Direkt zum Hauptbereich

Mein erstes Mal [TAG]

Was so zweideutig klingt,ist im Grunde nur eine schöne Idee,jemanden besser kennenlernen zu können.Nachdem ich nun schon sehr oft danach gefragt wurde,möchte ich euch diesen TAG gern beantworten.
Los geht's...
1.Dein erster Tweet?
2008-''Kuckuck".
2.Dein erstes YouTube Video?
Das erste Video,das ich geschaut habe,war der Clip zu Michael Jackson's Thriller.Ein Klassiker.
Mein erstes selbst hochgeladenes Video könnt ihr HIER sehen.
3.Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Das war der Kanal von Babyshambles Sänger Pete Doherty.
Ein verrücktes Video von ihm und Amy Winehouse war da ausschlaggebend.
4.Dein erstes Facebook Profil Foto?
Ein Bild von mir aus dem Jahr 2002.
5.Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Ja,aber selten mehr als Small Talk.
6.Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Ganz bewusst ein Kleiner Feigling.Vorher habe ich vielleicht nur mal an nem Radler genippt.Ich trinke vielleicht alle 5 Jahre mal was.In der Jugend war das etwas ausgeprägter.
7.Was war dein erster Job?
Ich hab als 14 Jährige Zeitungen ausgetragen.
8.Was war dein erstes Auto?
Ich besitze weder Auto,noch Führerschein & ich fahre ungern irgendwo mit.Es gibt nur wenige Menschen,bei denen ich unverkrampft mitfahren kann.Ich habe mal einen schlimmen Unfall mitbekommen.Seither ist mein Verhältnis zum Autofahren so gestört.
9.Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Meine Tante via Facebook.
10.An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
Ich habe nachts von einer Begebenheit in der Kindheit geträumt.Beim Aufwachen musste ich an meinen liebsten Freund aus dieser Zeit denken.
11.Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Sie hieß Frau Engler und war einfach eine tolle Frau.Sehr menschlich,humorvoll und total hübsch.Bei ihr machte das Lernen richtig Spaß.
12.Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Von Düsseldorf,über Istanbul nach Islamabad in Pakistan.Ich weiß noch,daß mir im Flugzeug schlecht wurde und ich mich übergeben musste.
13.Wer war dein erster Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Ich nenne jetzt keine Namen.Es gibt in meinem Leben nur 4 Leute,die ich als Freunde bezeichne.Einen davon habe ich schon bei Punkt 10 erwähnt.Er ist mir bis heute der Liebste und Wertvollste.Und ja.Wir stehen noch in Kontakt.Zwar selten,aber immerhin.
14.Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei Omi.Und das war immer ein tolles Erlebnis.Zusammen Abendbrot essen,Baden,im Bett Zeitschriften lesen und Milchschnitte futtern.Das war immer toll.
15. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Ich bin aufgestanden und hab mich unter die Dusche gestellt.
16.Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Die Ärzte in der JOVEL MUSIC HALL Münster.
17.Dein erster gebrochener Knochen?
1989,linker Unterarm und Mittelhandknochen mehrfach gebrochen.Von Juni-Oktober musste ich damals mit dem Gips rumlaufen.2 Wochen davon im Krankenhaus.
18.Dein erstes Piercing?
Als Kind wurden mir früher mit einer heißen Nadel Ohrlöcher verpasst .Die sind dann wieder zugewachsen.Danach habe ich mich jahrelang gegen Ohrlochstechen gesträubt.Mit 17 habe ich mir dann Ohrlöcher und nen Nasenring stechen lassen.
19.Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
In Pakistan,weil mein Vater daher kommt.
20.Dein erster Film den du gesehen hast?
Mein Onkel hat mich,als ich noch ziemlich jung war ins Kino mitgenommen.Dort lief der Film MOMO.Die grauen Herren machten mir Angst und ich rannte schreiend aus dem Saal.
21.Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Oh...peinliche Geschichte:meine Mutter hat mich und meine Freundin knutschend und fummelnd im Bett erwischt.Wir wollten nur mal wissen was das ist,was die Erwachsenen miteinander machen...ganz harmlos und eher spielerisch.Das Theater war enorm und ich sollte 2 Wochen nicht raus.Mit der Freundin durfte ich dann auch nicht mehr spielen.Aber nach ein paar Tagen war Hausarrest schon kein Thema mehr.Ich war Mutti wohl zu anstrengend.
22.Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Aus der Jacke schälen und alles in die nächste Ecke pfeffern.Weil ich aber mehrmals täglich nach Hause komme,sieht das immer anders aus.Beim ersten Mal frühstücke ich,beim zweiten Mal kümmere ich mich um das Wohl meiner Kinder etc...
23.Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Den ersten von einem Jungen bekam ich,als ich ca. 8 Jahre alt war.Das war im Nachhinein betrachtet auch der Schönste und Unschuldigste.Blutsbrüderschaft schließen war damals ne große Sache.Den ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit 15 Jahren.Der war nicht gerade weltbewegend.Überhaupt kommt es selten vor,das mich ein Kuss von den Socken haut.Ich bin eher so der Typ,der zwar genießt,aber die echten Gefühle nur mit der einen,richtigen Person zulässt.Ich verschenke mich nicht,aber ich liebe nur einmal.
So...das waren meine Antworten.Ich würde mich freuen,wenn ihr alle mitmacht.Gesondert tagge ich
Lejamatt
Miss Nanj & den lieben
Beauty Küma

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…