Direkt zum Hauptbereich

TMI-Too much information [TAG]

Hallo meine Lieben,
Kennt ihr schon den TMI-too much information TAG?Dieser kursiert zur Zeit auf vielen Blogs & YouTube-Kanälen.Ich selbst habe ihn vor wenigen Tagen bei meinem lieben Wohnprinz entdeckt.Sein Video dazu hat mir so gut gefallen,daß ich nun unbedingt auch mitmachen muss.Ich hoffe ihr habt Spaß daran & bekommt vielleicht Lust diesen TAG ebenfalls zu machen...Hier kommen also meine Antworten:

1. Was hast du gerade an?
Eine schwarze Jeans & ein lilafarbenes Langarmshirt von H&M.

2. Je verliebt gewesen?
Jup.Einmal.Dauerhaft.
Alles andere ist nicht der Rede wert.

3. Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?
Einmal.Mit vielen Tränen...

4. Wie groß bist du?
171 cm

5. Wie viel wiegst du?
Das werdet ihr dann demnächst hier lesen können.Ich war ja mal so ein richtig schlimmes Geschoss...
Inzwischen sind die Speckrollen aber schon deutlich geschrumpft.So kann es gern weitergehen.

6. Tatoos?
Nein.
Finde ich mitunter zwar schön,kommen für mich aber nicht infrage.

7. Piercings?
Auch nicht.
Nur zwei simple Ohrlöcher.

8. OTP (one true pairing)?
Benny & Jinny aus Eis am Stiel 5.
Ja,ich weiß...das ist peinlich,aber die waren echt niedlich.Oder Clarke Kent & Lana Lang aus Smallville.Ganz großes Kino.

9. Lieblingsfernsehsendung?
So,jetzt werden wir erstmal nostalgisch....
Sunset Beach,Smallville,Polizeiruf 110,Schimanski,Mila Superstar,He-Man,She-Ra,Saber Rider & the Starsheriffs,Knight Rider und aktuell so Sachen wie Navy CIS,Law & Order,Criminal Intent etc.

10. Lieblingsband
Kraftwerk,Yello,KLF,Pet Shop Boys,Depeche Mode,Yazoo,Erasure,Die Ärzte,Jam & Spoon u.s.w.

11. Vermisst du etwas?
Ja,ganz gewaltig.
Meine Mama & ach,lassen wir das...

12. Lieblingslied?
Auweia,da gibt es so viele Lieder.
Aktuell höre ich gern Roboter von Kraftwerk oder Glow von Madcon.

13. Wie alt bist du?
34 Jahre

14. Sternzeichen?
Krebs

15. Qualitäten,die du in einem Partner suchst?
Humor,Loyalität,Ehrlichkeit

16. Lieblingszitat?
The only way to have a friend is to be one.

17. Lieblingsschauspieler?
Robert De Niro,Victor Schefé,Götz George,Woody Harrelson,Anthony Hopkins,Gabrielle Scharnitzky,Juliette Lewis,Leelee Sobieski.

18. Lieblingsfarbe?
Lila & Grün

19. Laute Musik oder leise?
Bevorzugt laut,aber in den richtigen Momenten auch mal leise.

20. Wo gehst du hin,wenn du traurig bist?
Ans Wasser oder ins Bett.
Mit nem guten Buch und Eukalyptusbonbons.

21. Wie lange brauchst du,um zu duschen?
10-15 Minuten,manchmal auch länger.

22. Wie lange brauchst du,um dich morgens fertigzumachen?
45 Minuten - 1 Stunde,je nachdem was ansteht.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ja,als Jugendliche habe ich einer Mitschülerin die Nase und den Arm gebrochen.Es gab zu der Zeit eine Art Machtkampf zwischen uns und sie hatte mich herausgefordert.
Im Nachhinein tat es mir dann leid.

24. Turn on?
Lachen,Schwimmen,Shopping,Musik,Geselligkeit.

25. Turn off?
Dummheit,Pessimismus,Lügen,Neid.

26. Die Gründe,weswegen du Blogger,bzw.YouTuber geworden bist?
Aus Liebe zur Kommunikation.
Weil es Spaß macht sich mitzuteilen & auszutauschen und weil meine Mutter es sich so gewünscht hat.

27. Ängste?
Wenige.Um die Kinder vor allem.Und vor Tanklastern.

28. Letzte Sache,die dich zum Weinen gebracht hat?
Meine Töchter,fast täglich.
Aber nur,weil die Beiden mich so stolz und glücklich machen.

29. Letztes Mal,dass du jemandem **Ich liebe dich** gesagt hast?
Gerade eben.
Meiner Tochter.

30. Bedeutung hinter deinem Onlinenamen?
Eine Kurzform meines Spitznamens.

31. Letztes Buch,das du gelesen hast?
Diana L. Paxson- Der Zauber von Erin.

32. Das Buch,das du gerade liest?
Henning Mankell-Die weiße Löwin.

33. Letzte TV- Show,die du gesehen hast?
Ich bin ein Star,holt mich hier raus.Das RTL Dschungelcamp.

34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mit meiner Tochter.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person,mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Die letzte SMS ging an eine Freundin,die mir als Mensch einfach sehr sympathisch ist.
Das ist schon etwas länger her.
Die letzte WhatsApp-Nachricht ging an meinen liebsten Freund.

36. Lieblingsessen?
Lachsbrötchen,Rinderfilet,Salate,Obst...

37. Ort,den du besuchen möchtest?
Das Tal der Könige in Ägypten.

38. Letzter Ort,an dem du warst?
Norderney.Wenn sich die Frage jetzt auf den Urlaub bezieht.

39. Bist du verliebt?
Ja.

40. Letztes Mal,dass du jemanden geküsst hast?
Heute.Meine Kinder.
Sonst nur im Traum...

41. Letztes Mal,dass du beleidigt wurdest?
Keine Ahnung.Ich kriege sowas selten mit.

42. Lieblingssüßigkeiten?
Keine Nennenswerten.
Ich esse selten Süßkram.

43. Welches Instrument spielst du?
Keins.Aber ich singe ganz gerne.

44. Lieblingsschmuckstück?
Ich trage keinen Schmuck.
Habe aber eine Vorliebe für Gold und Edelsteine.Zum Anschauen.

45. Letzten Sport,den du gemacht hast?
Schwimmen.
Gerne und oft.

46. Letztes Lied,was du gesungen hast?
Flourescent Adolescent

47. Lieblingsanmachspruch?
Ähm?Keiner.Die wirken doch irgendwie alle ziemlich plump,oder?

48. Hast du ihn je benutzt?
Bestimmt nicht.
Sowas ergibt sich ganz ohne Sprüche.

49. Letztes Mal,dass du mit jemandem gechillt hast?
Dienstag.
Mit meiner Tante im Schwimmbad.

50. Wer sollte diese Fragen als Nächstes beantworten?
Swantje
Sonja
Schnicki & alle die Lust darauf haben.
Würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.
Habt einen tollen Start ins Wochenende.
Ist ja nun nicht mehr lang hin.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Mord im Kanal von Münster - Ein spannender Benefizabend auf der MS Günther

Eine Krimilesung für den guten Zweck?
Auf der MS Günther?
"Das machen wir",dachten sich Schauspielerin Daniela Schwerdt & ihr Kollege Frank Montenbruck.
Was sich als spontane Idee im Rahmen des WILSBERG Promikellnerns entwickelte,nahm endlich Gestalt an.
Miss Marple & Dr. Struggle ermittelten live & in Farbe auf der MS Günther und ich durfte dabei sein.
Wie schön.
Und so spannend.
Aber lasst mich von vorn anfangen:
Mit großen Erwartungen sperrte ich meine Kinder in den Keller & machte mich auf den Weg zum Kreativkai am Hafen von Münster.
Da lag sie nun also vor Anker,die sagenumwobene MS Günther.



Ein echt cooler Kahn,muss man an dieser Stelle mal so sagen.
Tolles Ambiente,nettes Personal und großartige Stimmung an Bord.
Was will man mehr?
Natürlich Action.
Und Musik.
Für Letztere sorgte an diesem Abend das wunderbar eingestimmte Trio Coiffeur.

Herrlich.
Meine Befürchtung,eventuell seekrank zu werden,löste sich unter seichten,harmonischen Klängen ganz schnell…

Sonntagsfüller #5

Ein fröhliches Hallo meine Lieben.
Oder sollte ich an dieser Stelle heute Helau und Alaaf schreiben?
Es ist wieder einmal Sonntag.
Viel Spaß mit meinem Wochenrückblick.

GESEHEN
Der Lehrer,Law & Order,Wallander und eine Atlantis - Doku.

GELESEN
Mädchengrab - Ian Rankin


GEHÖRT
Michael Jackson - Leave me alone
Peter Gabriel - Sledgehammer
Roxette - Joyride
Pet Shop Boys - Love etc.
Yazoo - Don't go
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt

GETAN
Die Woche war sehr produktiv.
Ich habe die Termine der nächsten Wochen koordiniert und alles dafür vorbereitet.Unterlagen,Fragenkatalog etc.
Außerdem habe ich mich mit meinem Ex in der Stadt getroffen.Der Herr brauchte neue Schuhe und wollte sich da unbedingt von mir beraten lassen.Heiliger!!!
Ich hab' ja echt schon viel erlebt,aber ein Kerl der über zwei Stunden für den Schuhkauf braucht,ist mir noch nicht untergekommen.
Jedes Paar hat der auf Herz und Nieren geprüft.Welche Farbe?Stiefel oder Slipper?
Leder oder Synthetik?
Anpro…