Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 20 Facts about me

Heute beantworte ich euch nochmal den 20 Fakten über mich-TAG.Vor längerer Zeit habe ich dazu schon einen Beitrag gepostet
Leider ist er aber plötzlich nicht mehr auffindbar...
Scheinbar habe ich Trottel ihn versehentlich gelöscht.
Kann ja mal passieren.
So habt ihr nochmal die Möglichkeit lustige oder wissenswerte Dinge über mich zu erfahren.Juchuuu !!!
Los geht's:

1.Von meiner Mama wurde ich Kaktus genannt,weil ich meinen eigenen Kopf habe und ab & zu mal die Stacheln ausfahre.
Viele Leute halten mich für sehr sanft,dabei kann ich durchaus ungemütlich werden,wenn mir etwas nicht passt.Mein eigentlicher Spitzname ist aber schon seit Ewigkeiten Miene.So nennen mich enge Freunde & die Familie.

2.Ich trinke keinen Kaffee und kann die Sucht danach auch nicht nachvollziehen.Ähnlich geht es mir auch mit Schokolade.Es gibt zwar besondere Tage,an denen ich mal davon nasche,aber wirklich euphorisch macht mich das Zeug nicht.

3.Als ich mit 17 auf der Kirmes gejobbt habe,hatte ich die Haare so Pink wie Enie van de Meiklokjes gefärbt.Als dann die Lokalzeitung ein Foto machen wollte,war ich froh,daß die Bilder zu der Zeit noch schwarzweiß gedruckt wurden.

4.Wenn ich Hunger auf etwas Bestimmtes habe und das dann nicht bekomme,oder es nicht ist,wie es sein sollte,schimpfe ich wie ein Rohrspatz und schmeiße alles in den Müll,vom Balkon oder an die nächste Wand.Da passt dieser Werbeslogan von Snickers ganz gut:"Du bist nicht du,wenn du Hunger hast".Wenn ich also morgens aufwache und denke:"Ah,heute will ich Champignons" & der Kerl vom Einkaufen Pfifferlinge mitbringt,dann könnte es sein,daß es abends Knollenblätterpilz-Suppe gibt...

5.Als Kind habe ich mit meinem besten Freund eine **Leiche** im Wald gefunden.Natürlich nur eine imaginäre Leiche.Wir streiften durch die Büsche und sahen diesen blauen Sack...es schauten Kleidungsstücke und mit unserer damaligen Fantasie auch Knochenteile raus.Wir rannten nach Hause und erzählten es den Erwachsenen,die uns natürlich kein Wort geglaubt haben.Überhaupt haben wir Mitte der 1980er Jahre viel Quatsch gemacht.Zum Beispiel mit großem Genuss Pedigree Pal und Frolic verspeist...

6.Ich bin eine Leseratte.

7.ich spüle meine Haare nur mit kaltem Wasser aus & benutze fast nie Stylingprodukte.

8.Ich spreche mit Tieren,mit Pflanzen und manchmal auch mit mir selbst.Der Hund meines Onkels liebt mich...liegt wohl daran,daß ich ihm bei jedem Besuch nen fetten Braten verspreche.

9.Ich liebe den Geruch von Erkältungsbalsam & Händedesinfektionslösung.

10.Meine Lieblingsfarben sind Grün & Lila.

11.Es bringt mich auf die Palme,wenn Menschen dumm sind,oder sich irgendwie dämlich anstellen.
Da denke ich dann immer:"Herr,gebe mir einen Revolver,irgendjemand muss die Menschheit davon erlösen".

12.Als Kind hatte ich einen Traum,der sich immer wiederholt hat.Darin hatte ich einen fliegenden,goldenen Mercedes-Benz und bin damit nachts zu meinen Klassenkameraden geflogen.Zusammen haben wir dann tolle Abenteuer erlebt.

13.Meinen ersten Stadtbummel, ohne Mama,habe ich mit einer Schulfreundin gemacht.Wir waren ca. 13 Jahre alt und haben uns in verschiedenen Parfumabteilungen mit lauter Düften eingesprüht.
Den Spruch:"ihr stinkt wie ein siebenstöckiges Freudenhaus" mussten wir uns auf dem Rückweg öfter mal anhören.

14.Egal ob Weingummi oder Gummibärchen...Ich esse nur die Grünen.

15.Meine Bekannten aus Funk und Fernsehen wollen mich unbedingt vor die Kamera schleppen,aber ich bin für diesen Zirkus nicht geschaffen.Zuviel Rummel macht mich krank.

16.Ich verstehe den typisch weiblichen Hype auf Schuhe & Handtaschen nicht.
Ich besitze nur 2 Taschen & 6 Paar Schuhe und bin überzeugt davon,daß man auch nicht mehr braucht.

17.Unter der Dusche singe ich laut Opern...

18.Ich habe bis vor zehn Jahren kaum Fleisch gegessen.
Inzwischen hat sich das geändert.
Wenn ich sonntags kein Fleisch bekomme,werde ich zur Furie.

19.Ich habe Angst vor Tanklastern.Das geht soweit,daß mir mulmig zumute wird,sobald ich einen Tanklaster sehe.Ich kriege dann schwitzige Hände & mache einen Bogen,einen seeeehr großen Bogen darum.Grund für diese Angst ist eine Explosion,die sich auf einer Straße in Pakistan ereignet hat,als wir dort Urlaub gemacht haben.
Wir hatten großes Glück,weit genug von der Unfallstelle gewesen zu sein.Trotzdem werde ich den Tumult,die Schreie,die vielen brennenden Autos und den Anblick der Toten und Verletzten nie vergessen.
Das war ein absolutes Höllenszenario.

20.Meine Mama und ich haben mal das Auto von ihrem damaligen Freund demoliert und mit Majonnaise vollgeschmiert.
Der Kerl hatte Mutti ordentlich geärgert.Und ich konnte den Typen nicht ausstehen...
Armes Auto,dummer Kerl,böse Yasmin.

Soviel dazu...
Wenn ihr es nicht schon gewusst habt,so könnt ihr euch jetzt sicher sein: Die Frau ist verrückt.
Ich grüße euch alle lieb und möchte an dieser Stelle alle taggen,die Lust darauf haben.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…