Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Sweater Weather - Meine 12 Herbstfavoriten


Die liebe Sarit hat mich zum Sweater Weather TAG eingeladen und ich freue mich sehr,diesen jetzt für euch mitmachen zu dürfen.
Und schon geht´s los:

1. Lieblingskerze

Ich mag die Mason Jar Candles von Bath and Body Works total gern.
Besonders die Varianten Vanilla Snowflake und Hot Buttered Rum liebe ich sehr.

2. Kaffee,Tee oder Kakao?
Am liebsten Kakao.
Entweder daheim ganz gemütlich zum Geback,oder auch mal in Münster´s allertollster Roestbar.
Was gibt es Schöneres,als mal völlig tiefenentspannt mit einer guten Freundin dort zu sitzen und den Tag zu genießen?




3. Liebste Sache im Herbst?
Tja...viel ist mir dazu erst nicht eingefallen,aber wenn man so drüber nachdenkt,kommen doch ein paar Sachen zusammen.
Ich liebe die Veränderung der Natur,besonders die Färbung der Blätter an den Bäumen.
Ich mag die Sonnenuntergänge,das Abendrot,umherziehende Vogelschwärme.
Gesellschaftsspiele am Abend und die traditionellen Laternenfeste.
Ich schaue den Kindern gern beim Malen zu.
Wir singen zusammen,kuscheln uns mit nem Buch unter die Decke und haben einfach mal Ruhe und Zeit füreinander.




4. Lieblingsduft
Da kommen mir spontan zwei Düfte in den Sinn,die mich schon seit Jahren begleiten.
Warm,sinnlich und geheimnisvoll.
Jean Paul Gaultier´s "Classique" und Hypnotic Poison von Dior


5. Make-up Trend: dunkle Lippen oder winged Liner?
Ich lege mich da nicht fest und es kommt vielleicht auch ein bisschen auf den Anlass an.
Generell habe ich kein Problem damit beides igendwie zu kombinieren.

6. Lieblingsessen
Herbst ist Suppen und Eintopf-Zeit,oder?
Schnell gemacht,gesund und lecker.
Besonders gern mag ich z.B. Kokos-Suppe mit Garnelen.
Aber auch Aufläufe kommen bei uns gern mal auf den Tisch.



7. Meistgetragener Pullover
Zur Zeit trage ich meist eine Kombi aus T - Shirt und Cardigan.
Besonders gern trage ich aber auch meinen hellgrauen Hoodie von KAPPA. 
An ganz trüben Tagen mag ich kräftige Farben.
Zum Beispiel mein korallfarbenes SHEEGO-Shirt mit einem  blauen Halstuch. 



8. Mützen oder Schals?
Ich trage nur im tiefsten Winter mal Mützen und bevorzuge eher Halstücher oder meinen heißgeliebten roten Pashmina-Schal.

9. Lieblingsnagellack
Da muss ich passen.Ich habe keinen Lieblingsnagellack.
Ich bin zwar ein großer Fan der O.P.I. Nagellacke,trage aber wirklich selten mal Farbe auf den Nägeln.Und wenn Farbe,dann Lila oder Weinrot.
Sehr klassisch. 

10. Boots oder Uggs?
Ich würde eher Boots tragen.Schöne,dunkle Stiefel am liebsten.
Zur Zeit bin ich aber noch gut mit meinen FILA-Chucks unterwegs.  
Mit Uggs kann ich gar nichts anfangen,die haben mir einfach noch nie gefallen.

11. Lieblings-TV-Serie
Ich schaue kaum fern,aber ganz aktuell verfolge ich die neue RTL Soap "BERLIN MODELS"
mit meinem Freund und Lieblings-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel

12. Liebstes Lied im Herbst
Da fällt mir kein bestimmtes Lied ein.
Hmmmm...vielleicht "Where the wild roses grow" von Nick Cave ft. Kylie Minogue?
Ja,das klingt gut.
Das nehme ich jetzt.

Vielen Dank fürs Taggen,liebe Sarit.
Ich gebe den TAG an Miss Nanj und Speedtutorial weiter.
Außerdem lade ich natürlich alle ein,die Lust darauf haben.
Wie verbringt ihr den Herbst und welche Dinge gehören für euch unbedingt dazu?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Eure Yaz  

 
  




 


  




Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…