Direkt zum Hauptbereich

Eurovision Songcontest 2012 Finale

Heute Abend ist es soweit.
Was früher ein bisschen Familienfrieden war,wird heutzutage zu einer Familientragödie.
Meine Kinder streiken und wollen sich das Gedudel nicht antun,ich dagegen würd´ gern wie in alten Zeiten vor der Flimmerkiste hocken und Däumchen drücken.
Als ich Kind war,war der Grand Prix Eurovision de la Chanson das alljährliche Musikhighlight und keiner durfte dabei fehlen.Opa machte seine leckere Pilzpfanne(mit vorher von der ganzen Familie gesuchten Pilzen) und Oma holte ihre diversen Likörchen aus dem Schrank.Es gab Chips,Flips und Cola bis zum Abwinken und Johnny Logan war der Schwarm aller Frauen.Hach...herrlich war´s.
Danach kamen die Waddehaddedudedanichtgewonnen-Jahre und ich wurde zumindest ein bisschen erwachsen.Dann kam das Jahr 2010.
Uns Lena hat das Ruder wieder rumgerissen und uns die Freude am Songcontest zurückgegeben.
Heute Abend schaut Deutschland auf Teilnehmer Roman Lob,der mit der Startnummer 20 und seinem Standing Still ins Rennen geht.
Aber auch die anderen Länder haben tolle Kandidaten am Start.
Hier ein kleiner Überblick nach Startnummer:

1. Engelbert Humperdinck für Großbritannien mit Love will set you free

2. Compact Disco für Ungarn mit Sound of our hearts

3. Rona Nishliu für Albanien mit Suus

4. Donny Montell für Litauen mit Love is blind

5. Maya Sar für Bosnien-Herzegowina mit Korake Ti Znam

6. Buranowski Babuschki für Russland mit Party for everybody

7. Greta Salóme & Jónsi für Island mit Mundu Eftir Mér

8. Ivi Adamou für Zypern mit La La Love

9. Anggun für Frankreich mit Echo ( You & I)

10. Nina Zilli für Italien mit L´Amore É Femmina ( out of Love)

11. Ott Lepland für Estland mit Kuula

12. Tooji für Norwegen mit Stay

13. Sabina Babayeva für Aserbaidschan mit When the Music dies

14. Mandinga für Rumänien mit Zaleilah

15. Soluna Samay für Dänemark mit Should´ve known better

16. Eleftheria Eleftheriou für Griechenland mit Aphrodisiac

17. Loreen für Schweden mit Euphoria

18. Can Bonomo für die Türkei mit Love me back

19. Pastora Soler für Spanien mit Quédate Conmigo

20. Roman Lob für Deutschland mit Standing Still

21. Kurt Calleja für Malta mit This is the Night

22. Kaliopi für Mazedonien mit Crno I Belo

23. Jedward für Irland mit Waterline

24. Zeljko Joksimovic für Serbien mit Nije Ljubav Stvar

25. Gaitana für die Ukraine mit Be my Guest

26. Pasha Parfeny für Moldau(Moldawien) mit Lautar

Schaltet um 21 Uhr das Erste ein oder schaut euch den Spaß als Livestream auf Eurovision.de an.

Viel Spaß und einen unvergesslichen Abend wünscht euch Yazable

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…