Direkt zum Hauptbereich

Mein erstes Mal [TAG]

Was so zweideutig klingt,ist im Grunde nur eine schöne Idee,jemanden besser kennenlernen zu können.Nachdem ich nun schon sehr oft danach gefragt wurde,möchte ich euch diesen TAG gern beantworten.
Los geht's...
1.Dein erster Tweet?
2008-''Kuckuck".
2.Dein erstes YouTube Video?
Das erste Video,das ich geschaut habe,war der Clip zu Michael Jackson's Thriller.Ein Klassiker.
Mein erstes selbst hochgeladenes Video könnt ihr HIER sehen.
3.Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Das war der Kanal von Babyshambles Sänger Pete Doherty.
Ein verrücktes Video von ihm und Amy Winehouse war da ausschlaggebend.
4.Dein erstes Facebook Profil Foto?
Ein Bild von mir aus dem Jahr 2002.
5.Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Ja,aber selten mehr als Small Talk.
6.Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Ganz bewusst ein Kleiner Feigling.Vorher habe ich vielleicht nur mal an nem Radler genippt.Ich trinke vielleicht alle 5 Jahre mal was.In der Jugend war das etwas ausgeprägter.
7.Was war dein erster Job?
Ich hab als 14 Jährige Zeitungen ausgetragen.
8.Was war dein erstes Auto?
Ich besitze weder Auto,noch Führerschein & ich fahre ungern irgendwo mit.Es gibt nur wenige Menschen,bei denen ich unverkrampft mitfahren kann.Ich habe mal einen schlimmen Unfall mitbekommen.Seither ist mein Verhältnis zum Autofahren so gestört.
9.Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Meine Tante via Facebook.
10.An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
Ich habe nachts von einer Begebenheit in der Kindheit geträumt.Beim Aufwachen musste ich an meinen liebsten Freund aus dieser Zeit denken.
11.Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Sie hieß Frau Engler und war einfach eine tolle Frau.Sehr menschlich,humorvoll und total hübsch.Bei ihr machte das Lernen richtig Spaß.
12.Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Von Düsseldorf,über Istanbul nach Islamabad in Pakistan.Ich weiß noch,daß mir im Flugzeug schlecht wurde und ich mich übergeben musste.
13.Wer war dein erster Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Ich nenne jetzt keine Namen.Es gibt in meinem Leben nur 4 Leute,die ich als Freunde bezeichne.Einen davon habe ich schon bei Punkt 10 erwähnt.Er ist mir bis heute der Liebste und Wertvollste.Und ja.Wir stehen noch in Kontakt.Zwar selten,aber immerhin.
14.Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei Omi.Und das war immer ein tolles Erlebnis.Zusammen Abendbrot essen,Baden,im Bett Zeitschriften lesen und Milchschnitte futtern.Das war immer toll.
15. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Ich bin aufgestanden und hab mich unter die Dusche gestellt.
16.Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Die Ärzte in der JOVEL MUSIC HALL Münster.
17.Dein erster gebrochener Knochen?
1989,linker Unterarm und Mittelhandknochen mehrfach gebrochen.Von Juni-Oktober musste ich damals mit dem Gips rumlaufen.2 Wochen davon im Krankenhaus.
18.Dein erstes Piercing?
Als Kind wurden mir früher mit einer heißen Nadel Ohrlöcher verpasst .Die sind dann wieder zugewachsen.Danach habe ich mich jahrelang gegen Ohrlochstechen gesträubt.Mit 17 habe ich mir dann Ohrlöcher und nen Nasenring stechen lassen.
19.Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
In Pakistan,weil mein Vater daher kommt.
20.Dein erster Film den du gesehen hast?
Mein Onkel hat mich,als ich noch ziemlich jung war ins Kino mitgenommen.Dort lief der Film MOMO.Die grauen Herren machten mir Angst und ich rannte schreiend aus dem Saal.
21.Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Oh...peinliche Geschichte:meine Mutter hat mich und meine Freundin knutschend und fummelnd im Bett erwischt.Wir wollten nur mal wissen was das ist,was die Erwachsenen miteinander machen...ganz harmlos und eher spielerisch.Das Theater war enorm und ich sollte 2 Wochen nicht raus.Mit der Freundin durfte ich dann auch nicht mehr spielen.Aber nach ein paar Tagen war Hausarrest schon kein Thema mehr.Ich war Mutti wohl zu anstrengend.
22.Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Aus der Jacke schälen und alles in die nächste Ecke pfeffern.Weil ich aber mehrmals täglich nach Hause komme,sieht das immer anders aus.Beim ersten Mal frühstücke ich,beim zweiten Mal kümmere ich mich um das Wohl meiner Kinder etc...
23.Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Den ersten von einem Jungen bekam ich,als ich ca. 8 Jahre alt war.Das war im Nachhinein betrachtet auch der Schönste und Unschuldigste.Blutsbrüderschaft schließen war damals ne große Sache.Den ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit 15 Jahren.Der war nicht gerade weltbewegend.Überhaupt kommt es selten vor,das mich ein Kuss von den Socken haut.Ich bin eher so der Typ,der zwar genießt,aber die echten Gefühle nur mit der einen,richtigen Person zulässt.Ich verschenke mich nicht,aber ich liebe nur einmal.
So...das waren meine Antworten.Ich würde mich freuen,wenn ihr alle mitmacht.Gesondert tagge ich
Lejamatt
Miss Nanj & den lieben
Beauty Küma

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…