Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller & Geburtstagsschnack

Hallo ihr Lieben,
Ja,ich hab Geburtstag und ich freue mich sehr über all die tollen Glückwünsche die mich heute erreicht haben.Viele haben an mich gedacht und mir schöne Überraschungen bereitet.Ich bin gerührt und danke euch von Herzen.Die vergangene Woche war sehr vollgepackt mit Terminen & Erlebnissen,darum wird das hier wohl ein etwas längerer Sonntagsfüller.Und los geht's...
**Gesehen**
Navy CIS,Criminal Intent,Unsere kleine Farm,Tatort,Shopping Queen.
**Gehört**
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Die Ärzte,Stimmkraft,Böhse Onkelz,Portishead,Tori Amos,Björk,Depeche Mode,Pet Shop Boys,INXS.Ganz viel Italo Disco und NDW.Ich habe mich dazu hinreißen lassen SongPop zu installieren und bin vom Quizfieber gepackt.Bisher schlage ich mich ganz gut.
**Gelesen**
Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter.Diese Geschichte behandelt die Freundschaft eines deutschen Jungen zu einem jüdischen Nachbarskind in der Zeit des Nationalsozialismus.Sehr berührend und tiefgehend.Danach habe ich Ian Flemings James Bond-Die Welt ist nicht genug gelesen.Sehr spannend.Vor allem weil ich mich bisher so gar nicht dafür interessiert habe und noch nie einen James Bond Film bis zum Schluss angeschaut habe.Ich sag es ja immer wieder:Bücher sind viel besser.
**Gedacht**
Kinder,wie die Zeit vergeht und wieviel doch immer los ist.Meine Kleine hatte ihr letztes Sommerfest im Kindergarten.Das Motto "Zirkus" fand großen Anklang und alle waren begeistert von der Show,die Kinder,Erzieher und auch wir Eltern auf die Beine gestellt haben.Einige Tage vorher habe ich mit meiner Maus und ihrer allerliebsten Erzieherin eine niedliche Schultüte gebastelt,denn schon bald heißt es:"Ab geht's in die Schule".Wir sind schon sehr aufgeregt und auch der Kennenlernnachmittag in der Grundschule am Donnerstag war sehr interessant.Alles ist im Fluss und nichts steht still...
**Gegessen**
Ganz viele Suppen.Vor allem mit Möhren und Kartoffeln,aber auch eine mit Reis und Broccoli.Baguette mit selbstgemachter Forellencreme,Grillwürstchen,Wiener und Kartoffelsalat,Börek mit Hack und Feta,Vollkornpizza mit Paprika und Oliven,Gemüserisotto.
**Getrunken**
Pfanner "Der Rote",Apollinaris,Pepsi,Apfelschorle,Chai Latte,Zitronenlimo,Matchatee und ein Radler.
**Gefreut**
Über viele Dinge.Zum Beispiel über kleine Erfolge im Privatleben mit Mann & Kindern.Familie zu haben ist eine unbeschreiblich schöne,aber auch anstrengende Aufgabe.Ich merke wie selbstständig die Kinder langsam werden und gehe nun ganz anders mit ihnen um.Ich war eine schreckliche Glucke und habe sie dadurch wohl sehr eingeschränkt.Jetzt lass ich locker und staune wie gut es auch ohne Muttigehabe klappt.Dazu habe ich mich über ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Facebook-Freundin unbeschreiblich gefreut.Sie hat es tatsächlich fertig gebracht mir zwei heißgeliebte Beni Durrer Lidschatten zu schenken.Dazu noch ein wunderschönes Tuch und viele wunderbare Kleinigkeiten,ich bin gerührt und begeistert.An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
**Geärgert**
Ich hatte keine Zeit für Ärgernisse.
**Gekauft**
Ne schwarze Jeans und mehrere Oberteile bei Takko,Schminkkram bei DM,z.B. Loreal Caresse Gloss und Manhattan Eyeshadow sowie wasserfeste Mascara von Max Factor,ein Kleid und drei Pullis für meine Große und die üblichen Lebensmittel.
**Geklickt**
MissNanj.de,Amazon,News,Bunte,Promiflash etc.
Das war es dann doch schon.Ich hoffe ihr hattet alle eine spannende Woche und freut euch wie ich schon auf die kommenden Tage.Vielen Dank auch an euch.Ihr seid tolle Leserinnen & Leser.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…