Direkt zum Hauptbereich

GLOSSYBOX Fresh Start Edition Januar 2014

Hi Beauties,
Meine erste GLOSSYBOX ist heute bei mir eingetrudelt.Es ist nicht wirklich die Erste,denn ich habe vor wenigen Tagen noch die Christmas Edition vom Dezember erhalten.Diese war für mich aber so enttäuschend,daß ich kurz davor war das Experiment GLOSSYBOX aufzugeben.Ich möchte gar nicht groß auf die Christmas Glossybox eingehen,jedenfalls habe ich mich entschieden,der nächsten Box noch eine Chance zu geben.Ob sich das gelohnt hat?
Ich sage:Ja.
Die GLOSSYBOX Fresh Start Edition,sehr passend für einen Neuanfang mit mir,enthält folgende Produkte:

100% Spa by KARMAMEJU
Konjac Sponge Natural
Originalprodukt 10,30 €/Stk.(enthalten).

Ich habe in letzter Zeit viel Gutes über diese vielgehypten Konjac Sponges gehört und wollte den Effekt immer mal testen.Somit hat GLOSSYBOX damit den richtigen Riecher gehabt.Dieser Konjac Sponge soll peelen,reinigen und die Haut stimulieren,ohne sie zu reizen.Der 100% natürliche Schwamm wird aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt,die reich an Vitaminen,Aminosäuren und Mineralstoffen ist.

BENEFIT COSMETICS
The POREfessional
Originalprodukt 32,00 €/22 ml (in der Box 3,0 ml Probe).

Auch mit BENEFIT kann man bei mir nichts falsch machen.Auf The POREfessional war ich sehr neugierig,weil meine Haut leider zu großen Poren neigt.Ob sich mit diesem Balsam nun eine Lösung gefunden hat?Wir werden es sehen.Der leicht seidige,ölfreie Balm soll für einen ebenmäßigen Teint sorgen und Poren sowie feine Linien fast verschwinden lassen.Wunderbar,wenn das Produkt hält was es verspricht.Generell bin ich aber ein großer Fan von BENEFIT und gehe davon aus,daß es ein effektives Produkt ist.Bisher wurde ich nie enttäuscht.

SUMITA BEAUTY
Brow Set
Originalprodukt 18,00 €/Stk (enthalten).

Der Wachsstift definiert und bändigt die Augenbrauen,wenn die Härchen mal aus der Reihe tanzen.
Für perfekt geschwungene Brauen ein Muss.
Auf diesen Stift bin ich sehr gespannt.Zur Zeit machen meine Augenbrauen nämlich definitiv nicht was ich will.Habt ihr Erfahrung mit Wachsstiften?Schreibt es mir in die Kommentare.

bebe MORE
Fresh Eyes & Face
Originalprodukt 4,49 € /125 ml (enthalten).

Das Fluid mit Jasminblütenwasser befreit die Haut von wasserfestem Make-Up und spendet Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.Die Haut und Augenpartie wird schonend gereinigt und erfrischt.
Dieses Produkt gefällt mir.Es reizt die Augen nicht und erfrischt optimal.

HEARTLAND FRAGRANCE CO.
Loofa Soap
Originalprodukt 5,90 €/Stk. (enthalten).
WOW! Was für eine tolle Seife.Ich bin vom Geruch total begeistert.
Die handgegossene Loofa-Seife,eingeschlossen in Glycerin,bietet eine Kombination aus Feuchtigkeit & Peeling.Sie regt den Kreislauf an und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen.Ich nutze im Alltag eher Handwaschlotion als Seife,bin aber sehr begeistert von der Optik und des leicht orientalischen Geruchs.

Als kleines Extra-Goodie hat GLOSSYBOX noch ein Pröbchen der Yu-BE Moisturizing Skin Cream aus Japan beigelegt.Diese versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen.Dieses Produkt riecht toll.Ein bisschen wie Erkältungsbalsam,aber sehr dezent und angenehm.Davon hätte ich mir die Originalgröße gewünscht.
Mein Fazit: diese Box ist gut gelungen.Ich kann mit allen Produkten was anfangen und bin froh der GLOSSYBOX noch eine zweite Chance gegeben zu haben.
Wie findet ihr die GLOSSYBOX Fresh Start Edition?
Eure Yaz

Kommentare

  1. Kann es kaum abwarten morgen meine Box zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal kann ich es nachvollziehen.Sind schöne Produkte dabei.Viel Spaß damit.

      Löschen
  2. Habe meine Box vorhin auch ausgepackt, selben Inhalt wie du, nur andere Duftrichtung bei der Seife. Bin auch richtig begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich hole meine erst morgen von der post, hoffe aber, dass sie so toll wie deine ist <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…