Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller vom 2.Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
Endlich komme ich mal wieder dazu,einen Wochenrückblick für euch zu posten.Ich hoffe euch allen geht es gut.Hier war das in den letzten Wochen nicht immer der Fall & es dauert bestimmt noch eine Weile,bis alles wieder richtig funktioniert.Ich wollte nie hören,wenn es um meine Gesundheit ging und habe nun mit den Auswirkungen dieser Dummheit zu kämpfen.Kurzum:es hatte mich ganz böse erwischt & die Genesung macht nur langsame Fortschritte.Ich musste mich sehr zurücknehmen und etwas kürzer treten,was mir immernoch sehr schwerfällt.Nun aber genug davon.Hier kommt mein Sonntagsfüller:
**Gesehen**
Natürlich Ich bin ein Star-Holt mich hier raus.Ursprünglich war nur geplant meinen Liebling Julian F.M.Stöckel zu unterstützen,aber dann wurde es so spannend,dass ich sogar täglich geschaut & mitgefiebert habe.Einige von euch haben sicher meine Beiträge dazu gelesen.Yazable's Dschungelfieber ist nun aber vorbei und Deutschland hat seine neue Dschungelqueen,Melanie Müller.Ich gratuliere.
Außer dem Dschungelcamp gab es noch zwei Dinge im TV,die ich interessant fand.Zum einen den Auftakt der Erfolgsserie The Blacklist und den Start von Disney Channel im Free-TV.Ich finde The Blacklist sehr gelungen,auch wenn hier eine deutlich harmlosere,geschnittene Fassung gezeigt wird.Der Disney Channel findet vor allem bei meinen Kindern Anklang,wobei ich sagen muss,dass auch mir das Programm ganz gut gefällt.Vor allem die Klassiker schaue ich mir gern an.
**Gehört**
Lilly Allen-Hard out here
Madcon-Glow
Felix the Housecat ft.Miss Kittin-Madame Hollywood
Tangerine Dream-White Eagle
Fancy-Bolero
Katy Perry-Roar
Pet Shop Boys-So hard
Depeche Mode-Question of time
Und noch ne Menge achtziger Jahre Musik.
**Gelesen**
Die Nebel von Avalon-Marion Zimmer Bradley.
**Gedacht**
Ich mache mir vieles kaputt,indem ich eher an andere,als an mich selbst denke.Als ich,nach Atem ringend dachte,mein letztes Stündlein hätte geschlagen,wurde mir bewusst,daß ich mehr auf mich achtgeben muss.Auch wenn es mir schwerfällt mich beruflich und privat zurück zu nehmen,bin ich inzwischen überzeugt,daß es nicht anders geht.Das heißt: weniger Termine,genügend Schlaf,brav meine Medizin schlucken und die freie Zeit mit der Familie verbringen.Ganz so übel ist das gar nicht.Vor allem die Kids freuen sich drüber.
**Gegessen**
Asia Suppe mit viel Ingwer,Hühnerfleisch & Chili.
Reispfanne mit Blattspinat und Aubergine.
Kokos-Suppe mit Garnelen.
Gnocchi mit Rinderfilet und Tomatensalat.
Blutorangen & Bananen.
**Getrunken**
Mineralwasser,Lipton Ice Tea Green,Apfelsaft.
**Gefreut**
Über meinen Gewinn bei Beauty Küma's YouTube-Verlosung.Juchuuu.
Ich habe ein tolles Sleek Make-Up-Set von Shining Cosmetics bekommen.
Das Set besteht aus einer I-Divine Monaco Eyeshadow Palette,dem Santorini Blush und einem Pout Polish Monte Carlo.Die Produkte gehören zur Mediterranean Collection,einer wunderschönen Limited Edition.
Frauke & Küma haben mich damit sehr glücklich gemacht.
Dafür nochmal ein riesiges Dankeschön.
**Geärgert**
Über meine miese Verfassung,die mir den Berlin-Trip versaut hat.
Ursprünglich war ich zur Fashion Show von Mbrilliant eingeladen.Designer Matthias Maus lud anlässlich der Berlin Fashion Week zu einer "Sternstunde"ein.
Die Show und auch die gleichnamige Kollektion wurde hochgelobt.Da war meine Enttäuschung natürlich groß,denn ich bin ein großer Fan von Mbrilliant und hätte das gern miterlebt.
**Gekauft**
Nichts,außer den üblichen Lebensmitteln.Ich spare gerade für den Urlaub.
**Geklickt**
YouTube,Wikipedia,Blogs etc.

Das war nun also mein kleiner Rückblick auf die letzten Tage & Wochen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…