Direkt zum Hauptbereich

GLOSSYBOX Festival Edition Mai 2014

Hallo meine Beautykätzchen,
Habt ihr eure GLOSSYBOX schon bekommen?
Ich habe diesmal sehnsüchtig darauf gewartet,denn schon die ersten Hinweise auf die Mai-Box klangen sehr vielversprechend.
Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX endlich auspacken & ich wurde nicht enttäuscht:"Juchuuu,die Festival Edition der GLOSSYBOX ist ein Hit"!
Auch wenn es sicher schon einige Blogposts dazu gibt,möchte ich nochmal näher darauf eingehen.
Es folgen die beinhalteten Produkte und meine Meinung dazu.

ANATOMICALS
Shower to the People every Man/Woman Body Cleanser
(Originalprodukt 4,00 €/250 ml)

Oh,mein Gott...
Ich liebe es.Dieses Duschgel besticht nicht nur durch sein knallig grünes Design,sondern vor allem durch seinen wahnsinnig frischen,zitronigen Geruch.Man denkt sofort an einen Sommer mit vielen Gläsern prickelnder Limonade,Tanzen im Regen oder Party mit Freunden.Herrlich.

Eau Thermale Avène
THERMALWASSERSPRAY
(Originalprodukt 2,95 €/50 ml)

Nicht neu,aber ein sehr zuverlässigiges Produkt,welches ich gerade in den Sommermonaten häufig verwende.Es erfrischt und wirkt reizlindernd auf die Haut.Ich habe es im letzten Sommer oft nach dem Sonnenbaden benutzt,da es kühlt und die Haut beruhigt.
Ich kann das Spray sehr empfehlen und habe mich darüber gefreut.

Kryolan Professional Make-Up
VIVA BRILLIANT COLOR
(Originalprodukt 11,00 €/3,5 g)

Mein zweiter Kryolan Lidschatten und dann gleich in der Pantone Farbe des Jahres "Radiant Orchid".
Dieser Farbton ist für echte Knallerfrauen,die Lust aufs Leben und farbenfrohes Auftreten haben.

POSTQUAM
Regenerierende Abschminktücher
(Originalprodukt 11,00 €/24 Stk.)

Die Reinigungstücher entfernen zuverlässig jede Art von Augen-Make-Up.Ideal für unterwegs,oder wenn man abends mal zu müde für ein große Abschminkrunde ist.
Ich habe sie gestern Abend sofort getestet und bin begeistert.

The Body Shop
VITAMIN E NOURISHING NIGHT CREAM
(Originalprodukt 17,00 €/50 ml,enthalten 15 ml)
Eine gute Nachtcreme kann man immer mal gebrauchen.
Wenn sie dazu noch so einen tollen Duft hat wie die Creme von The Body Shop,dann wird sie auch gern verwendet.Weizenkeimöl,Vitamin E und Panthenol sorgen für Regeneration im Schlaf.Der erste Eindruck ist gut und ich werde mir wohl die Originalgröße davon zulegen.

Zudem befand sich in der Box noch eine Packung Ohrenstöpsel von OHROPAX.Sehr gute Idee.Als Mutter von zwei ständig lautstark streitenden Mädchen,mit zusätzlicher Dauerbaustelle vor der Haustür,kann man sowas super gebrauchen.

Diese GLOSSYBOX ist in der Tat ein Fest und ich finde keinen negativen Kritikpunkt.
Überhaupt kann ich nach einem halben Jahr nichts Schlechtes über den Inhalt der jeweiligen Monatsboxen schreiben.
Ich liste euch jetzt mal meine bisherigen Lieblinge aus den Boxen von Dezember bis Mai auf und würde euch bitten,mir in den Kommentaren eure Favoriten zu verraten.Aber nicht nur das:
Eure Gedanken sind gefragt.
Welche Produkte würdet ihr gern in der GLOSSYBOX finden?
Make-Up,Haar-und Körperpflege,oder gar die neuesten Duftkreationen?Lasst mir gern euer Feedback da.
Nun aber zu meinen persönlichen GLOSSYBOX-Favoriten:

Dezember 2013
The Body Shop-Ginger Sparkle Duschgel
Ein frisches,würziges Duschgel,passend zu den Wintermonaten.Sorgt für nen Gute-Laune-Kick.

Naobay-Oxygenating Cream Moisturizing
Wow,tolle Creme.Sehr pflegend und eher dezent duftend.Hat sich bei mir zu einem unentbehrlichen Gesichtspflegeprodukt entwickelt.

Januar 2014
100% Spa by KARMAMEJU-Konjac Sponge Natural
Bei Konjac Sponges war ich skeptisch,aber nun möchte ich diesen kleinen Beautyhelfer nicht mehr missen.

Heartland Fragrance Co.-
Loofa Soap
Ich war auf den ersten Blick geflasht von der Farbe und dem Geruch dieser Seife.

Yu-Be -Moisturizing Skin Cream
Von dieser Creme hätte ich so gern die Originalgröße gehabt.So frisch mit Campher und einfach toll zum Beispiel für spröde Lippen oder trockene Haut um die Nase herum.

Februar 2014
Nougat London Limited-Sparkling Body Shimmer
Ein schöner Hingucker mit zartem,floralen Duft.Hinterlässt einen dezenten Glitzerfilm auf der Haut.

März 2014
TEEEZ Trend Cosmetics-French Kiss Lip Gelée Juicy Plum
Ein Lipgloss der Extraklasse.

MINERS Cosmetics-Love Phat Liner
Ein universell einzusetzender Eyeliner/Kajalstift in tiefstem Schwarz.Ein unverzichtbarer Klassiker.

April 2014
Naobay-Protective Shampoo & Shower Gel
Ein absolut herrlich duftendes und natürlich pflegendes Produkt für Haut & Haar.

Love me Green-Organic Regenerating Day Face Cream
Die wohl am unwiderstehlichsten riechende Gesichtscreme die ich je hatte.Pflegt die Haut mit zellschützendem Granatapfelextrakt.

Mai 2014
ANATOMICALS - Shower to the People every Man/Woman Duschgel

The Body Shop - Vitamin E Night Cream

Nun seid ihr dran.Erzählt mir von euren Top & Flop-Produkten aus eurer GLOSSYBOX.
Alles Liebe,
Eure Yaz

Kommentare

  1. Schöne Glossybox.Mir haben die Tücher zum Abschminken am besten gefallen.Bisher hatte ich nie so ne coole Box,aber die Creme von Yu-Be damals fand ich auch sehr gut.Schade dass es nur so ein.kleines Muster war.Lieben Gruß und weiter so.Lenchen88

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit der GLOSSYBOX nichts anfangen.Im Vergleich zu früher ist das nur noch Ramsch.Mir gefallen die Drogerieboxen besser.Und die Fairy Box,eine zuckersüße Box mit Naturprodukten.Da wurde ich noch nie enttäuscht und der Preis ist deutlich kleiner.

    AntwortenLöschen
  3. NatalieBeautyBee18. Mai 2014 um 18:25

    Ganz ehrlich?Ich bin der Meinung,daß die Box immer besser wird.Zeitweise hatte die inhaltliche Qualität zwar abgenommen,aber in den letzten Monaten konnte ich mich nicht beklagen.Hatte immer schöne Produkte drin.Was noch toll wäre,wären Parfums,Wellnessartikel oder auch Haarfarben.Du hast nen schönen Blog.Mag ich sehr.Liebe Grüße aus Potsdam.

    AntwortenLöschen
  4. @natalie dankeschön.freut mich,dass dir mein geschreibsel gefällt.haarfarben wären wirklich mal ne überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Box heute auch erhalten. Freue mich schon darauf darüber zu berichten in den nächstn Tagen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.