Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...Mein Wochenrückblick vom 23.März 2014

Huhu,
Na?
Hattet ihr eine schöne Woche?
Meine war wie immer vollgepackt mit tollen Sachen.
Familie,Arbeit,Schwimmen etc...
Hier kommt für euch mein kleiner Sonntagsfüller.

**Gesehen**
Autopsie - mysteriöse Todesfälle,Hannibal,American Pie & Navy CIS.

**Gehört**
Kraftwerk,Yello,Rammstein,Depeche Mode u.s.w.

**Gelesen**
Inspektor Jury schläft außer Haus-Martha Grimes.

**Gedacht**
Ich bin schon irgendwie ein Glückskind.
Wenn man in der alten Gegend unterwegs ist und Leute aus der Schulzeit sieht,die inzwischen total abgewrackt und kaputt sind,dann ist man dankbar für das,was man hat .Ich bin froh darüber,nicht auch so arm dran zu sein und gleichzeitig macht es mich traurig zu sehen,dass aus vielversprechenden Kindern von damals,die Freaks von heute geworden sind.Manchmal will ich es einfach nicht verstehen.

**Gegessen**
Gefüllte Tomate & Zucchini,
Bulgur mit Koriander-Joghurt & gebratener Aubergine,
Hähnchen mit Reis & Mangochutney,
Pasta mit Tomatensauce & Hackbällchen,Rinderschinken mit Tomate & Zwiebeln,
Haferflocken-Müsli-Mix mit Gojibeeren,Bananen etc...

**Getrunken**
7 Up,Lipton Ice Tea Green,Wasser,Apfel- & Orangensaft,Kakao.

**Gefreut**
Über ein paar Neuzugänge für meine Schminksammlung.
Zum Beispiel den RedFriday Lippenstift von Beni Durrer,von dem ich euch ja schon letzte Woche erzählt habe.Inzwischen habe ich auch eine REVIEW dazu geschrieben.Klickt einfach mal rein,wenn ihr neugierig seid.

**Geärgert**
Darüber,dass das schöne,sommerliche Wetter nur einen Tag lang bleiben wollte.
Es war einfach zu herrlich.
Als es dann vorbei war,bekam ich Kopfschmerzen.Ich hasse Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

**Gekauft**
Die SLEEK Lidschatten-Paletten "Au Naturel" & "Garden of Eden",dazu den SLEEK Lipgloss "Blasé" und einen Barry M. Lippenstift in der Farbe "163 Little Vixen".
Die Produkte habe ich bei SHININGCOSMETICS gekauft.Schaut doch mal im Shop vorbei.
Vom 23.-26.3.2014 gibt es mit dem Code "hellospring" sogar 10% Rabatt.

**Geklickt**
Onlineshops,YouTube,FB,Twitter,News,Blogs,Instagram u.s.w.

Habt einen tollen Start in die neue Woche.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Das nenen ich mal eine gute Woche mit einigen Erlebnissen und Erklenntnissen.

    Ich fand es auch doof, das uns der Frühling nur einen Tag angelacht hat. Mir graut es schon davor, wenn ich höre es soll wieder runter mit den Temperaturen bis 0°C gehen. Ich hoffe das stimmt nicht! >-<

    und ooooooh! bin auch gerade am überlegen, mich von einzellidschatten zu trennen und mir neue sleek Paletten zu kaufen. Kannst du mal swatches von deinen sleek Paletten posten? mich interessiert immer sehr wie pigmentiert die einzelnen Lidschatten so sind. Ich selber habe nur die Chaos und Paraguay Paletten. Also gehört die Sammlung erweitert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gern mal Swatches Posten.Die Paraguaya muss ich mir auch noch zulegen.Die Paletten sind super kompakt,darum bin ich ein großer Fan.

      Löschen
  2. Die Garden of Eden ist vor kurzem auch bei mir eingezogen. Ich habe es aber bis dato nur einmal geschaft sie zu testen. Ich hoffe ich komme möglichst bald dazu :-)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.