Direkt zum Hauptbereich

(TAG) Meistgeklickt 2014

Hallo meine Kätzchen,
Ich begrüße euch herzlich hier im neuen Jahr und hoffe ihr hattet einen tollen Start.
Tausend Dank für eure Treue & das Feedback im vergangenen Jahr.
Die liebe Talasia.de  hat mich getaggt,meine 10 meistgeklickten Posts aus dem Jahr 2014 vorzustellen.
Also dann mal los:

Platz 10

Ihr habt meine Review zur Smashbox Full Exposure Eyeshadow Palette gern und häufig angeschaut.
Die Palette ist wirklich ein Traum und ich bin auch heute noch ganz verliebt in die tollen Farben.

Platz 9
Ein oft- und vielgelesener Beitrag ist meine kleine Zusammenfassung aus dem Alltag,die ihr unter
Update -Ein bissl Dies & Das
findet.Ein bissl Schminke,Food und bunter Kram aus meinem  Leben.
Inzwischen hat sich aber wieder soviel getan,daß wohl bald ein neuer Post dazu fällig ist.

Platz 8
20 Facts about me
Ein sehr beliebter TAG, bei dem ich unbedingt mitmachen musste.
Lauter wissenswerte und lustige Sachen übermich,die euch vielleicht interessieren  könnten.

Platz 7

Meine persönliche Sicht und Eindrücke vom
Regen in Münster
Das Jahrhundert-Hochwasser im Juli 2014 hat mich sehr auf Trab gehalten und beschäftigt mich noch immer sehr.Auch euch hat das Geschehen interessiert.Meinem Spendenaufruf sind viele von euch gefolgt,dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank.Gemeinsam konnten wir einiges bewegen und den Menschen wieder Hoffnung geben.

Platz 6


Den 6. Platz der meistgeklickten Beiträge von 2014 belegt die Preview zur
Rival de Loop - Glööckler LE 2014 
Und das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Rossmann hat mit dieser LE wieder mal ein gutes Gespür
für Trend-Make-Up gezeigt.
Mit Mascara,Lipgloss & Co. ist man bestens für den großen Auftritt gerüstet.
Ich bin schon sehr auf weitere Glööckler LE´s gespannt und möchte sie natürlich für euch testen.

Platz 5

Die
Preview M.A.C. Moody Blooms 
wurde von euch gern gelesen und auch das Feedback dazu war sehr interessant.
Die Produkte waren relativ schnell ausverkauft,für mich konnte ich aber zwei Eyeshadows ergattern.
Ich bin natürlich sehr gespannt,was M.A.C. uns in diesem Jahr so anbieten wird.
Generell habe ich eine ganze Liste mit Must-Haves erstellt,die ich im Laufe des Jahres noch komplettieren möchte.Welches ist euer absolutes M.A.C. Highlight ?

Platz 4
Was bei mir im Bad steht und welche Produkte bei diesem Überangebot heutzutage wirklich wichtig sind,habe ich euch in meinem
Tieglein,Tieglein...Welche Pflege brauche ich wirklich?
Posting erzählt.
Ein kleiner Pflege-Guide mit Tipps zu Produkten und optimaler Pflege,der bei euch gut angekommen ist.


Platz 3
Ich frage mich zwar,wieso gerade dieser Sonttagsfüller so oft geklickt wurde,freue mich aber,da? euch der
Sonntagsfüller  vom 16.Februar 2014
so gut gefallen hat.
Ich habe länger keinen Wochenrückblick geschrieben.
Interessieren euch solche Zusammenfassungen überhaupt noch?
Und was würdet ihr allgemein gern lesen?
Lasst es mich wissen,dann kann ich das in der Planung für 2015 gern berücksichtigen.

Platz 2 und auch Platz 1

Ihr habt meine Beiträge zur letzten RTL Dschungelcamp-Staffel scheinbar sehr genossen.
Gleich beide vorderen Plätze gehen an mein IBES Dschungeltagebuch 2014.

Yazable´s Dschungelfieber 11

Yazable´s Dschungelfieber 1

Was war das aber auch für eine grandiose Staffel ?
Mein Favorit Julian F.M. Stöckel hat zwar nicht gewonnen,aber immerhin für tolle Unterhaltung
gesorgt.
Lest es gern nochmal nach,bevor der Spaß in wenigen Tagen wieder losgeht.
Mein Top-Kandidat 2015 ist natürlich Rolf(e) Schneider,der sich in diesen Minuten auf dem Weg in sein großes Dschungelabenteuer befindet.
Wer von euch schaltet auch in diesem Jahr wieder ein,wenn es heißt:
"Ich bin ein Star,holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus"?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte nun noch
Speedtutorial
Miss Nanj
Küma und die liebe
Lejamatt taggen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.

Love,
Yaz


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,ni…

Mord im Kanal von Münster - Ein spannender Benefizabend auf der MS Günther

Eine Krimilesung für den guten Zweck?
Auf der MS Günther?
"Das machen wir",dachten sich Schauspielerin Daniela Schwerdt & ihr Kollege Frank Montenbruck.
Was sich als spontane Idee im Rahmen des WILSBERG Promikellnerns entwickelte,nahm endlich Gestalt an.
Miss Marple & Dr. Struggle ermittelten live & in Farbe auf der MS Günther und ich durfte dabei sein.
Wie schön.
Und so spannend.
Aber lasst mich von vorn anfangen:
Mit großen Erwartungen sperrte ich meine Kinder in den Keller & machte mich auf den Weg zum Kreativkai am Hafen von Münster.
Da lag sie nun also vor Anker,die sagenumwobene MS Günther.



Ein echt cooler Kahn,muss man an dieser Stelle mal so sagen.
Tolles Ambiente,nettes Personal und großartige Stimmung an Bord.
Was will man mehr?
Natürlich Action.
Und Musik.
Für Letztere sorgte an diesem Abend das wunderbar eingestimmte Trio Coiffeur.

Herrlich.
Meine Befürchtung,eventuell seekrank zu werden,löste sich unter seichten,harmonischen Klängen ganz schnell…

Sonntagsfüller #5

Ein fröhliches Hallo meine Lieben.
Oder sollte ich an dieser Stelle heute Helau und Alaaf schreiben?
Es ist wieder einmal Sonntag.
Viel Spaß mit meinem Wochenrückblick.

GESEHEN
Der Lehrer,Law & Order,Wallander und eine Atlantis - Doku.

GELESEN
Mädchengrab - Ian Rankin


GEHÖRT
Michael Jackson - Leave me alone
Peter Gabriel - Sledgehammer
Roxette - Joyride
Pet Shop Boys - Love etc.
Yazoo - Don't go
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt

GETAN
Die Woche war sehr produktiv.
Ich habe die Termine der nächsten Wochen koordiniert und alles dafür vorbereitet.Unterlagen,Fragenkatalog etc.
Außerdem habe ich mich mit meinem Ex in der Stadt getroffen.Der Herr brauchte neue Schuhe und wollte sich da unbedingt von mir beraten lassen.Heiliger!!!
Ich hab' ja echt schon viel erlebt,aber ein Kerl der über zwei Stunden für den Schuhkauf braucht,ist mir noch nicht untergekommen.
Jedes Paar hat der auf Herz und Nieren geprüft.Welche Farbe?Stiefel oder Slipper?
Leder oder Synthetik?
Anpro…