Direkt zum Hauptbereich

(TAG) Meistgeklickt 2014

Hallo meine Kätzchen,
Ich begrüße euch herzlich hier im neuen Jahr und hoffe ihr hattet einen tollen Start.
Tausend Dank für eure Treue & das Feedback im vergangenen Jahr.
Die liebe Talasia.de  hat mich getaggt,meine 10 meistgeklickten Posts aus dem Jahr 2014 vorzustellen.
Also dann mal los:

Platz 10

Ihr habt meine Review zur Smashbox Full Exposure Eyeshadow Palette gern und häufig angeschaut.
Die Palette ist wirklich ein Traum und ich bin auch heute noch ganz verliebt in die tollen Farben.

Platz 9
Ein oft- und vielgelesener Beitrag ist meine kleine Zusammenfassung aus dem Alltag,die ihr unter
Update -Ein bissl Dies & Das
findet.Ein bissl Schminke,Food und bunter Kram aus meinem  Leben.
Inzwischen hat sich aber wieder soviel getan,daß wohl bald ein neuer Post dazu fällig ist.

Platz 8
20 Facts about me
Ein sehr beliebter TAG, bei dem ich unbedingt mitmachen musste.
Lauter wissenswerte und lustige Sachen übermich,die euch vielleicht interessieren  könnten.

Platz 7

Meine persönliche Sicht und Eindrücke vom
Regen in Münster
Das Jahrhundert-Hochwasser im Juli 2014 hat mich sehr auf Trab gehalten und beschäftigt mich noch immer sehr.Auch euch hat das Geschehen interessiert.Meinem Spendenaufruf sind viele von euch gefolgt,dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank.Gemeinsam konnten wir einiges bewegen und den Menschen wieder Hoffnung geben.

Platz 6


Den 6. Platz der meistgeklickten Beiträge von 2014 belegt die Preview zur
Rival de Loop - Glööckler LE 2014 
Und das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Rossmann hat mit dieser LE wieder mal ein gutes Gespür
für Trend-Make-Up gezeigt.
Mit Mascara,Lipgloss & Co. ist man bestens für den großen Auftritt gerüstet.
Ich bin schon sehr auf weitere Glööckler LE´s gespannt und möchte sie natürlich für euch testen.

Platz 5

Die
Preview M.A.C. Moody Blooms 
wurde von euch gern gelesen und auch das Feedback dazu war sehr interessant.
Die Produkte waren relativ schnell ausverkauft,für mich konnte ich aber zwei Eyeshadows ergattern.
Ich bin natürlich sehr gespannt,was M.A.C. uns in diesem Jahr so anbieten wird.
Generell habe ich eine ganze Liste mit Must-Haves erstellt,die ich im Laufe des Jahres noch komplettieren möchte.Welches ist euer absolutes M.A.C. Highlight ?

Platz 4
Was bei mir im Bad steht und welche Produkte bei diesem Überangebot heutzutage wirklich wichtig sind,habe ich euch in meinem
Tieglein,Tieglein...Welche Pflege brauche ich wirklich?
Posting erzählt.
Ein kleiner Pflege-Guide mit Tipps zu Produkten und optimaler Pflege,der bei euch gut angekommen ist.


Platz 3
Ich frage mich zwar,wieso gerade dieser Sonttagsfüller so oft geklickt wurde,freue mich aber,da? euch der
Sonntagsfüller  vom 16.Februar 2014
so gut gefallen hat.
Ich habe länger keinen Wochenrückblick geschrieben.
Interessieren euch solche Zusammenfassungen überhaupt noch?
Und was würdet ihr allgemein gern lesen?
Lasst es mich wissen,dann kann ich das in der Planung für 2015 gern berücksichtigen.

Platz 2 und auch Platz 1

Ihr habt meine Beiträge zur letzten RTL Dschungelcamp-Staffel scheinbar sehr genossen.
Gleich beide vorderen Plätze gehen an mein IBES Dschungeltagebuch 2014.

Yazable´s Dschungelfieber 11

Yazable´s Dschungelfieber 1

Was war das aber auch für eine grandiose Staffel ?
Mein Favorit Julian F.M. Stöckel hat zwar nicht gewonnen,aber immerhin für tolle Unterhaltung
gesorgt.
Lest es gern nochmal nach,bevor der Spaß in wenigen Tagen wieder losgeht.
Mein Top-Kandidat 2015 ist natürlich Rolf(e) Schneider,der sich in diesen Minuten auf dem Weg in sein großes Dschungelabenteuer befindet.
Wer von euch schaltet auch in diesem Jahr wieder ein,wenn es heißt:
"Ich bin ein Star,holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus"?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte nun noch
Speedtutorial
Miss Nanj
Küma und die liebe
Lejamatt taggen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.

Love,
Yaz


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…