Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller mit Fotos vom 15.Juni 2014

Huhu,
Heute findet ihr an dieser Stelle mal wieder einen klassischen Sonntagsfüller.Let's go...

**Gesehen**
Pimp my Parents & Pimp my Style mit Julian F.M.Stoeckel.
Zwei neue Fashion & Styling-Formate,die ähnlich wie Guido Maria Kretschmer's Shopping Queen aufgebaut sind,aber doch ganz anders rüberkommen.
Viel Witz,Einfühlungsvermögen und Originalität machen diese Shows aus.Muss man unbedingt gesehen haben.Immer samstags ab 9.15 Uhr auf RTL.

**Gehört**
Viel Hip Hop und R'n'B.
Unter anderem von Nate Dogg,Busta Rhymes,Outkast,Snoop Dogg,Prince.
Ideale Musik für heiße Sommertage.

**Gelesen**
Leonie Swann-Glennkill.Ein Schafskrimi.Sehr witzig und empfehlenswert.Und dann habe ich mich erstmals mit Twilight beschäftigt.Bis(s) zum Morgengrauen hat mich sehr überrascht und gefesselt.Hätte ich nicht gedacht,denn sonst lassen mich so gehypte Werke eher kalt.

**Gedacht**
Jetzt geht dieser ganze Fussball-Wahnsinn wieder los.Überall wo man hinguckt...die WM ist ein Riesending.Und spätestens wenn Schatzi mit den Mädels vor der Flimmerkiste hockt,wird man von der Stimmung angesteckt.Ich hab nun also meine eigene WM gestartet.Und ihr könnt da sogar mitmachen,indem ihr eure Looks oder AMUs zum Thema FIFA Worldcup 2014 auf Instagram postet.Die Beautychallenge läuft unter dem Hashtag #yazablesbeautyworldcup.
Also legt los.Ich freue mich auf eure Beiträge.

**Gegessen**
Momentan habe ich eher weniger Lust auf die tägliche Kocherei,darum gibt es oft einfache Gerichte,die schnell zubereitet sind.
Hackbraten,Steaks,diverse Gemüse- oder Salatbeilagen,Gnocchi,Reis,oder Nudeln,Gemüsesuppe etc.

**Getrunken**
Lipton ICE Tea Green,Kirschsaft,Apfelsaft & literweise Mineralwasser.

**Gefreut**
Über viele tolle Erlebnisse mit der Familie und das herrliche Wetter.

**Geärgert**
Über das große Gewitter in NRW und den Blitz,der in meinem Wohnzimmer ne Katastrophe angerichtet hat.Mitten in der Nacht durch ne zerklirrende Glastür geweckt zu werden,fand ich eher nicht so prickelnd.

**Gekauft**
2 Leggings in schwarz und lila,1 Statementkette,3 T-Shirts und ein paar schwarze Ballerinas.Bei DM dann noch die Treaclemoon Bodylotion One Ginger Morning,Balea Melon Tango Duschgel und zwei p2 Lippenstifte.

**Geklickt**
Meinen Lieblingsblog von der lieben RosaElfe,YouTube-Videos von Nina Kutschera,Empathy25 und den zuckersüßen Teletubinators und sehr oft auch News,Instagram und Twitter.
Das war es auch schon.
Ich hoffe ihr hattet ebenso eine schöne Woche.
Alles Liebe,
Eure Yaz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.