrecklich. Vor allem wenn man gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendert oder shoppen geht, dass dann an jeder Ecke irgendeiner ist, der rumnörgeln muss. Sei es nur, dass man angeblich im Weg steht oder läuft!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.