Direkt zum Hauptbereich

(TAG) Meistgeklickt 2014

Hallo meine Kätzchen,
Ich begrüße euch herzlich hier im neuen Jahr und hoffe ihr hattet einen tollen Start.
Tausend Dank für eure Treue & das Feedback im vergangenen Jahr.
Die liebe Talasia.de  hat mich getaggt,meine 10 meistgeklickten Posts aus dem Jahr 2014 vorzustellen.
Also dann mal los:

Platz 10

Ihr habt meine Review zur Smashbox Full Exposure Eyeshadow Palette gern und häufig angeschaut.
Die Palette ist wirklich ein Traum und ich bin auch heute noch ganz verliebt in die tollen Farben.

Platz 9
Ein oft- und vielgelesener Beitrag ist meine kleine Zusammenfassung aus dem Alltag,die ihr unter
Update -Ein bissl Dies & Das
findet.Ein bissl Schminke,Food und bunter Kram aus meinem  Leben.
Inzwischen hat sich aber wieder soviel getan,daß wohl bald ein neuer Post dazu fällig ist.

Platz 8
20 Facts about me
Ein sehr beliebter TAG, bei dem ich unbedingt mitmachen musste.
Lauter wissenswerte und lustige Sachen übermich,die euch vielleicht interessieren  könnten.

Platz 7

Meine persönliche Sicht und Eindrücke vom
Regen in Münster
Das Jahrhundert-Hochwasser im Juli 2014 hat mich sehr auf Trab gehalten und beschäftigt mich noch immer sehr.Auch euch hat das Geschehen interessiert.Meinem Spendenaufruf sind viele von euch gefolgt,dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank.Gemeinsam konnten wir einiges bewegen und den Menschen wieder Hoffnung geben.

Platz 6


Den 6. Platz der meistgeklickten Beiträge von 2014 belegt die Preview zur
Rival de Loop - Glööckler LE 2014 
Und das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Rossmann hat mit dieser LE wieder mal ein gutes Gespür
für Trend-Make-Up gezeigt.
Mit Mascara,Lipgloss & Co. ist man bestens für den großen Auftritt gerüstet.
Ich bin schon sehr auf weitere Glööckler LE´s gespannt und möchte sie natürlich für euch testen.

Platz 5

Die
Preview M.A.C. Moody Blooms 
wurde von euch gern gelesen und auch das Feedback dazu war sehr interessant.
Die Produkte waren relativ schnell ausverkauft,für mich konnte ich aber zwei Eyeshadows ergattern.
Ich bin natürlich sehr gespannt,was M.A.C. uns in diesem Jahr so anbieten wird.
Generell habe ich eine ganze Liste mit Must-Haves erstellt,die ich im Laufe des Jahres noch komplettieren möchte.Welches ist euer absolutes M.A.C. Highlight ?

Platz 4
Was bei mir im Bad steht und welche Produkte bei diesem Überangebot heutzutage wirklich wichtig sind,habe ich euch in meinem
Tieglein,Tieglein...Welche Pflege brauche ich wirklich?
Posting erzählt.
Ein kleiner Pflege-Guide mit Tipps zu Produkten und optimaler Pflege,der bei euch gut angekommen ist.


Platz 3
Ich frage mich zwar,wieso gerade dieser Sonttagsfüller so oft geklickt wurde,freue mich aber,da? euch der
Sonntagsfüller  vom 16.Februar 2014
so gut gefallen hat.
Ich habe länger keinen Wochenrückblick geschrieben.
Interessieren euch solche Zusammenfassungen überhaupt noch?
Und was würdet ihr allgemein gern lesen?
Lasst es mich wissen,dann kann ich das in der Planung für 2015 gern berücksichtigen.

Platz 2 und auch Platz 1

Ihr habt meine Beiträge zur letzten RTL Dschungelcamp-Staffel scheinbar sehr genossen.
Gleich beide vorderen Plätze gehen an mein IBES Dschungeltagebuch 2014.

Yazable´s Dschungelfieber 11

Yazable´s Dschungelfieber 1

Was war das aber auch für eine grandiose Staffel ?
Mein Favorit Julian F.M. Stöckel hat zwar nicht gewonnen,aber immerhin für tolle Unterhaltung
gesorgt.
Lest es gern nochmal nach,bevor der Spaß in wenigen Tagen wieder losgeht.
Mein Top-Kandidat 2015 ist natürlich Rolf(e) Schneider,der sich in diesen Minuten auf dem Weg in sein großes Dschungelabenteuer befindet.
Wer von euch schaltet auch in diesem Jahr wieder ein,wenn es heißt:
"Ich bin ein Star,holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus"?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte nun noch
Speedtutorial
Miss Nanj
Küma und die liebe
Lejamatt taggen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.

Love,
Yaz


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Show des Sports 2016

Am vergangenen Freitag,den 4.November,war ich zu Gast bei der 17. Show des Sports des SSB Münster.Nach der gelungenen Begrüßung durch das eingespielte Moderatoren-Duo Jochen Temme & Matthias Menne, ließ der Funky e.v. mit seiner neuen Formation Funky Boom die Puppen tanzen.Unterstützt wurden sie dabei von der Tanzschule TANZKunst aus Hamm.Eine dynamische und ausdrucksstarke Choreographie zu einem bunten Medley berühmter Titel wie :
New York,New York oder auch Notbush City Limits sorgte für eine Welle der Begeisterung.
Was für ein toller Start in den Abend.
Es folgte ein spannendes Rollstuhlhockey-Match der Regenbogenschule Münster.
Wahnsinn.
So schnell wie der Ball von einem Tor zum Anderen bugsiert wurde,konnte man gar nicht gucken.
Und flugs der Wechsel zur Juniortanzcompany Flics,die uns mit ihrer Darbietung zu Tarantella bestens unterhalten haben.Wunderschöne Kostüme und rasche,anmutige Bewegungsabläufe machten diesen Auftritt zu einem echten Glanzstück.Aber das sollte längs…

Geburtstags-Shopping bei Zalando.de

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 9. Geburtstag.
Natürlich macht sie sich schon Gedanken über die Party, das Geschenk und ihr Outfit.Nicht nur sie denkt daran, sondern auch ich.Ein süßes Kleidchen muss her...
Fündig bin ich nun bei Zalando.de geworden.

Der Shop ist vielen durch die originellen Werbespots bekannt.
Für Leserinnen in der Schweiz lässt Zalando.ch  die Herzen höher schlagen.
Auch dort gibt es tolle Schuhe und Mode für die ganze Familie.
Ich habe nun folgende Teile bestellt:


Ich freue mich schon sehr auf den Paketboten und hab den Freudenschrei meiner Großen schon jetzt im Ohr.

Wie findet ihr meine Auswahl & welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando gemacht?

Summertime blues und so.

Huhu,
Schön,dass ihr da seid.
Die Sommerpause ist vorbei.
Ich freue mich euch endlich wieder mit meinem Geschreibsel beglücken zu können.Erzählt mal...Wie war euer Sommer?
Hier bei uns ging es mal wieder drunter & drüber.Todesfall,Urlaub gestrichen und zwischendurch dann doch noch ein paar nette Tage mit tollen Unternehmungen wie Schwimmen,Kino & Stadtbummel.
Und nun wieder Alltag.
Was glaubt ihr,wer froh war,als die Schule wieder los ging?
Bei aller Liebe...6 Wochen Ferien bringen wohl jede Mutter irgendwann zur Verzweiflung.Da stehen die um 5 Uhr morgens auf der Matte und wollen bespaßt werden.
"Mama,Hungeeeeer".
"Mama,was machen wir heute"?
"Mamaaaaa,meine Schwester hat mich geärgert".
Letzteres kommt fast tagtäglich in allen erdenklichen Formen vor.
Die Mädels sind ,leider Gottes, total gegensätzliche Persönlichkeiten.Da gerät man leicht aneinander. Tja...Und Muddi mittendrin.
Mal amüsiert, mal am Rande des Wahnsinns.Die Grenzen sind fließend.