Direkt zum Hauptbereich

IBES,Privatleben etc. Sonntagsupdate vom 25.Januar 2015

Also eigentlich sollte ich bloggen...
Eigentlich.
Aber Shades of Grey ist gerade interessanter,fesselnder(welch passender Ausdruck,haha).
Und irgendwie...Naja,manchmal hat man mit dem alltäglichen Kram so viel zu tun,daß andere Dinge eher auf die hinteren Plätze der Prioritätenliste rutschen.
Kurzum: Seit Wochen ist die Waschmaschine kaputt,in der Schule gibt es Meinungsverschiedenheiten und Mutti würde sich am liebsten verkriechen.Weit weg.
Aber HALT,STOP: da ist die Familie,die einen auffängt und wieder flott macht.Die Kinder,die unbekümmert scherzen & der Mann der dir sagt:"Schluß jetzt.Pause.Wird schon alles wieder".
Und er hat recht.
Manchmal muss man die Dinge lockerer sehen.Das nimmt den Druck.Und plötzlich ist alles halb so schlimm.
Ich lese,lache,fühl mich wohl.
Jippie !!!
So euphorisch kann man sich ja auch mal hinsetzen und euch nen Sonntagsfüller tippen,nicht wahr?
Na also.Geht doch.
Anders als sonst werde ich nicht mehr nach Vorlage schreiben.Das heißt ich fang einfach an zu erzählen & höre irgendwann wieder damit auf.Toll,oder?
Also gut.Fangen wir nach dieser Einleitung einfach mal an...
Ich hab mehr fern gesehen als sonst.Wer mich kennt,der weiß,daß die Flimmerkiste hier meist aus bleibt.Allerdings läuftmal wieder das RTL Dschungelcamp.
Ja,ich kann mich auch für Trash TV begeistern,wenn die richtigen Leute dabei sind.
Solche wie Walter,das DreifingervierVenenOPs-Faultier Freiwald und Tanja ChicaallesChecker Tischewitsch.Gott,wie nervtötend ist bitte diese Frau?Versteht mich nicht falsch.Die ist süß,aber wenn man gestikuliert wie ein Teletubby auf Speed und dazu noch ne unverbesserliche Labertasche ist,dann wird es brenzlig.
Wie auch immer.
Jedenfalls sitze ich Abend für Abend vor dem Gerät und lausche dem Rauschen der Buschbewohner.
Meine Favoriten:
Rolfe,Maren,Jörn & Sara.
Und Walter...Irgendwie.
Mal sehen,ob er es vom Bundespräsidenten zum Dschungelkönig bringt.
Der Greis ist jedenfalls heiß drauf.
Hab ich euch schon erzählt,wie entspannend ein Waschsalon aufs Gemüt wirken kann?
Herrlich.
Rein da,Waschmaschine an,Weichspülmusik aus dem Radio & alles ist Wölkchen.Rosarote,himmelblaue Bauschewölkchen.Ganz genau.Eaaaasy.Und dann haste da auch direkt noch nen Turbo-Wäschetrockner.Luxus pur.Ich überlege ernsthaft,ob ich überhaupt noch zuhause waschen möchte.
So ne neue Waschmaschine kostet ja auch wieder...und überhaupt.
Ich mach mir die Welt...
Was hat mich in der letzten Woche noch begleitet?
Oreokekse,Bücher,gutes Essen und Musik.Viel Musik.
Ich hab auch ein bissl was an Gesichtspflege gekauft.
CIEN Reinigungsmilch & Gesichtswasser vom LIDL.
Das wird nun getestet und wenn ihr wollt,dann schreib ich euch ne Review dazu.
Es folgen nun ein paar Bilder.
Habt nen guten Start in die neue Woche.
Eure Yaz



















posted from Bloggeroid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…