Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller #1

Hallo meine Lieben,
Lange habe ich überlegt,ob diese Art von Wochenrückblick noch zeitgemäß ist.
Als wir vor Jahren mit diesem neumodischen Bloggerkram anfingen,gehörte der Sonntagsfüller zu den gefragtesten Formaten.
Auch heute noch lese ich diese kleinen Zusammenfassungen total gern.
Man hat nen spannenden Überblick und kann sich herrlich darüber austauschen.
Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,feiert der Sonntagsfüller nun sein Comeback.
Hier,heute,live & in Farbe.
Viel Spaß dabei...

GESEHEN
Vitamorphose in der St. Lambertikirche Münster.
Eine Kunstinstallation aus Licht,Klang und Duftelementen zu Allerheiligen/Allerseelen.
Während meine Töchter das ein wenig spooky fanden,war ich ganz hin und weg.
Eine neue,sehr beeindruckende Art die Kirche zu erleben.
Ich wusste gar nicht,dass wir Münsteraner so fromm sind.
Wobei natürlich klar ist,dass nicht alle aus christlicher Tradition dort aufgelaufen sind.
Ne tolle Lichtershow lässt man sich einfach nicht entgehen,nicht wahr?
Hier ein paar Impressionen.





GELESEN
Ihr eigen Fleisch und Blut von Patricia Cornwell.
Ein Kay Scarpetta Roman,der keine Wünsche offen lässt.
Noch bin ich nicht ganz durch,aber spannend ist er auf alle Fälle.


GEHÖRT
Radio Fritz mit Maurice Gajda.
Der Knabe hat das mit dem Quatschen & den passenden Tunes echt raus.
Da höre ich immer wieder gern rein.

GETAN
Den 11.Geburtstag meiner Jüngsten gefeiert.
Spaziergänge mit dem Hund genossen.
Mehrmals den Aasee besucht und anschließend immer ne kleine Runde durch Münsters schöne Altstadt getippelt.
Die Kinder bespaßt.
Das bisschen Haushalt erledigt und das Ende der Herbstferien herbei gesehnt.
Juchuuuu,geschafft.
Morgen dürfen die Blagen endlich wieder in die Schule.






GEGESSEN
Gut und viel.
Besonders hat mir mein Dessert im A2 am Aasee geschmeckt.
Mandeltörtchen mit Vanilleeis - ein Gedicht.
Ansonsten gab es einfache Gerichte.
Überbackenen Hirtenkäse mit Tomaten & Pizzabrötchen.
Das könnte ich momentan ständig essen.
Spaghetti Bolognese
Fisch,Kartoffeln & Salat
Und Hähnchen - Curry mit Gemüse & Reis gab es auch.
Ach ja,FroYo von Frooters habe ich mir auch schmecken lassen.
Aber genug der Worte.
Bilder sagen doch so viel mehr...





GETRUNKEN
Malzbier,Wasser,Smoothie mit Mango,Banane & Gojibeeren,Kakao & Cola.

GEKAUFT
Anziehsachen für meine Mädels.
Hauptsächlich Leggings und Pullis.
Schuhe und ne Winterjacke für die Kleine.
Bücher und Kosmetik für mich.
Darunter die M.A.C. Fashion Fanatic Eyeshadow Palette,Lip Stains von YSL & Chanel und die Düfte
Twilly/ Hermès
Poison/Dior
Alien Eau Extraordinaire/Thierry Mugler
Boudoir/Vivienne Westwood



GEDACHT
Das die Menschen offener aufeinander zugehen und gerade in dieser kalten und unsicheren Zeit einander Wärme und Liebe entgegenbringen sollten.

GEWÜNSCHT
Nichts als Harmonie.

GEKLICKT
News,FB,Insta,YouTube.
Und das war es auch schon.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Startet gut in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Yaz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntagsfüller vom 15.November 2015

Ich grüße euch,meine Lieben.
Diesmal mit einem schlichten Sonntagsfüller.
Das ist für mich wohl der einfachste Weg wieder voll einzusteigen.
Ist gar nicht so einfach diese Seite mit Content zu füllen,wenn man privat gerade sehr eingespannt ist.
Was mich beruhigt hat,ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit Motivationstief bin.
Und uns läuft ja auch nichts weg.Außer vielleicht die Zeit,aber das ist ein anderes Thema.
Los geht's mit meinem Wochenrückblick:[Gesehen]
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Spongebob Schwammkopf
She-Ra
Medical Detectives[Gehört]
Enya
Annie Lennox
Farin Urlaub Racing Team
Darryll Smith[Gelesen]
Stephen King - Puls
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht[Gedacht]
Wie gern würde ich meine Zeit nur noch mit den wichtigsten Menschen verbringen.
Viel mehr lachen, gute Dinge tun glücklich sein & lieben.[Gegessen]
Falafeltasche
Obstsalat
Pizza
Rindfleischcurry mit Mango Pickles
Einfach lauter gesundes Zeug & Gummibärchen.[Getrunken]
Rubicon …

Sonntagsfüller vom 20.Juli 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut & ihr genießt das herrliche Wetter da draußen.
Eine spannende Woche ist nun rum.
Und die hatte es in sich: Deutschland wurde Fussball -Weltmeister,ich hatte Geburtstag und zuhause gab es nen dicken,fetten Ehekrach.
Bämm!!!!
Hier kommt für euch mein Wochenrückblick:

**Gesehen*
Medical Detectives
Asterix & Kleopatra
She-Ra
News & YouTube-Videos von Speedtutorial & Sandmilli .

**Gehört**
Frankie goes to Hollywood
Kraftwerk
New Order
Bobby Orlando...
Ganz viel 80er-Jahre Musik.

**Gelesen**
Thomas Harris-Das Schweigen der Lämmer
Enid Blyton-Hanni & Nanni retten die Pferde

**Gedacht**
Hilfeeee,ich komme nicht mehr hinterher...
Noch nie habe ich soviele schöne und herzliche Geburtstagsglückwünsche bekommen wie zum 35. am Montag.Es war die Hölle los.Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die geschrieben oder angerufen haben.Ihr seid der Hammer !!!

**Gegessen**
Salat & Gemüsesuppe
Pommes mit Majo
Reis mit Gemüsecurry und H…

Adventskalender Ankündigung-Joy from the Blogging World

Hallo meine Beautykätzchen,
der Dezember naht und auch in diesem Jahr möchte ich euch eine kleine Freude bereiten.
Wir,das heißt sage und schreibe 19 tolle Bloggermädels,haben uns zusammengefunden,um für euch einen prallgefüllten
Adventskalender zu basteln.Jede von uns verlost an IHREM Tag eine kleine,persönliche Beauty-Überraschung für euch.
Dazu gibt es an den Advents-Sonntagen UND am Heiligen Abend noch besondere Highlights,die uns von lieben Sponsoren für euch zu Verfügung gestellt wurden.Ihr dürft euch also auf viele,tolle Verlosungen freuen.Zu den jeweiligen Tagesverlosungen kommt ihr ganz einfach,indem ihr auf die Grafik unten klickt.



Hier seht ihr der Reihe nach alle beteiligten Blogs:
1.12. Überraschung - 1. Advent 2.12. In Love With Life 3.12. Beauty Ressort 4.12. Mrs. Mohntag 5.12. RAUCHgiftENGEL 6.12. ania loves 7.12. Yazable's 8.12. Überraschung - 2. Advent 9.12. Schminkfräulein 10.12. Amor-Eterno 11.12. Ninatürlich 12.12. Fräulein Flauschigs Blog 13.12. Die BeautyBeauftra…