Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller vom 16.Februar 2014

Also eigentlich bin ich noch gar nicht fertig mit Wochenende...
Wieder einmal verging die Zeit wie im Fluge & es ist Sonntag.Bevor wir in die neue Woche starten,gibt es noch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Tage.Here we go...
**Gesehen**
Law & Order,Criminal Intent
**Gehört**
Pet Shop Boys-Love etc.
Jam & Spoon-Find me
The KLF-3 a.m.Eternal
Madonna-Deeper & Deeper
Culture Beat-Inside out
Dr.Alban-No coke
Dr.Ring Ding-Bombs over Baghdad
Es kamen viele Songs aus verschieden Sparten und Jahrzehnten zusammen.Ich höre oft und gern Musik.Momentan gern welche mit viel Rumms.
**Gelesen**
Diesmal habe ich wirklich viel gelesen.Unter anderem Bücher von Diana L. Paxson,Val McDermid und Henning Mankell.Besonders Alle Rache will Ewigkeit und Die Herrin vom See sind sehr lesenswert.
**Gedacht**
Zum einen hab ich gedacht,ich wünsche mir den Sommer.Ich will endlich wieder in mein geliebtes DJK Sportbad,auch Coburg genannt,gehen.Mir fehlt das Schwimmen,die Sonne und die entspannte Atmosphäre total.Außerdem wird es Zeit,dass man wieder gemütlich am Zaubersee vor dem Factory Hotel am Germania Campus sitzen kann,um mit Freunden zu quatschen und Spaß zu haben.Münster ist im Sommer einfach noch schöner als sonst.
Zum anderen habe ich heute daran gedacht,was für tolle Kinder ich habe.Sonntags ist ein echter Familientag bei uns.Heute haben die Mädels ein tolles Frühstück für uns gemacht.Die Große hat sogar extra einen tollen Schokokuchen gebacken.Mmmhhh,war der lecker.
Es macht mich stolz zu sehen,wie selbstständig und fröhlich meine Mädchen mitlerweile geworden sind.Ich glaube,es gibt kein schöneres Gefühl,als schöne Dinge und Werte an seinen Nachwuchs weiterzugeben.
**Gegessen**
Basmatireis mit Kichererbsen-Curry
Pizza mit Hähnchenbrust & Salat
Selbstgemachte Samosas
Vollkorn-Farfalle mit Karotten-Kräutersauce
Toast mit Salat,Paprika,Gurke & Joghurtcreme
Zudem haufenweise Clementinen und Weintrauben.
**Getrunken**
Lipton Ice Tea Green,Mineralwasser,Ingwertee,Kirschsaft,Apfelsaft & Kakao.
**Gefreut**
Über meine schon erwähnten,lieben Kinder & ein paar tolle neue Klamotten & Schminke.
**Geärgert**
Über die Edathy Affäre und die Tötung der Giraffe Marius.
Da geht es um Dinge,die mir einfach nicht in den Kopf gehen wollen.Was Edathy angeht,so sollen bitte an den richtigen Stellen Köpfe rollen.Schönfärberei und stumpfe Verschleierungsversuche bringen niemandem was.Die Aufklärung der Geschichte wird so nur erschwert.
Aber das scheint eine beliebte Taktik zu sein...Irgendwann sind die nackten Kinder vergessen.Dann geht es nur noch darum,wer nun wem was gesagt hat und welche Vorteile gewissen Leuten daraus entstanden sind...
**Gekauft**
2 neue Hosen(lila und grün) und 2 Oberteile (pink und gelb)
Mal was Buntes,damit die Stimmung steigt.
M.A.C. Viva Glam Rihanna Lippenstift & Tinted Lipglass.
SMASHBOX Full Exposure Palette
Jean Paul Gaultier Parfum Classique
CATRICE Eyeliner Pen etc.
**Geklickt**
Blogs,YouTube u.s.w.
Das war mein kleiner Wochenrückblick.Lasst es euch gut gehen und startet gut in die neue Woche.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Du schreibst so anschaulich.Da geht einem das Herz auf.Ich lese besonders diese Sonntagfüller gerne.Deine Kinder haben eine hübsche,kreative und liebe Mami.Ich sehe dich oft mit ihnen & denke immer du bist eine perfekte Mama.Man sieht und spürt die Liebe im Umgang mit den beiden Süßen.LG deine Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.