Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller mit Fotos vom 15.Juni 2014

Huhu,
Heute findet ihr an dieser Stelle mal wieder einen klassischen Sonntagsfüller.Let's go...

**Gesehen**
Pimp my Parents & Pimp my Style mit Julian F.M.Stoeckel.
Zwei neue Fashion & Styling-Formate,die ähnlich wie Guido Maria Kretschmer's Shopping Queen aufgebaut sind,aber doch ganz anders rüberkommen.
Viel Witz,Einfühlungsvermögen und Originalität machen diese Shows aus.Muss man unbedingt gesehen haben.Immer samstags ab 9.15 Uhr auf RTL.

**Gehört**
Viel Hip Hop und R'n'B.
Unter anderem von Nate Dogg,Busta Rhymes,Outkast,Snoop Dogg,Prince.
Ideale Musik für heiße Sommertage.

**Gelesen**
Leonie Swann-Glennkill.Ein Schafskrimi.Sehr witzig und empfehlenswert.Und dann habe ich mich erstmals mit Twilight beschäftigt.Bis(s) zum Morgengrauen hat mich sehr überrascht und gefesselt.Hätte ich nicht gedacht,denn sonst lassen mich so gehypte Werke eher kalt.

**Gedacht**
Jetzt geht dieser ganze Fussball-Wahnsinn wieder los.Überall wo man hinguckt...die WM ist ein Riesending.Und spätestens wenn Schatzi mit den Mädels vor der Flimmerkiste hockt,wird man von der Stimmung angesteckt.Ich hab nun also meine eigene WM gestartet.Und ihr könnt da sogar mitmachen,indem ihr eure Looks oder AMUs zum Thema FIFA Worldcup 2014 auf Instagram postet.Die Beautychallenge läuft unter dem Hashtag #yazablesbeautyworldcup.
Also legt los.Ich freue mich auf eure Beiträge.

**Gegessen**
Momentan habe ich eher weniger Lust auf die tägliche Kocherei,darum gibt es oft einfache Gerichte,die schnell zubereitet sind.
Hackbraten,Steaks,diverse Gemüse- oder Salatbeilagen,Gnocchi,Reis,oder Nudeln,Gemüsesuppe etc.

**Getrunken**
Lipton ICE Tea Green,Kirschsaft,Apfelsaft & literweise Mineralwasser.

**Gefreut**
Über viele tolle Erlebnisse mit der Familie und das herrliche Wetter.

**Geärgert**
Über das große Gewitter in NRW und den Blitz,der in meinem Wohnzimmer ne Katastrophe angerichtet hat.Mitten in der Nacht durch ne zerklirrende Glastür geweckt zu werden,fand ich eher nicht so prickelnd.

**Gekauft**
2 Leggings in schwarz und lila,1 Statementkette,3 T-Shirts und ein paar schwarze Ballerinas.Bei DM dann noch die Treaclemoon Bodylotion One Ginger Morning,Balea Melon Tango Duschgel und zwei p2 Lippenstifte.

**Geklickt**
Meinen Lieblingsblog von der lieben RosaElfe,YouTube-Videos von Nina Kutschera,Empathy25 und den zuckersüßen Teletubinators und sehr oft auch News,Instagram und Twitter.
Das war es auch schon.
Ich hoffe ihr hattet ebenso eine schöne Woche.
Alles Liebe,
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…