Direkt zum Hauptbereich

[PREVIEW] CATRICE Limited Edition Carnival of Colours

Es wird bunt und lebensfroh,wenn ab Juni 2014 die neue CATRICE LE "Carnival of Colours" in den Regalen steht.Kräftige und satte Farben,passend zur Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien,sind gerade für dunkle und südländische Typen ein absolutes Must-Have.Hier ein kleiner Überblick:
CATRICE Baked Trio Eye Shadow
C01 Rythm Of The World
C02 International Anthem
C03 Flag Attack
Drei wunderbar pigmentierte Trio-Lidschatten in kräftig,leuchtenden Farben.Erhältlich für 3,79 €.

CATRICE Cat Eye Eyeliner Pen
C01 Black For Gold
Ein tiefschwarzer,akzentuierender Eyeliner Pen für große Augenblicke.
Erhältlich für 3,49 €.

CATRICE Ultimate Colour Lip Gloss
C01 Burning Down The Arena
C02 When I Say Li, You Say Lac
C03 Go Yellow, Go!
C04 Feel The SpiRED
Vier wunderschöne Glosse,die in keinem Schminktäschchen Fehlen dürfen.
Erhältlich für 2,99 €.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer
C01 Team Blue
C02 Viva Brasil
C03 Burning Down The Arena
C04 When I Say Li, You Say Lac
C05 Go Yellow, Go!
C06 Feel The SpiRED
C07 Black For Gold
Sieben satte Farben,die eure Nägel zu absoluten Hinguckern machen.
Erhältlich für 2,79 €.

CATRICE Beauty Bag
Das Highlight der Carnival of Colours LE.
Eine wunderschöne,exotische Beauty Bag.
Erhältlich für 3,49 €.

Wahnsinn.
Wie gefällt euch diese LE & welche Produkte werdet ihr euch zulegen?
Mir persönlich gefallen die Eyeshadows und die Beauty Bag schon auf den ersten Blick.
Es wird ein bunter Sommer...
Eure Yaz

Kommentare

  1. Einzig der rote Nagellack gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist mir irgendwie zu knallig. Bin gespannt wie sie live wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist auch völlig beabsichtigt.Gerade darum empfehle ich diese LE ja eher den dunkleren,rassigen Typen.So hübsche Helle sind wohl mit The Grand Bleu besser bedient.Da sind auch ein paar tolle Sachen dabei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.