Direkt zum Hauptbereich

Smashbox Full Exposure Palette Swatches & Review

Die neue SMASHBOX Full Exposure Eyeshadow Palette ist ein echter Hingucker und darf guten Gewissens als Must-Have-Produkt bezeichnet werden.Die ersten Reviews sind bereits zu lesen und der Andrang auf diese zauberhafte Nude-Palette,die für 47,00 € bei Douglas erhältlich ist,wird von Tag zu Tag größer.Wenn ihr mich fragt,so ist das auch kein Wunder,denn die 14 Farben sind gut gewählt und optimal aufeinander abgestimmt.Die oberen 7 Lidschatten sind mit tollen,teilweise mehrfarbigen Schimmerpartikeln versehen.Auf dem Auge wirken die Farben tief und geheimnisvoll.Der große Auftritt ist damit garantiert.
Die untere Reihe besteht aus 7 matten,alltagstauglichen Farben.Der beiliegende Spezial-Pinsel hat zwei Enden und ist so konstruiert,daß man mit der einen Seite die schimmernden Lidschatten und mit der anderen Seite die matten Töne optimal einarbeiten kann.
Die Nuancen sind leider nicht mit Namen oder Nummern versehen.Ich möchte euch die Farben aber trotzdem etwas detaillierter beschreiben.
Zuerst die obere Reihe von links nach rechts:
1.Schokobraun mit zart,goldenem Pearl-Schimmer
2.Tiefes Goldbraun mit Goldschimmer
3.Sanftes Gold mit Gold und Silber-Schimmer
4.Milchbraun mit perligem Gold-und Silberschimmer
5.Weizengold mit Goldschimmer
6.Mittlerer, aschiger Grauton mit Silberschimmer
7.Dunkles Grau(Anthrazit) mit Multicolor Schimmereffekten
Die untere Reihe:
1.Warmes Schokobraun
2.Mittleres Braun
3.Sanftes,sonniges Braun
4.Cremiges Beige-Braun
5.Zartes Taupe
6.Aschiges,dunkles Braun
7.Tiefes Anthrazit

Mein Fazit: mit dieser Palette ist man bestens ausgerüstet für alle möglichen Ereignisse.Vom alltäglichen Büro-Make-Up bis zum dramatischen Gala-Look lassen sich damit wunderschöne AMUs schminken.
Wie gefällt euch die Full Exposure Palette & welche Farben nutzt ihr im Alltag am häufigsten?
Eure Yaz

P.S.: Es folgen noch weitere Fotos.

Kommentare

  1. aaah die Palette sieht ja toll aus!
    nur der preis ist doch etwas zu hoch für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Padii,
      Natürlich erscheint einem der Preis für das Schmuckstück etwas hoch.Man muss aber bedenken,daß man mit dieser Palette ein abolutes Allround-Produkt kauft und damit alles abdecken kann.Darum lohnt sich der Kauf eigentlich immer.LG und danke für deinen Besuch :)

      Löschen
  2. Herrlich, Nude Paletten lassen mich schwach werden ;-)
    Ich bin aber derzeit mit der Naked 3 glücklich, die passt perfekt zu meinem Hauttyp und Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die UD Naked 3 und habe erst gedacht,ok...die SMASHBOX kann warten,aber dann hab ich sie ausprobiert und könnte nicht widerstehen.Beide Paletten sind Gold wert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.