Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller 21.April 2013

Und wieder ist eine Woche vorbei gegangen,in der ich viel erlebt,viel gelacht und viel gelesen habe.Hier wie immer ein kleiner Rückblick für euch :
**Gesehen** Studio 54 -sehr interessante Einblicke in die Partywelt der Promis in den 70er Jahren,Grease,Der kleine Vampir,Knight Rider,Hijras in Indien,Nachrichten auf CNN & N24 wegen der Berichterstattung vom Boston Marathon und den darauffolgenden Ereignissen,die kaum zu begreifen,geschweige denn zu rechtfertigen sind.
**Gehört** Michael Jackson,George Michael,Prince,David Bowie,Dire Straits,The Streets,The Cure,Camouflage,Kate Bush,Annie Lennox,Westbam und Bollywoodmusik.
**Gedacht** Ich lasse meinen Kindern zuviel durchgehen.Die wickeln mich entweder um den Finger,oder versuchen auf nervtötende Weise ihre Belange durchzusetzen.In dieser Woche habe ich den Spieß mal umgedreht,was den beiden so gar nicht gefallen wollte.Allerdings bemerke ich einen Verhaltenswandel,der durchaus positiv zu betrachten ist.Man muss nur dranbleiben.
**Gegessen** Bunten Kartoffelsalat mit Mais,Schnittlauch und Paprika,Bratwürstchen,Spaghetti Diabolo,Spinatcurry mit Tandoori Roti,Glasnudelsuppe,Kartoffelpfanne mit Zucchini,Paprika und Hackbällchen,Eis und jede Menge selbstgebackene Küchlein.
**Getrunken** Bio Zisch Guarana Cola,Grüntee mit Limone,Orangensaft,Mineralwasser und einen Espresso.
**Gefreut** über viel neuen Lesestoff,das herrliche Wetter in Münster,eine kleine Tanzaufführung von meiner Tochter und über Kim Dotcom als Twitterfollower.Ich habe viel für Menschen übrig,die für ihre Ideen und Ideale kämpfen,sich durch Fleiß und Intelligenz ihren Platz in der Welt erobern und andere mitreißen können.Keep on being MEGA,Kim.
**Geärgert** über dreiste Emails von Firmen,die sich kostenlose Werbung für ihre Produkte wünschen und dafür auf schleimige Art Blogger einspannen wollen.So.nicht,vor allem nicht mit mir.Ich bin offen für Kooperationen,wenn ich faire Angebote von seriösen Unternehmen bekomme und mich deren Produkte ansprechen.Es gab und wird auch in Zukunft gesponserte Postings geben,allerdings nur,wenn die Chemie zwischen Sponsor und mir als Autorin stimmt.
**Gekauft** Feuchte Kosmetikpads mit Mandel & Honig Beauty Iseree von Lidl,Hoodies & T- Shirts für die Kids bei Takko,Loreal Caresse Lipgloss,Rouge Dior Lippenstift,3 Bücher und zwei Tischdecken bei Butlers.
**Geklickt** N24.de,Bild.de,YouTube,Blogs,Zoeva,Benefit,Amazon.de
Hattet ihr ein schönes Wochenende?Ich grüße euch und Wünsche allen einen tollen Start in die kommende Woche.Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…