Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags.Mein kleiner Wochenrückblick vom 8.Dezember 2013

Hallo meine Hübschen,
Wie war eure Woche?
Meine war sehr bunt und ereignisreich.Hier kommt für euch mal wieder ein Sonntagsfüller.
**Gesehen**
Hanni & Nanni Zeichentrickserie auf YouTube,Spongebob Schwammkopf,Charlie & die Schokoladenfabrik,Ein Satansbraten kommt selten allein und mehrere Dokus.
**Gehört**
Romy Haag,Dee-Lite,Yello,Warren G.,R.E.M.,Peter Gabriel,ATB und den Soundtrack zu Kevin allein zu Haus.
**Gelesen**
Der Monddiamand-Wilkie Collins,Griseldis-Hedwig Courths Mahler,Traumzeit-Barbara Wood.
**Gedacht**
Die Vorweihnachtszeit lädt so herrlich zum Träumen ein.Ich mag den Weihnachtsmarkt,die Lichter,das Heimelige.Dazu dann noch Punsch trinken & mit den Kindern Plätzchen backen und der Tag ist perfekt.
**Gegessen**
Eindeutig zuviel.Immer wenn es auf Weihnachten zugeht,könnte ich nonstop Essen in mich reinschaufeln.Also lasst mich mal überlegen...Es gab Seelachsfilet mit Tomaten,Zwiebeln,Zitrone und Petersilie aus dem Ofen.Dazu buntes Gemüse in einer zarten Madras-Currysauce.Dann Auflauf mit Penne und Spinat,gemischten Salat und Pflaumenmus auf Zitronencreme,Linsensuppe mit Kokos und Koriander,Hackbällchen mit Zucchini,Champignons und Paprika aus dem Ofen,dazu Basmatireis.Und,und,und.
**Getrunken**
Kirschsaft-Schorle,Lipton Eistee Green,Pepsi,Mineralwasser & Ingwertee.
**Gefreut**
Jetzt stellt euch vor,ich hüpfe auf und ab...Es kam Post von der lieben Nadine von Creme de la Crema und darin waren lauter tolle Sachen.Eigentlich wollte ich nur die Lidschatten-Palette von Christian Dior haben.Was dann letztendlich im Päckchen war,könnt ihr auf den Bildern sehen.Ich bin überwältigt vor Freude.Dafür nochmal ein Dankeschön an Nadine.
Noch einen Grund zur Freude hatte ich,weil das 7. Türchen des Adventskalenders so gut bei euch angekommen ist.Eure rege Teilnahme und die positive Resonanz haben mich sprachlos gemacht.Allen neuen Leserinnen herzlichen Dank und weiterhin viel Freude hier mit meinem Blog.Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.
**Geärgert**
Über das Wetter und rücksichtslose Menschen.
**Gekauft**
Oh,oh...Yasmin hat richtig viel Geld ausgegeben.Ich brauchte eine Winterjacke und habe mir die Hacken abgelaufen,um ein passendes Model zu finden.Pustekuchen.In der Stadt fand sich nichts.Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte,fand ich dann den Parka **Kira** von Boysen's über Otto.de.Dazu hab ich noch eine Strickjacke mit Kaputze bestellt.Ich war ganz gespannt,ob die Sachen passen.Als dann das Paket nach nur 2 Tagen schon bei mir ankam,musste ich natürlich alles rasch anprobieren.Juchuuu,alles toll.Der Parka hält schön warm und die Strickjacke ebenso.Jetzt kann mir selbst das Wetter nichts mehr anhaben.Der allwöchentliche Drogerie-Einkauf war auch mal wieder sehr ergiebig.Ich habe eine tolle Mystical Reflection  Lidschattenpalette 030 Burning Desire von p2 ergattert.Ich bin von den Farben und der Pigmentierung dieser creamy Eyeshadows total begeistert.Demnächst schreibe ich euch dazu noch eine ausführliche Review.Auch einen Pure Colour Lippenstift von p2 habe ich mir gegönnt.Die Nuance 100 Oxford Street ist ein schönes,warmes Rot,das man gut im Alltag tragen kann.Nicht zu kräftig und matt auf den Lippen.Ich mag diesen Lippenstift sehr.
**Geklickt**
Twitter,FB,YouTube,Blogs und Wikipedia.

Das war also mein Rückblick auf die vergangene Woche.Was habt ihr so Besonderes erlebt?
Einen schönen 2.Advent wünscht euch eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…