Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der süßen Maren alias. drop-dead Gorgeous getaggt.
Weil es mein erstes Mal ist und ich mich tierisch freue,sage ich erstmal: DANKE, liebe MAREN .

Regeln:

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”

Hier nun meine intimen Bekenntnisse über das Thema: KLEIDERSCHRANK

1) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem ultimativen Kleiderschrank,denn mein 5-Türer ist beim Umstellen leider,leider zusammengefallen.

2) Ich bin der Typ,der nicht immer alles ordentlich zusammenlegt,sondern eine Art von systematischem Chaos im Schrank hat.

3) Meine Prinzessinnen räumen regelmäßig sämtliche Kleidung aus.Meist die,die eigentlich keiner zu Gesicht bekommen sollte(heisse Höschen und so).

4) Ich bedufte meinen Kleiderschrank mit meinem jeweils aktuellen Lieblingsparfum.

5) Ich packe Socken und Unterwäsche ganz oben hin,weil ich damit ja anfange,wenn ich mich anziehe.

6) Mein neuer Kleiderschrank soll nen barocken Touch haben.Ihr wisst,ich bin eine glööckliche Prinzessin ;)

7) Meine Kleidung ist unkompliziert.Schöne,schlichte Basics und ja ich gebe zu: ich laufe auch mal wie ne olle Hausmutti rum.Aber wenn´s sein muss,mache ich mich natürlich chic.

8) Mein Kleiderschrank bekommt einen Namen.Wer will,kann mir ja gern Vorschläge dazu schicken.


Ich tagge folgende Personen und euer Thema ist : Wenn ich einmal reich wär´ ...

live.love.party

creme-de-la-crema.de

beauty lounge

angel´s world

inLovewithFashion

SeelenSachen

wohnprinz

Weil ich ein Mädchen bin


Ich freue mich auf eure Beiträge und finde es spannend,euch so etwas besser kennenzulernen.

Eure Yasmin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Sonntagsfüller #5

Ein fröhliches Hallo meine Lieben.
Oder sollte ich an dieser Stelle heute Helau und Alaaf schreiben?
Es ist wieder einmal Sonntag.
Viel Spaß mit meinem Wochenrückblick.

GESEHEN
Der Lehrer,Law & Order,Wallander und eine Atlantis - Doku.

GELESEN
Mädchengrab - Ian Rankin


GEHÖRT
Michael Jackson - Leave me alone
Peter Gabriel - Sledgehammer
Roxette - Joyride
Pet Shop Boys - Love etc.
Yazoo - Don't go
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt

GETAN
Die Woche war sehr produktiv.
Ich habe die Termine der nächsten Wochen koordiniert und alles dafür vorbereitet.Unterlagen,Fragenkatalog etc.
Außerdem habe ich mich mit meinem Ex in der Stadt getroffen.Der Herr brauchte neue Schuhe und wollte sich da unbedingt von mir beraten lassen.Heiliger!!!
Ich hab' ja echt schon viel erlebt,aber ein Kerl der über zwei Stunden für den Schuhkauf braucht,ist mir noch nicht untergekommen.
Jedes Paar hat der auf Herz und Nieren geprüft.Welche Farbe?Stiefel oder Slipper?
Leder oder Synthetik?
Anpro…

Sonntagsfüller #4

Hallihallo,
Es ist Sonntag & Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick.
Ich lege einfach mal los,viel Spaß damit...

GESEHEN
Achtung,ihr erfahrt gerade ein Funfact über mich: Ich habe SPONGEBOB SCHWAMMKOPF geschaut.
Ja,ich mag den kleinen Kerl und seine Meereskumpel.Das ist zwar nicht unbedingt das,was man von einer fast vierzigjährigen Frau erwarten würde,aber ich stehe dazu.
Lachen ist gesund und das Schwämmchen aus Bikini Bottom bringt mich in schönster Regelmäßigkeit dazu.


GELESEN
Die Bestimmung - Letze Entscheidung von Veronica Roth.
Ich mag die Reihe sehr gern und war schon von den ersten beiden Geschichten um Beatrice Prior (Tris) und ihren Freund Tobias Eaton (Four) total gefesselt.
Die letzte Entscheidung steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.


GEHÖRT
Kraftwerk & Jean - Michel Jarre

GETAN
Hauptsächlich habe ich den Haushalt und Familienkram erledigt.
Ein Vorstellungsgespräch habe ich auch hinter mich gebracht.
Ich h…