Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller vom 13.Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder einen Sonntagsfüller präsentieren.Der letzte Wochenrückblick ist schon ein paar Tage her & zwischenzeitlich war eine Menge los. Nun dann... **Gesehen**  
Kino & TV
Keinohrhase & Zweiohrküken,V8(ich wurde gezwungen,isch schwör),Borgia,Autopsie-Mysteriöse Todesfälle.Kurz etwas zur 2.Staffel von Borgia: das Staffelfinale wird heute Abend um 23.30 Uhr im ZDF ausgestrahlt.Ich möchte alle Fans der Serie dazu aufrufen,trotz später Sendezeit einzuschalten.Tom Fontana,sein Team & all die wunderbaren Schauspieler haben viel Herzblut in diese Staffel gesteckt und haben eine anständige Quote verdient.
YouTube
Vlog von Ui! ,einem wirklich lustigen Comedian & mehrere Dokus,unter anderem über die Familien Borgia,Medici und Tudor.
Ihr kennt Ui! nicht?
Dann schaut euch seine Videos an.Den Kanal hab ich euch weiter oben verlinkt.
**Gehört**
Alison Moyet,Eurythmics,Queen,Depeche Mode,Erasure,Kylie Minogue und nach langer Zeit mal wieder etwas von mir selbst.Ja,ich habe eine zeitlang aktiv gesungen,früher auch in einer Band.Das waren interessante Jahre und irgendwie verspüre ich Lust wieder mehr zu singen.Mal sehen was sich da entwickelt.Ihr werdet es natürlich erfahren.
**Gelesen**
Viel 2.Weltkrieg-Literatur.Holocaust-Geschichten,u.a. mal wieder das Tagebuch der Anne Frank,Martin Gray´s Schrei nach Leben etc.
Ich werde wohl niemals diesen Hass verstehen.Dieses sinnlose Verfolgen,Morden,Niedertrampeln von unschuldigen Menschen,deren Nachkommen noch heute unter den Folgen zu leiden haben.
**Gedacht**
Ich will Shoppen gehen und zwar für Weihnachten.
Irgendwie bin schon richtig in Stimmung.All die schönen Geschenke kaufen,die tollen Weihnachtsmärkte in Münster besuchen...Hach.Schöööön!!!
**Gegessen**
Pizza mit Waldpilzen,Thai Nudelsuppe,Spinatcurry mit Basmatireis,Couscoussalat,Rinderfilet mit Gnocchi & Salat.Am Freitag dann alles durcheinander beim Fest der Kulturen in der Papst Johannes Schule Münster.Kinder,war das schön.Ein buntes,inklusives Fest mit großartigem Programm und leckerem,internationalen Buffet.Am Samstag habe ich dann erstmals Cake Pops gemacht.Sehr lecker,diese Dinger.Allerdings ist die Zubereitung auch mit etwas Arbeit verbunden.
**Getrunken**
Apfelschorle,Lipton IceTea Green,Pepsi und viel Wasser.
**Gefreut**
Über das obengenannte Fest der Kulturen.Menschen aus aller Herren Länder,mit oder ohne sogenannter Behinderung hatten zusammen viel Spaß.Von afrikanischem Gesang & Tanz bis zu indonesischen Volksklängen und feurigem Samba wurde den Gästen ein tolles Programm geboten.Mein Highlight des Tages waren die Funkinies,das inklusive Tanzprojekt des Funky e.V. und somit die kleine Ausgabe der allseits bekannten Funky Movements,über die ich hier früher schonmal berichtet habe.Zu guter Letzt gab sich U.S. Bluessänger Chuck Plaisance die Ehre.Zu Ring of Fire und Country Roads rockte das Publikum richtig ab.Alles in allem war das ein Tag der Freude und solche Eindrücke nehme ich immer gern mit nach Hause.
**Geärgert**
Gar nicht.
**Gekauft**
Eine Winterjacke für meine Tochter,Artdeco Eyeshadows,CIEN orientalisches 1001 Nacht Bad mit dem Duft von Argan und Feige für 1,99 € bei LIDL.Letzteres riecht einfach traumhaft.Kann ich euch sehr empfehlen.
**Geklickt**
YouTube,FB,Twitter,Instagram,ZDF Mediathek,News,Promiflash etc.
So,das war also mein Wochenrückblick.Ich hoffe ihr hattet Spaß und startet gut in die neue Woche.
Alles Liebe eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…