Direkt zum Hauptbereich

What's in my Bag [ TAG ]

Huhu,
Heute mache ich mit beim What's in my Bag - TAG.
Viele von euch kennen ihn ja schon und haben mich gefragt: "Was hast du denn so in deiner Handtasche"?
Meine Antwort darauf war eigentlich immer:
"Isch 'abe gar kein Täschchen,Signorina".
Aber das stimmt so nicht ganz.
Natürlich habe ich die ein oder andere Handtasche,aber ich HASSE es,die Dinger mit mir rumzuschleppen.
Aktuell gibt es aber eine Tasche,die ich öfter mal mit mir rumtrage.Darum kommt ihr heute doch mal in den Genuss einen Blick hinein zu werfen.
Zur Tasche ansich: Natürlich ist es keine Louis Vuitton - oder Michael Kors -Tasche.
Ich sehe nicht ein,teures Geld für etwas auszugeben,das bei mir eh selten in Gebrauch ist und nur irgendwo rumfliegen würde.
Also irgendwas mit weniger bekanntem Namen.
Wobei...ich hab mich ja in die Moon Tassel Bags von der indonesischen Designerin Lina Berlina verliebt.Diese Taschen sind einfach superchic und wirken durch das charakteristische Fransendesign richtig ausgefallen.Bis ich mir so eine Tasche zulegen kann,fließt aber noch ne Menge Wasser durch die Spree,also genug der Träumerei.
Kommen wir also zu meiner Tasche:Lederoptik in verschiedenen Brauntönen.Vorn mit floralem Ornamentdesign.Nicht spektakulär,aber irgendwie doch schön Ich habe in der Tasche nicht wirklich viel drin.Eine ausgewählte Sammlung von Dingen,die man immer braucht,trifft die Sache wohl auf den Punkt.
Hier der aktuelle Inhalt im Detail:

Kosmetiktäschen mit den wichtigsten Make-Up-Basics.
Darin befinden sich folgende Produkte:

Spiegel

Aloe Propolis Creme von Forever Living Products
Diese Creme pflegt die Haut und schützt sie vor allerlei Umwelteinflüssen.Aloe Vera & Propolis machen sie zu einem wahren Zaubermittel gegen trockne,gereizte Haut,die zu Unreinheiten neigt.Ich nutze sie sehr oft und möchte sie auch unterwegs nicht missen.

Großer Kosmetikpinsel
Zum Auftragen von Foundationpuder,Blush etc.

Ao Face My Love Powder & Foundation in One
Ein tolles Kompaktpuder in hellem Farbton.

CATRICE Glamour Doll Mascara

Sleek Santorini Blush aus der Mediterranean Collection.
Mein allerliebstes,knalligstes Blush.Die satte,pinke Farbe zaubert im Nu frische,rosige Wangen.

Manhattan Collection Endless Stay Duo Eyeshadow in der Farbe 2, Chocolate in a Box.
Ein toller,langanhaltender Duo- Cremelidschatten in dunklem Braun & hellem Goldbraun.
Für mich ein super Alltagslidschatten,auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Maybelline Eyestudio Lidschatten 42,Blue Earth
Noch ein schöner,taubenblauer Lidschatten.
Auch für aufwendigere AMUs ideal.

CATRICE Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen
Ein klassisch schwarzer Eyeliner.
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen.Er hält lang und zeichnet zuverlässig einen perfekten Lidstrich.

Dior Lidschatten Applikator
Zum schnellen Auftragen von Lidschatten zwischendurch.

CATRICE Khol Kajal

Astor Soft Sensation LipColor Butter
in der Farbe Pretty in Fuchsia

Teeez French Kiss Lip Gelée in der Farbe Juicy Plum aus der GLOSSYBOX.

Soviel zum Schminkkram.Außerdem finden sich in der Tasche noch Haargummis,ein gepunktetes Haarband,Spangen,Blend-A-Med Zahnpasta,Dr.Best Zahnbürste,eine große Sonnenbrille,die wohl mal bei LIDL erhältlich war,Rosenwasser,LIDL CIEN Deoroller,ein Kugelschreiber,Haustürschlüssel,Personalausweis,Krankenversicherungskarte,Busfahrkarte,Zweithandy,Cetirizintabletten gegen Heuschnupfen,Kontaktlinsen,Dosieraerosol zum Erweitern der Bronchien bei Asthma,ein Zahnstocher und manchmal findet sich auch ein Hustenbonbon oder ein Schokoriegel für die Kinder.
Puh,das war nun doch ein halber Roman.Und was habt ihr so in euren Handtaschen?Lasst es mich wissen.
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…