Direkt zum Hauptbereich

Hand & Nailcare-kleines Einmaleins für gepflegte Hände+Minigewinnspiel

Hallo meine Beautykätzchen,
Heute dreht sich alles ums Thema Hand-und Nagelpflege.Wie du deine Hände zum zarten Blickfang machst,erkläre ich dir hier Schritt für Schritt.
1. Hand & Nagel Spezialbad
Befreie die Hände mit einem acetonfreien Nagellackentferner und einem Wattepad von alten Lackspuren.Anschließend verwöhne sie mit einem dreiminütigen Bad aus lauwarmen Wasser,Mandelmilch und einem TL Olivenöl.Alternativ zur Mandelmilch tut es auch herkömmliche Vollmilch.Die Hände werden zart gepflegt und wunderbar weich.
2. Formen und Feilen
Zuerst kürze die Nägel mit einer Nagelschere.Anschließend beginne mit dem Feilen.Achte darauf,daß du Bewegungen nur in eine Richtung ausführst,am besten von außen nach innen.Für optimalen Glanz und Glätte kannst du die Nägel dann noch polieren.Kurze,halbmondförmige Nägel lassen sich problemlos mit den tollsten Farben lackieren.In diesem Sommer besonders Trendy: Rosa,Pink und Orangetöne.
3.Eincremen
Besonders zart werden deine Hände durch eine feuchtigkeitsspendende Handcreme,z.B. von Louis Widmer oder Alverde.
Auch schön und effektiv: eine vierminütige Handmassage mit Olivenöl und einem Spritzer Zitrone.
4.Das Lackieren
Hast du den ultimativen Lack gefunden,der farblich deinen Vorstellungen entspricht,so kann es losgehen.Verwende zuerst einen speziellen Unterlack.Er schützt und beugt unschönen Verfärbungen vor.Beim Farblack dann von der Mitte bis zum Rand verstreichend drei Pinselstriche machen.Lasse den Lack kurz antrocknen und tauche die Finger dann in eine Schüssel mit Eiswasser.So wird der Nagellack rasch hart.Nun kannst du dich an deinem Werk erfreuen und allen deine schön gepflegten Hände präsentieren.Ein besonderes Highlight sind Akzente die du mit einem Topcoat mit Goldblatt Partikeln oder sogenannten Nail Sugar Pearls von Catrice setzen kannst.Beides gibt es heute zu gewinnen.
Wie?
Schreibe einfach einen Kommentar in dem du mir deine bevorzugte Nagellack Marke nennst.Du musst 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen.Hinterlasse bitte auch eine Emailadresse für den Fall,daß du gewinnst.Ich drücke die Daumen.
Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Sonntagsfüller #5

Ein fröhliches Hallo meine Lieben.
Oder sollte ich an dieser Stelle heute Helau und Alaaf schreiben?
Es ist wieder einmal Sonntag.
Viel Spaß mit meinem Wochenrückblick.

GESEHEN
Der Lehrer,Law & Order,Wallander und eine Atlantis - Doku.

GELESEN
Mädchengrab - Ian Rankin


GEHÖRT
Michael Jackson - Leave me alone
Peter Gabriel - Sledgehammer
Roxette - Joyride
Pet Shop Boys - Love etc.
Yazoo - Don't go
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt

GETAN
Die Woche war sehr produktiv.
Ich habe die Termine der nächsten Wochen koordiniert und alles dafür vorbereitet.Unterlagen,Fragenkatalog etc.
Außerdem habe ich mich mit meinem Ex in der Stadt getroffen.Der Herr brauchte neue Schuhe und wollte sich da unbedingt von mir beraten lassen.Heiliger!!!
Ich hab' ja echt schon viel erlebt,aber ein Kerl der über zwei Stunden für den Schuhkauf braucht,ist mir noch nicht untergekommen.
Jedes Paar hat der auf Herz und Nieren geprüft.Welche Farbe?Stiefel oder Slipper?
Leder oder Synthetik?
Anpro…

Sonntagsfüller #4

Hallihallo,
Es ist Sonntag & Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick.
Ich lege einfach mal los,viel Spaß damit...

GESEHEN
Achtung,ihr erfahrt gerade ein Funfact über mich: Ich habe SPONGEBOB SCHWAMMKOPF geschaut.
Ja,ich mag den kleinen Kerl und seine Meereskumpel.Das ist zwar nicht unbedingt das,was man von einer fast vierzigjährigen Frau erwarten würde,aber ich stehe dazu.
Lachen ist gesund und das Schwämmchen aus Bikini Bottom bringt mich in schönster Regelmäßigkeit dazu.


GELESEN
Die Bestimmung - Letze Entscheidung von Veronica Roth.
Ich mag die Reihe sehr gern und war schon von den ersten beiden Geschichten um Beatrice Prior (Tris) und ihren Freund Tobias Eaton (Four) total gefesselt.
Die letzte Entscheidung steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.


GEHÖRT
Kraftwerk & Jean - Michel Jarre

GETAN
Hauptsächlich habe ich den Haushalt und Familienkram erledigt.
Ein Vorstellungsgespräch habe ich auch hinter mich gebracht.
Ich h…