Direkt zum Hauptbereich

IBES,Privatleben etc. Sonntagsupdate vom 25.Januar 2015

Also eigentlich sollte ich bloggen...
Eigentlich.
Aber Shades of Grey ist gerade interessanter,fesselnder(welch passender Ausdruck,haha).
Und irgendwie...Naja,manchmal hat man mit dem alltäglichen Kram so viel zu tun,daß andere Dinge eher auf die hinteren Plätze der Prioritätenliste rutschen.
Kurzum: Seit Wochen ist die Waschmaschine kaputt,in der Schule gibt es Meinungsverschiedenheiten und Mutti würde sich am liebsten verkriechen.Weit weg.
Aber HALT,STOP: da ist die Familie,die einen auffängt und wieder flott macht.Die Kinder,die unbekümmert scherzen & der Mann der dir sagt:"Schluß jetzt.Pause.Wird schon alles wieder".
Und er hat recht.
Manchmal muss man die Dinge lockerer sehen.Das nimmt den Druck.Und plötzlich ist alles halb so schlimm.
Ich lese,lache,fühl mich wohl.
Jippie !!!
So euphorisch kann man sich ja auch mal hinsetzen und euch nen Sonntagsfüller tippen,nicht wahr?
Na also.Geht doch.
Anders als sonst werde ich nicht mehr nach Vorlage schreiben.Das heißt ich fang einfach an zu erzählen & höre irgendwann wieder damit auf.Toll,oder?
Also gut.Fangen wir nach dieser Einleitung einfach mal an...
Ich hab mehr fern gesehen als sonst.Wer mich kennt,der weiß,daß die Flimmerkiste hier meist aus bleibt.Allerdings läuftmal wieder das RTL Dschungelcamp.
Ja,ich kann mich auch für Trash TV begeistern,wenn die richtigen Leute dabei sind.
Solche wie Walter,das DreifingervierVenenOPs-Faultier Freiwald und Tanja ChicaallesChecker Tischewitsch.Gott,wie nervtötend ist bitte diese Frau?Versteht mich nicht falsch.Die ist süß,aber wenn man gestikuliert wie ein Teletubby auf Speed und dazu noch ne unverbesserliche Labertasche ist,dann wird es brenzlig.
Wie auch immer.
Jedenfalls sitze ich Abend für Abend vor dem Gerät und lausche dem Rauschen der Buschbewohner.
Meine Favoriten:
Rolfe,Maren,Jörn & Sara.
Und Walter...Irgendwie.
Mal sehen,ob er es vom Bundespräsidenten zum Dschungelkönig bringt.
Der Greis ist jedenfalls heiß drauf.
Hab ich euch schon erzählt,wie entspannend ein Waschsalon aufs Gemüt wirken kann?
Herrlich.
Rein da,Waschmaschine an,Weichspülmusik aus dem Radio & alles ist Wölkchen.Rosarote,himmelblaue Bauschewölkchen.Ganz genau.Eaaaasy.Und dann haste da auch direkt noch nen Turbo-Wäschetrockner.Luxus pur.Ich überlege ernsthaft,ob ich überhaupt noch zuhause waschen möchte.
So ne neue Waschmaschine kostet ja auch wieder...und überhaupt.
Ich mach mir die Welt...
Was hat mich in der letzten Woche noch begleitet?
Oreokekse,Bücher,gutes Essen und Musik.Viel Musik.
Ich hab auch ein bissl was an Gesichtspflege gekauft.
CIEN Reinigungsmilch & Gesichtswasser vom LIDL.
Das wird nun getestet und wenn ihr wollt,dann schreib ich euch ne Review dazu.
Es folgen nun ein paar Bilder.
Habt nen guten Start in die neue Woche.
Eure Yaz



















posted from Bloggeroid

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

[Review] L'Oréal Paris - Color Riche La Palette Matte

Bonjour,meine Lieben.
Heute möchte ich euch die Color Riche
La Palette Matte von L'Oréal Paris in der Variante "Bold" vorstellen.
Die super handliche Palette mit 6 topaktuellen Lippenfarben kostet 14,95 € und ist in allen bekannten Drogeriemärkten erhältlich.
Für mich ein fairer Preis,denn die Palette ist ein absolutes Beauty-Essential.Man kann damit nicht nur die Lippen toll in Szene setzen,sondern auch den Wangen einen Hauch von Frische verpassen,wenn gerade mal kein Blush in Reichweite ist.Besonders auf Reisen hat sich das schon sehr bewährt.
Aber nun zu den Details.
Das Design der Palette ist schlicht,aber edel gehalten.Das "kleine Schwarze" unter den Lippenprodukten sozusagen.Der Clou ist die Strukturierung auf der Oberfläche.Auch die Beschriftung in Gold macht ganz schön was her.

Im Inneren befinden sich 6 × 1 g Lippenfarbe,sowie ein Spiegel und 1 Lippenpinsel für den perfekten Auftrag.
Eine der 6 Nuancen ist farblos und scheinbar zur Versiegelung der Li…