Direkt zum Hauptbereich

TMI-Too much information [TAG]

Hallo meine Lieben,
Kennt ihr schon den TMI-too much information TAG?Dieser kursiert zur Zeit auf vielen Blogs & YouTube-Kanälen.Ich selbst habe ihn vor wenigen Tagen bei meinem lieben Wohnprinz entdeckt.Sein Video dazu hat mir so gut gefallen,daß ich nun unbedingt auch mitmachen muss.Ich hoffe ihr habt Spaß daran & bekommt vielleicht Lust diesen TAG ebenfalls zu machen...Hier kommen also meine Antworten:

1. Was hast du gerade an?
Eine schwarze Jeans & ein lilafarbenes Langarmshirt von H&M.

2. Je verliebt gewesen?
Jup.Einmal.Dauerhaft.
Alles andere ist nicht der Rede wert.

3. Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?
Einmal.Mit vielen Tränen...

4. Wie groß bist du?
171 cm

5. Wie viel wiegst du?
Das werdet ihr dann demnächst hier lesen können.Ich war ja mal so ein richtig schlimmes Geschoss...
Inzwischen sind die Speckrollen aber schon deutlich geschrumpft.So kann es gern weitergehen.

6. Tatoos?
Nein.
Finde ich mitunter zwar schön,kommen für mich aber nicht infrage.

7. Piercings?
Auch nicht.
Nur zwei simple Ohrlöcher.

8. OTP (one true pairing)?
Benny & Jinny aus Eis am Stiel 5.
Ja,ich weiß...das ist peinlich,aber die waren echt niedlich.Oder Clarke Kent & Lana Lang aus Smallville.Ganz großes Kino.

9. Lieblingsfernsehsendung?
So,jetzt werden wir erstmal nostalgisch....
Sunset Beach,Smallville,Polizeiruf 110,Schimanski,Mila Superstar,He-Man,She-Ra,Saber Rider & the Starsheriffs,Knight Rider und aktuell so Sachen wie Navy CIS,Law & Order,Criminal Intent etc.

10. Lieblingsband
Kraftwerk,Yello,KLF,Pet Shop Boys,Depeche Mode,Yazoo,Erasure,Die Ärzte,Jam & Spoon u.s.w.

11. Vermisst du etwas?
Ja,ganz gewaltig.
Meine Mama & ach,lassen wir das...

12. Lieblingslied?
Auweia,da gibt es so viele Lieder.
Aktuell höre ich gern Roboter von Kraftwerk oder Glow von Madcon.

13. Wie alt bist du?
34 Jahre

14. Sternzeichen?
Krebs

15. Qualitäten,die du in einem Partner suchst?
Humor,Loyalität,Ehrlichkeit

16. Lieblingszitat?
The only way to have a friend is to be one.

17. Lieblingsschauspieler?
Robert De Niro,Victor Schefé,Götz George,Woody Harrelson,Anthony Hopkins,Gabrielle Scharnitzky,Juliette Lewis,Leelee Sobieski.

18. Lieblingsfarbe?
Lila & Grün

19. Laute Musik oder leise?
Bevorzugt laut,aber in den richtigen Momenten auch mal leise.

20. Wo gehst du hin,wenn du traurig bist?
Ans Wasser oder ins Bett.
Mit nem guten Buch und Eukalyptusbonbons.

21. Wie lange brauchst du,um zu duschen?
10-15 Minuten,manchmal auch länger.

22. Wie lange brauchst du,um dich morgens fertigzumachen?
45 Minuten - 1 Stunde,je nachdem was ansteht.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ja,als Jugendliche habe ich einer Mitschülerin die Nase und den Arm gebrochen.Es gab zu der Zeit eine Art Machtkampf zwischen uns und sie hatte mich herausgefordert.
Im Nachhinein tat es mir dann leid.

24. Turn on?
Lachen,Schwimmen,Shopping,Musik,Geselligkeit.

25. Turn off?
Dummheit,Pessimismus,Lügen,Neid.

26. Die Gründe,weswegen du Blogger,bzw.YouTuber geworden bist?
Aus Liebe zur Kommunikation.
Weil es Spaß macht sich mitzuteilen & auszutauschen und weil meine Mutter es sich so gewünscht hat.

27. Ängste?
Wenige.Um die Kinder vor allem.Und vor Tanklastern.

28. Letzte Sache,die dich zum Weinen gebracht hat?
Meine Töchter,fast täglich.
Aber nur,weil die Beiden mich so stolz und glücklich machen.

29. Letztes Mal,dass du jemandem **Ich liebe dich** gesagt hast?
Gerade eben.
Meiner Tochter.

30. Bedeutung hinter deinem Onlinenamen?
Eine Kurzform meines Spitznamens.

31. Letztes Buch,das du gelesen hast?
Diana L. Paxson- Der Zauber von Erin.

32. Das Buch,das du gerade liest?
Henning Mankell-Die weiße Löwin.

33. Letzte TV- Show,die du gesehen hast?
Ich bin ein Star,holt mich hier raus.Das RTL Dschungelcamp.

34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mit meiner Tochter.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person,mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Die letzte SMS ging an eine Freundin,die mir als Mensch einfach sehr sympathisch ist.
Das ist schon etwas länger her.
Die letzte WhatsApp-Nachricht ging an meinen liebsten Freund.

36. Lieblingsessen?
Lachsbrötchen,Rinderfilet,Salate,Obst...

37. Ort,den du besuchen möchtest?
Das Tal der Könige in Ägypten.

38. Letzter Ort,an dem du warst?
Norderney.Wenn sich die Frage jetzt auf den Urlaub bezieht.

39. Bist du verliebt?
Ja.

40. Letztes Mal,dass du jemanden geküsst hast?
Heute.Meine Kinder.
Sonst nur im Traum...

41. Letztes Mal,dass du beleidigt wurdest?
Keine Ahnung.Ich kriege sowas selten mit.

42. Lieblingssüßigkeiten?
Keine Nennenswerten.
Ich esse selten Süßkram.

43. Welches Instrument spielst du?
Keins.Aber ich singe ganz gerne.

44. Lieblingsschmuckstück?
Ich trage keinen Schmuck.
Habe aber eine Vorliebe für Gold und Edelsteine.Zum Anschauen.

45. Letzten Sport,den du gemacht hast?
Schwimmen.
Gerne und oft.

46. Letztes Lied,was du gesungen hast?
Flourescent Adolescent

47. Lieblingsanmachspruch?
Ähm?Keiner.Die wirken doch irgendwie alle ziemlich plump,oder?

48. Hast du ihn je benutzt?
Bestimmt nicht.
Sowas ergibt sich ganz ohne Sprüche.

49. Letztes Mal,dass du mit jemandem gechillt hast?
Dienstag.
Mit meiner Tante im Schwimmbad.

50. Wer sollte diese Fragen als Nächstes beantworten?
Swantje
Sonja
Schnicki & alle die Lust darauf haben.
Würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.
Habt einen tollen Start ins Wochenende.
Ist ja nun nicht mehr lang hin.
Eure Yaz

Kommentare

  1. Cooler TAG.Dein Blog gefällt mir.Gruß aus Leipzig.Nicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.