Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 10 Fragen-TAG

Hi ihr Lieben,
Ich komme in letzter Zeit kaum dazu einen anständigen Blogpost zu verfassen.Ständig ist irgendwas los...Darum möchte ich jetzt,wo ich mal ein paar Minuten für mich habe,beim 10 Fragen TAG mitmachen.Diesen habe ich bei der lieben Lejamatt entdeckt und fand ihn total spannend.
Hier kurz die Spielregeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken 4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Hier dann die 10 Fragen von Lejamatt:
1.Was isst du am liebsten vom Grill/Rost?
ICH MAG GERN GEGRILLTES GEMÜSE.AUBERGINE,ZUCCHINI,CHAMPIGNONS,MAISKOLBEN.ODER AUCH GARNELEN.ZU MINI-GEFLÜGELWÜRSTCHEN ODER FILETSTEAKS VOM RIND SAG ICH AUCH NICHT NEIN.
2.Deine allerliebste Eissorte?
PISTAZIE UND KOKOS.
3.Lässt du dich von Kosmetik-Hypes anstecken?
ICH KANN GUTEN GEWISSENS BEHAUPTEN NICHT JEDEN TREND MITZUMACHEN.KLAR GIBT ES HIN UND WIEDER EIN PRODUKT,DAS MICH NEUGIERIG WERDEN LÄSST,ABER ICH WÄGE MEIST AB,OB ES FÜR MICH PASSEND IST,ODER NICHT.GEKAUFT WIRD FAST NUR AUS ÜBERZEUGUNG.
4.Dein schönstes Erlebnis?
GANZ KLAR:DIE GEBURTEN MEINER KINDER.AUCH WENN SOWAS EHER MIT SCHMERZEN VERBUNDEN IST,DAS WAR ES WERT.ES GIBT NICHTS,WAS MICH GLÜCKLICHER MACHT ALS MEINE BEIDEN *HEXEN*.
5.Glaubst du,daß ein bestimmter Vorname das Leben einfacher macht?
SCHWER ZU SAGEN.ICH DENKE,DAß MENSCHEN MIT KURZEN,EINPRÄGENDEN NAMEN EVENTUELL ERFOLGREICHER UND BELIEBTER SIND ALS ANDERE UND ES DARUM VIELLEICHT EINFACHER HABEN IM BERUFS- UND LIEBESLEBEN.ABER WER KANN DAS SCHON SO GENAU WISSEN?
6.Dein letztes Konzert auf dem du warst?Wie war es?
ES IST NUN SCHON NE WEILE HER,ABER DAS KONZERT VON MEDINA IN DER STADTBÜCHEREI MÜNSTER IM RAHMEN DER TELEKOM STREET GIGS WAR WIRKLICH TOLL.DIE SÄNGERIN,DIE MAN JA EHER DEM DANCEGENRE ZUSCHREIBEN WÜRDE HAT DIE ZUSCHAUER MIT UNWAHRSCHEINLICH GEFÜHLVOLLEN AKUSTIKVERSIONEN IHRER LIEDER BEGEISTERT.DAS WAR EIN SCHÖNER ABEND.
7.Wo geht es in den Sommerurlaub hin?
WIR FAHREN FÜR 10 TAGE AUF DIE NORDSEEINSEL NORDERNEY.VORHER GIBT ES AUSFLÜGE IN DEN ZOO,INS MUSEUM ETC. IM AUGUST BIN ICH FÜR SECHS TAGE IN MEINER LIEBLINGSSTADT BERLIN.
8.Sonnenanbeterin oder Schattensucherin?
ICH HABE JAHRELANG DIE SONNE GEMIEDEN,WEIL ICH BRÄUNE AN MIR NICHT SO GERN MAG.BIN VON NATUR AUS SCHON MIT NER GESUNDEN HAUTFARBE AUSGESTATTET.IN DIESEM JAHR HABE ICH DURCH BESUCHE IM FREIBAD ZUERST NEN DOOFEN SONNENBRAND UND NUN AUCH ETWAS ZUVIEL BRÄUNE ABBEKOMMEN.ICH WEICH DER SONNE NUN LIEBER WIEDER AUS.
9.Wieviel hast du bei der letzten Shoppingtour an Geld ausgegeben?
GERADE NOCHMAL AUF DEN KASSENBON GEGUCKT.ES WAREN GENAU 246 € UND 78 CENT DAVON 83,75 € FÜR KOSMETIK.OMG!!!
10.Gold-oder Silberschmuck.Was gefällt dir besser/steht dir besser?
DEFINITIV GOLD.ICH HABE EINE ECHTE SCHWÄCHE DAFÜR UND LIEBE FILIGRANEN,ORIENTALISCHEN GOLDSCHMUCK MIT SMARAGD- ODER RUBINSTEINEN.
Jetzt zu meinen 10 Fragen:
1.Legst du mehr Wert auf Kleidung oder auf MakeUp?
2.HighEnd oder Drogeriekosmetik?
3.Machst du Modetrends mit,oder hast deinen eigenen Kleidungsstil nach Lust und Laune?
4.Shopping.Flohmarkt oder Boutique?
5.Deine Top 5 Stars aus TV,Musik und Kino?
6.Deine Lieblingsmarke im Bereich Kosmetik?
7.Von welchem deutschen Designer würdest du dein Hochzeitskleid/Anzug entwerfen lassen,wenn es dir möglich wäre?
8.Deine Kleidung.Unauffällig oder provokant?
9.Isst du eher bewusst und gesund oder eher FastFood und inkonsequent?
10.Du bist auf einer Party.Queen/King oder Randfigur?
Das sind nun meine Fragen und ich hoffe ihr macht ALLE mit.Gesondert tagge ich Swantje,Sonja,Yannick,Chris .
Ich freue mich auf eure Posts und Feedback.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…