Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 10 Fragen-TAG

Hi ihr Lieben,
Ich komme in letzter Zeit kaum dazu einen anständigen Blogpost zu verfassen.Ständig ist irgendwas los...Darum möchte ich jetzt,wo ich mal ein paar Minuten für mich habe,beim 10 Fragen TAG mitmachen.Diesen habe ich bei der lieben Lejamatt entdeckt und fand ihn total spannend.
Hier kurz die Spielregeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken 4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Hier dann die 10 Fragen von Lejamatt:
1.Was isst du am liebsten vom Grill/Rost?
ICH MAG GERN GEGRILLTES GEMÜSE.AUBERGINE,ZUCCHINI,CHAMPIGNONS,MAISKOLBEN.ODER AUCH GARNELEN.ZU MINI-GEFLÜGELWÜRSTCHEN ODER FILETSTEAKS VOM RIND SAG ICH AUCH NICHT NEIN.
2.Deine allerliebste Eissorte?
PISTAZIE UND KOKOS.
3.Lässt du dich von Kosmetik-Hypes anstecken?
ICH KANN GUTEN GEWISSENS BEHAUPTEN NICHT JEDEN TREND MITZUMACHEN.KLAR GIBT ES HIN UND WIEDER EIN PRODUKT,DAS MICH NEUGIERIG WERDEN LÄSST,ABER ICH WÄGE MEIST AB,OB ES FÜR MICH PASSEND IST,ODER NICHT.GEKAUFT WIRD FAST NUR AUS ÜBERZEUGUNG.
4.Dein schönstes Erlebnis?
GANZ KLAR:DIE GEBURTEN MEINER KINDER.AUCH WENN SOWAS EHER MIT SCHMERZEN VERBUNDEN IST,DAS WAR ES WERT.ES GIBT NICHTS,WAS MICH GLÜCKLICHER MACHT ALS MEINE BEIDEN *HEXEN*.
5.Glaubst du,daß ein bestimmter Vorname das Leben einfacher macht?
SCHWER ZU SAGEN.ICH DENKE,DAß MENSCHEN MIT KURZEN,EINPRÄGENDEN NAMEN EVENTUELL ERFOLGREICHER UND BELIEBTER SIND ALS ANDERE UND ES DARUM VIELLEICHT EINFACHER HABEN IM BERUFS- UND LIEBESLEBEN.ABER WER KANN DAS SCHON SO GENAU WISSEN?
6.Dein letztes Konzert auf dem du warst?Wie war es?
ES IST NUN SCHON NE WEILE HER,ABER DAS KONZERT VON MEDINA IN DER STADTBÜCHEREI MÜNSTER IM RAHMEN DER TELEKOM STREET GIGS WAR WIRKLICH TOLL.DIE SÄNGERIN,DIE MAN JA EHER DEM DANCEGENRE ZUSCHREIBEN WÜRDE HAT DIE ZUSCHAUER MIT UNWAHRSCHEINLICH GEFÜHLVOLLEN AKUSTIKVERSIONEN IHRER LIEDER BEGEISTERT.DAS WAR EIN SCHÖNER ABEND.
7.Wo geht es in den Sommerurlaub hin?
WIR FAHREN FÜR 10 TAGE AUF DIE NORDSEEINSEL NORDERNEY.VORHER GIBT ES AUSFLÜGE IN DEN ZOO,INS MUSEUM ETC. IM AUGUST BIN ICH FÜR SECHS TAGE IN MEINER LIEBLINGSSTADT BERLIN.
8.Sonnenanbeterin oder Schattensucherin?
ICH HABE JAHRELANG DIE SONNE GEMIEDEN,WEIL ICH BRÄUNE AN MIR NICHT SO GERN MAG.BIN VON NATUR AUS SCHON MIT NER GESUNDEN HAUTFARBE AUSGESTATTET.IN DIESEM JAHR HABE ICH DURCH BESUCHE IM FREIBAD ZUERST NEN DOOFEN SONNENBRAND UND NUN AUCH ETWAS ZUVIEL BRÄUNE ABBEKOMMEN.ICH WEICH DER SONNE NUN LIEBER WIEDER AUS.
9.Wieviel hast du bei der letzten Shoppingtour an Geld ausgegeben?
GERADE NOCHMAL AUF DEN KASSENBON GEGUCKT.ES WAREN GENAU 246 € UND 78 CENT DAVON 83,75 € FÜR KOSMETIK.OMG!!!
10.Gold-oder Silberschmuck.Was gefällt dir besser/steht dir besser?
DEFINITIV GOLD.ICH HABE EINE ECHTE SCHWÄCHE DAFÜR UND LIEBE FILIGRANEN,ORIENTALISCHEN GOLDSCHMUCK MIT SMARAGD- ODER RUBINSTEINEN.
Jetzt zu meinen 10 Fragen:
1.Legst du mehr Wert auf Kleidung oder auf MakeUp?
2.HighEnd oder Drogeriekosmetik?
3.Machst du Modetrends mit,oder hast deinen eigenen Kleidungsstil nach Lust und Laune?
4.Shopping.Flohmarkt oder Boutique?
5.Deine Top 5 Stars aus TV,Musik und Kino?
6.Deine Lieblingsmarke im Bereich Kosmetik?
7.Von welchem deutschen Designer würdest du dein Hochzeitskleid/Anzug entwerfen lassen,wenn es dir möglich wäre?
8.Deine Kleidung.Unauffällig oder provokant?
9.Isst du eher bewusst und gesund oder eher FastFood und inkonsequent?
10.Du bist auf einer Party.Queen/King oder Randfigur?
Das sind nun meine Fragen und ich hoffe ihr macht ALLE mit.Gesondert tagge ich Swantje,Sonja,Yannick,Chris .
Ich freue mich auf eure Posts und Feedback.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Mord im Kanal von Münster - Ein spannender Benefizabend auf der MS Günther

Eine Krimilesung für den guten Zweck?
Auf der MS Günther?
"Das machen wir",dachten sich Schauspielerin Daniela Schwerdt & ihr Kollege Frank Montenbruck.
Was sich als spontane Idee im Rahmen des WILSBERG Promikellnerns entwickelte,nahm endlich Gestalt an.
Miss Marple & Dr. Struggle ermittelten live & in Farbe auf der MS Günther und ich durfte dabei sein.
Wie schön.
Und so spannend.
Aber lasst mich von vorn anfangen:
Mit großen Erwartungen sperrte ich meine Kinder in den Keller & machte mich auf den Weg zum Kreativkai am Hafen von Münster.
Da lag sie nun also vor Anker,die sagenumwobene MS Günther.



Ein echt cooler Kahn,muss man an dieser Stelle mal so sagen.
Tolles Ambiente,nettes Personal und großartige Stimmung an Bord.
Was will man mehr?
Natürlich Action.
Und Musik.
Für Letztere sorgte an diesem Abend das wunderbar eingestimmte Trio Coiffeur.

Herrlich.
Meine Befürchtung,eventuell seekrank zu werden,löste sich unter seichten,harmonischen Klängen ganz schnell…

Sonntagsfüller #5

Ein fröhliches Hallo meine Lieben.
Oder sollte ich an dieser Stelle heute Helau und Alaaf schreiben?
Es ist wieder einmal Sonntag.
Viel Spaß mit meinem Wochenrückblick.

GESEHEN
Der Lehrer,Law & Order,Wallander und eine Atlantis - Doku.

GELESEN
Mädchengrab - Ian Rankin


GEHÖRT
Michael Jackson - Leave me alone
Peter Gabriel - Sledgehammer
Roxette - Joyride
Pet Shop Boys - Love etc.
Yazoo - Don't go
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt

GETAN
Die Woche war sehr produktiv.
Ich habe die Termine der nächsten Wochen koordiniert und alles dafür vorbereitet.Unterlagen,Fragenkatalog etc.
Außerdem habe ich mich mit meinem Ex in der Stadt getroffen.Der Herr brauchte neue Schuhe und wollte sich da unbedingt von mir beraten lassen.Heiliger!!!
Ich hab' ja echt schon viel erlebt,aber ein Kerl der über zwei Stunden für den Schuhkauf braucht,ist mir noch nicht untergekommen.
Jedes Paar hat der auf Herz und Nieren geprüft.Welche Farbe?Stiefel oder Slipper?
Leder oder Synthetik?
Anpro…