Direkt zum Hauptbereich

NEU bei Rossmann-Wellness & Beauty Dusch- und Badegel & Körperfluid Lemongras und Verbene.

Hallo meine Kätzchen,
Trauert ihr dem Sommer auch schon hinterher?
Wie wäre es da,wenn man diese fröhlich,unbeschwerte Zeit einfach zu sich ins Bad holen könnte?
Das muss dank Rossmann nun kein Traum mehr bleiben.
Gleich zwei tolle Summer-Feeling Produkte findet ihr ab sofort im Sortiment.



Dusch- und Badegel & Körperfluid Wellness & Beauty Lemongras und Verbene

Sommerliche Frische fühlt ihr dank exotischem Lemongras und Verbene mit diesen beiden Produkten.

Das Dusch- und Badegel reinigt sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
Das leichte Körperfluid kühlt,zieht schnell ein & pflegt die Haut langanhaltend.
Zudem versorgt es die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit.
Beide Produkte sind vegan.

Preis:

Dusch- und Badegel: 2,99 € / 250ml
Preis Körperfluid: 4,49 € / 250 ml


Ich liebe den Geruch von Verbene und werde mir das Körperfluid ganz sicher zulegen.
Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend und auch die Produktbeschreibung macht Lust auf mehr.
Habt ihr schon eines der Produkte getestet?
Lasst mir gern euer Feedback dazu da.
Eure Yaz



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.