Direkt zum Hauptbereich

GLOSSYBOX Inside Edition März 2014

Hurra,hurra...die GLOSSYBOX ist da.
Und diesmal enthält sie die neusten Trends der Beautyszene.Ob Red Carpet,Catwalk oder Print Medien-diese Produkte werden heiß gehandelt und sollen unsere natürliche Schönheit unterstreichen.
Hier die Details:
1. Mitchell and Peach
Body Cream (Originalprodukt 43,70€ / 180 ml)
Diese Körpercreme mit Vitamin B5,Shea-Butter,Bio-Kakao & englischem Honig duftet herrlich blumig und pflegt die Haut zart und geschmeidig.Mir persönlich gefällt diese Bodycreme sehr gut.Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

2. Être Belle Cosmetics
Liplift Peel (Originalprodukt 12,95 € / 15 ml)
An ein Lippenpeeling denken die wenigsten Frauen.Dabei ist es die ideale Grundlage für einen zarten Kussmund.Dieses Lippen-Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautzellen & pflegt die Lippen mit extra viel Feuchtigkeit.Nach der ersten Anwendung bin ich begeistert.Meine Lippen,die oftmals rauh und aufgesprungen sind,fühlen sich gepflegt und weich an.

3. Teeez Trend Cosmetics
French Kiss Lip Gelée (Originalprodukt 12,50 € / Stk.)
Dieses Lippen-Gelée schenkt leichten Schimmer und wunderbar weiche Lippen.
Anzuwenden wie ein Gloss.
Fühlt sich auf den Lippen wirklich toll an.

4. Miners Cosmetics
Love Phat Liner (Originalprodukt 4,85 € / 11 g)
Dieser vielseitig einsetzbare Stift ist quasi Eyeliner und Kajal in einem.
Für ein effektvolles Augen-Make-Up unverzichtbar.Genau so einen Liner habe ich gesucht.Er hält gut auf der Wasserlinie.

5. Alex Cosmetic
Royal BB Cream (Originalprodukt 48,00 € / 50 ml)
Der Preis klingt für eine BB Cream echt utopisch.Sie soll die Haut strahlend und elastisch machen,für Feuchtigkeit sorgen und das allgemeine Hautbild verfeinern.
Ich werde diese Creme ausgiebig testen.Vom ersten Eindruck her gefällt sie mir schonmal ganz gut.
Die dunkel getönte Creme zieht gut ein und hinterlässt ein ebenmäßiges Finish auf der Haut.

Mein Fazit: die Inside Edition der GLOSSYBOX ist gut zusammengestellt und spricht mich restlos an.Besonders der Love Phat Liner und das French Kiss Lip Gelée gefallen mir gut.
Auch die Mitchell and Peach Body Cream wird hier definitiv zum Einsatz kommen.Der Duft hat mich absolut überzeugt.
Wie gefällt euch die aktuelle GLOSSYBOX und welches Produkt ist euer Favorit?
Love.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Mir gefällt die Box diesmal leider nicht so gut.Nur der Lipgloss ist ganz nett.Mit den anderen Sachen muss ich mich erst anfreunden.Dein Posting ist aber toll.Weiter so.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den Kajal hammermäßig, mein Favorit der Box!! Die Mitchell and Peach Bodycream finde ich super, ich mag leider nicht den Duft:-(
    Hier ist mein Bericht: http://testundliebe.blogspot.com/2014/03/glossybox-marz-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.Die Glossybox ist fantastisch.Ich mag alle Produkte,nur die BBCream hätte größer ausfallen können.Das Lippen Gellee ist auch supi.Lieben Gruß Lydia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…